NEW Nintendo 2DS XL Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNEW Nintendo 2DS XL Bt_designs2NEW Nintendo 2DS XL Bt_abc2NEW Nintendo 2DS XL Bt_partner2NEW Nintendo 2DS XL Bt_impressum2
NEW Nintendo 2DS XL Ev_events

Teilen | 
 

 NEW Nintendo 2DS XL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

NEW Nintendo 2DS XL Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 28 Apr 2017 - 7:33

Planetswitch schrieb:
Ein schickes neues, ergonomisches Design sowie größere Screens (ganze 82 Prozent größer als der 2DS) samt dem C-Stick, den ZL- und ZR-Tasten, amiibo-Unterstützung und die erhöhte Rechenpower haben uns auch damals für die Weiterentwicklung des 3DS erwartet, der New Nintendo 2DS XL tut es dem älteren Bruder gleich. Ein ganz wesentlicher Unterschied ist allerdings die Rückkehr der Scharniere, mit denen sich das System zusammenklappen lässt.

Das Gerät erscheint am 28. Juli für nur 149,99 Dollar!

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

NEW Nintendo 2DS XL Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 28 Apr 2017 - 14:21
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Design total geil finden soll oder unglaublich hässlich... keine Ahnung
Aber an sich finde ich die Idee cool. Daran merkt man auch, dass die 3DS-Familie sich eben nicht dem Ende zu neigt, nur weil die Switch jetzt draußen ist. Aber ich werde mir den New Nintendo 2DS XL wohl nicht zu legen. Wenn überhaupt ne neue Nintendo-Konsole, dann erstmal die Switch und dann folgt ein Nintendo 3DS. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

NEW Nintendo 2DS XL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 28 Apr 2017 - 17:45
Ich habe ja einen 2DS. Ich finde es gerade schön, das er nicht zusammenklappbar ist.
Dieses Teil empfinde ich als Schwachstelle des 3DS usw.

Aber wer das Gerät benötigt, sollte bedenkenlos zugreifen. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



NEW Nintendo 2DS XL Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

NEW Nintendo 2DS XL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo @ E3
» My Nintendo
» Nintendo 64
» Nintendo GameCube
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

NEW Nintendo 2DS XL Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
NEW Nintendo 2DS XL Footer_spring