Unser Valentinstags-Gewinnspiel Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_designs2Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_abc2Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_partner2Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_impressum2
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Valentinstags-Gewinnspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 11 Feb 2017 - 6:27
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_lik11
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Valent10

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Gewinn10

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

nun ist es bald wieder soweit, der 14.02., Valentinstag, steht vor der Tür. Manch einer kann diesen Tag vielleicht kaum erwarten, manch anderer hat darauf gar keine Lust. Ihr habt auf jeden Fall allen Grund, euch zu freuen - wir veranstalten dieses Jahr nämlich ein Valentinstags-Gewinnspiel! Seilspringen

Eure Aufgabe:

Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber auch eure Bewohner aus Animal Crossing feiern jährlich den Valentinstag. Da werden Kuchen in Herzform gebacken und manch romantische Karte wird heimlich verschickt.

Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, zwei eurer Turteltäubchen über den Valentinstag auf eine einsame Insel zu schicken. Wen würdet ihr wählen und warum? Welcher Liebe möchtet ihr gern auf die Sprünge helfen oder welche Zweisamkeit festigen?

Wenn ihr eine Idee habt, schreibt uns einen Kommentar hier in diesen Thread.

Die Gewinne

Zu Gewinnen gibt es diesmal wirklich tolle Sachen! Das sind die Preise:

1. Das 3DS Spiel Animal Crossing New Leaf oder Animal Crossing Happy Home Designer - nach Wahl (Ja, viele von euch werden diese Spiele schon besitzen. Aber ihr habt bestimmt einen Freund oder eine Freundin, die ihr passend zum Valentinstag damit beschenken wollt. Alternativ gibt es durch die vielen Animal Crossing amiibo-Karten genug neue Bewohner, mit denen ihr eine zweite Stadt gründen könnt.)

2. Eine Animal Crossing Amiibo-Figur eurer Wahl

3. Eine exquisite Animal Crossing-Tasche

Die Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach die oben gestellte Frage bis zum 26.02.2017 um 15 Uhr beantworten. Gebt dazu bitte an, ob ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Wenn ja, schreibt ihr bitte mit dazu, welche Preise (1,2,3 oder natürlich alle) ihr gewinnen möchtet. Die Gewinner werden am 26.02. um 16 Uhr live in unserer Chatbox von mir ausgelost.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit diesem Gewinnspiel! Vielen Dank an Nintendo und die SZ Scala GmbH für die tollen Preise. Thumbs Up



Zuletzt von Bienchen am Sa 25 Feb 2017 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 11 Feb 2017 - 6:31
Damit ihr auch gleich ein Beispiel habt, fange ich mal an. Smile

Wenn ich könnte, würde ich auf jeden Fall meine Bewohnerin Bienchen auf die Insel schicken. Sie ist immer so lieb und viel damit beschäftigt, anderen eine Freude zu machen! Und ich weiß auch schon ganz genau, wen sie mitnimmt: Gerald, hihi. yes Er wohnt in Tasiféna ja direkt neben ihr und ich sehe die Beiden öfter zusammen auf einem Spaziergang. Sie lächeln dann immer so süß. Gerald würde das natürlich niemald zugeben und Bienchen ist viel zu schüchtern. Aber auf einer einsamen Insel können sie ja nicht voreinander davonlaufen. Wink verliebt

Ich möchte natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen. verry happy

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSa 11 Feb 2017 - 14:59
Ich würde gerne meine Dina und meine Bella auf die einsame Insel schicken. Beide sind vom Charakter der großen Schwester geprägt und doch sind beide so wild, ich glaube sie würden einfach super zusammenpassen. In letzter Zeit sehe ich sie auch vermehrt zu zweit auf der Brücke miteinander reden.. Und wer weiß schon, saß die Beiden auf der Insel zusammen anstellen würden. Zumal sie sich, aufgrund dem Fluss zwischen ihren Häusern, nicht ganz so oft sehen, wie sie vielleicht wollen. Ich finde jedenfalls, dass die Beiden ein herrliches Pärchen abgeben. verliebt

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe nur nicht ganz z verstanden, ob es einen oder mehrere Gewinner gibt. Im Falle von mehreren Gewinnern, würde ich Preis 1) oder 3) vorziehen, ansonsten kann ich aber auch mit allem drei Leben.Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 13 Feb 2017 - 10:04
Ja, genau, es wird insgesamt drei Gewinner geben. yes Dafür gibt es drei verschiedene Lostöpfe. Deinen Namen werfe ich dann in Topf 1 und 3. Wink Wobei es wirklich drei verschiedene Gewinner geben soll. Das heißt, dass ich dich bei 3 wieder aussortiere, wenn ich dich bei 1 ziehe.

Das Ganze soll vor allem dazu dienen, dass niemand etwas gewinnt, was er eigentlich gar nicht haben möchte. verry happy (Weil man z.B. schon alle Amiibos besitzt.)

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragMo 13 Feb 2017 - 18:04
Auf eine einsame Insel würde ich auf jeden Fall Heinrich und Monika schicken. Seit Monika in Azuria eingezogen ist, ist Heinrich ein neuer Hamster. verry happy

Unser Valentinstags-Gewinnspiel RWvEVtCUnser Valentinstags-Gewinnspiel VBlCezb

Interessieren würde ich mich für Preis 2.
Danke für das tolle Gewinnspiel! yes

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 14 Feb 2017 - 10:56
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_lik11
Ich wünsche euch allen einen frohen Valentinstag! Love / Red Heart Damit ihr euch die möglichen Preise auch bildlich vorstellen könnt, hat Tha_Ira uns noch eine Grafik gebastelt, die ich nun oben eingefügt habe. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 18 Feb 2017 - 8:00
Es ist nur noch eine Woche Zeit zum Mitmachen und wir haben erst 2 Teilnehmer?! Scratch Leute, die Gewinnchance ist super hoch! Shocked

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 21 Feb 2017 - 21:17
Na da habe ich ja was angerichtet...herje...
Auf die einsame Insel schickte ich voller Zuversicht und Überzeugung den Leonhard mit der Svenja.
Sie verstanden sich schon immer sehr gut...
doch dann offenbarte mir Svenja etwas Unerwartetes...

Seht selbst:
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bild_110
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bild_210
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Hni_0010
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Hni_0011

Leonhard und Svenja sind beste Freunde geblieben. Was auf der Insel passiert ist, darüber schweigen sie Wink


-Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. (Preis 1 oder 2)-

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 23 Feb 2017 - 18:16
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Bt_lik11
Ich würde Mimmi<3+Huschke<3 gern verreisen lassen. verry happy
Zunächst stand ich der roten Hasendame neutral gegenüber. Inzwischen würde ich alles  zu ihrem Glück tun.

Beide sieht man nie allein durch Luca schlendern, immer zusammen und vereint. verry happy Inzwischen einigten sie sich auch auf einen Partnerlook. verry happy

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Mimmi-10

Falls sie doch einmal getrennt sind, denken beide wahrscheinlich gerade an gemeinsame Stunden/Unternehmungen. verry happy

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Mimmi_10

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Huschk10

Für gemeinsame Stunden hat Huschke jedenfalls schon vorgesorgt. Da er das Nasch"kätzchen" Mimmi inzwischen in- und auswendig kennt, hat er einen leckeren Kuchen gebacken. Razz

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Huschk11

Deswegen sind die beiden reif für einen Inseltrip. yes

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Turtel10

Ich nehme natürlich nicht teil.



Zuletzt von Yuffie am Mo 27 Feb 2017 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild korrigiert)
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 25 Feb 2017 - 11:10
Heute habt ihr noch Zeit für die Teilnahme Smile

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSa 25 Feb 2017 - 18:14
Und wann wird dann ausgelost?

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 25 Feb 2017 - 19:34
Oh Mist, ich hatte war im Kopf voll auf morgen (Sonntag) fixiert. Liege gerade mit einer Mandelentzündung im Bett und bin nicht ganz zurechnungsfähig. Das tut mir sehr leid. Die Ziehung wird morgen Nachmittag um 16 Uhr stattfinden. Da ich mich noch nicht lange konzentrieren kann, möchte ich die Gewinner gerne um 16 Uhr hier im Thread (und nicht in der Chatbox) bekannt geben. Ich hoffe, das ist in Ordnung und ihr versteht das. Sick

Als kleinen Ausgleich habt ihr noch bis morgen 15 Uhr Zeit für die Teilnahme.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragSa 25 Feb 2017 - 23:45
Ich würde gerne Marianne und Ottokar auf die Insel schicken. Erst neulich konnte ich die beiden beim Planschen im Meer beobachten...

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Picsar10

Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Feb 2017 - 11:12
Ich würde Thomas und Tabea zusammen auf die Insel schicken, denn schon seit ihrem ersten Tag in Dune war Thomas Feuer und Flamme für die grüne Bärendame. Er machte ihr den Hof, fragte alle Leute nach Tabea aus und folgte ihr auf Schritt und Tritt...

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Thobea10

Wie man sieht, hat Thomas ihr inzwischen sogar einen Liebesbrief geschrieben, auch wenn Tabea ihn verschusselt hat und nun überall danach sucht. Ich denke, so ein romantischer Urlaub auf einer Insel wäre genau das richtig, damit die beiden endlich so richtig zueinander finden können. verry happy yes




An der Verlosung nehme ich allerdings nicht teil. Wollte nur auch noch einen kleinen Beitrag dazu schreiben. Wink

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 26 Feb 2017 - 16:01
Auslosung

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

ich begrüße euch hiermit herzlich zur Auslosung unseres Valentinstags-Gewinnspiels! Seilspringen Auch wenn sich die Teilnehmerzahl etwas in Grenzen hielt, freue ich mich sehr über eure lieben Texte und Fotos. yes Bitte entschuldigt nocheinmal, dass die Siegerehrung erst heute stattfinden kann, ich habe den gestrigen Tag noch komplett das Bett gehütet. Aber was lange währt, wird gut und so haben wir sogar noch zwei weitere Einsendungen bekommen.

Sooo, nun geht's los! Ich habe diesmal keine klassischen Zettel geschrieben, sondern eure Namen in einen online-Zufallsgenerator eingetippt. Diese moderne Glücksfee entschied sich für folgende Namen... *Trommelwirbel*

Preis 1

Für die Reise von Bella und Dina auf die einsame Insel erhält DerKritiker1005 den ersten Preis - das 3DS Spiel Animal Crossing New Leaf welcome amiibo oder Animal Crossing Happy Home Designer! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Spielen!

Glückwünsche


Preis 2

Auch wenn nicht ganz klar ist, was den nun zwischen Leonhard und Svenja läuft, erhält Koboldin den zweiten Preis unseres Gewinnspiels - eine Animal Crossing Amiibo-Figut nach Wahl! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Wahl und anschließend mit dem neuen Besuch auf dem Campingplatz!

Glückwünsche


Preis 3

Marianne und Ottokar geben bestimmt ein süßes Paar ab, dafür erhält Kappn den dritten Preis - die zauberhafte Animal-Crossing-Tasche! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

Glückwünsche


Bitte teilt mir per PN eure Adressen mit und bei Preis 1 und 2 auch euren genauen Gewinnwunsch. Ich werde dies dann umgehend weiterleiten, damit ihr eure Gewinne bald erhaltet. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragSo 26 Feb 2017 - 16:04
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten! verry happy Vielen, vielen Dank! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 26 Feb 2017 - 16:44
Juhu verry happy
cheers

freu freu freu

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 26 Feb 2017 - 16:51
Erfreulich Smile

Meine PN hast du schonmal.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Feb 2017 - 19:46
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen. hoch
Glückwünsche

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragSo 26 Feb 2017 - 21:07
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für das Gewinnspiel mit so tollen Preisen! Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Daisy

Daisy

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMo 27 Feb 2017 - 22:39
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind wirklich tolle Preise, viel Spaß damit! Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 14 März 2017 - 15:44
Habt ihr eure Preise eigentlich erhalten? Scratch

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 15 März 2017 - 19:59
Ich bisher nicht.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 15 März 2017 - 21:42
Hmm, das ist ja doof. Da werde ich morgen nochmal nachfragen. Sad

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 16 März 2017 - 18:11
Ich ebenfalls nicht. Wollte aber nicht meckern. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Valentinstags-Gewinnspiel Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Valentinstags-Gewinnspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Unser Valentinstags-Gewinnspiel Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Valentinstags-Gewinnspiel Footer_spring