| Mario Kart 8 Deluxe - AC Stammtisch-Turnier | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuffie

| Mo 21 Mai 2018 - 11:41 | | | Huhu zusammen! Ich habe mich nun entschlossen, ein MK8D-Turnier zu eröffnen. Es soll jetzt nicht wirklich der Ermittlung von Besten gelten, sondern dem gegenseitigen Spaß dienen und hoffentlich dem Aufleben unseres Stammtischs beitragen! Zu den eingetragenen Daten: Mario Kart 8 Deluxe : Stammtisch-Turnier : ACSST 5331-7242-4235(Das Turniericon ist das Blatt aus AC.) Daten: Wöchentlich Samstag 16:00 Uhr bis 22:00 Regeln: GP 100ccm Ohne Teams Items: Standard COM-normal Alle Fahrzeuge Schlau-Steuerung Ein 12 Rennen nicht wechseln Spielerlevel 0-99999 (damit keiner aufgrund seiner Spielererfahrung ausgeschlossen wird) Code erforderlich Wir freuen uns auf euch. Änderungen an den Regeln sind natürlich noch möglich. Bitte hinterlasst Feedback, wenn ich etwas ändern soll. ^^ |
|
 | |
Kappn Naturfreund 
| Mo 21 Mai 2018 - 16:45 | | | Jetzt muss ich nur noch die Wifi-Probleme bei meiner Switch in den Griff bekommen. |
|
 | |
Bienchen [ʁɪ'ka:ɐ̯da] 
| Mo 21 Mai 2018 - 18:08 | | | Oooh, das ist eine super Idee!  Leider bin ich die Samstage bis Ende Juni komplett nicht da und werde nicht mitmachen können.  Wie lange wird es dieses Turnier geben? |
|
 | |
Yuffie

| Mo 21 Mai 2018 - 18:45 | | | Danke. Super das meine doch sehr spontane Idee Interesse findet. Ich war und bin kein guter Fahrer (habe auch nicht heimlich geübt), daher keine Sorge.  Nach hinten habe ich kein Limit geplant. Sozusagen, solange Interesse besteht, würde ich sagen. Auch die eingetragenen Daten sind nicht fix, wenn euch zB Sonntag lieber ist oder eine andere Einstellung oder die Uhrzeit. An einem der beiden Wochenendtagen wäre aber halt schon schön, für mich. Da ich wochentags recht spät und müde nach Hause komme. |
|
 | |
Bienchen [ʁɪ'ka:ɐ̯da] 
| Mo 21 Mai 2018 - 21:44 | | | Der Samstag ist schon in Ordnung!  Ich bin die kommenenden Wochenenden einfach mit Geburtstagen und Hochzeiten und Urlaub verplant, weshalb zum Spielen keine Zeit bleibt. Ab Ende Juni ändert sich das dann, denke ich. Ich finde die Idee sehr schön, da habe ich wieder richtig Lust auf Mario Kart! |
|
 | |
B²Games

| Di 22 Mai 2018 - 11:55 | | | Ich bin auch dabei. Finde ich cool. Muss ich nur mal, wenn ich Zuhause bin, eintragen. Je nach Wetter bin ich auch dabei ^^. Aber gegen 21Uhr hat man ja dann doch meist Zeit  |
|
 | |
Yuffie

| Sa 26 Mai 2018 - 19:22 | | | Danke an alle Mitfahrer bisher. Es war wirklich toll. Leider hatte/habe ich nach ein paar Rennen immer "Fehler bei der Datenübertragung". Besonders traurig beim letzten Rennen, per Zufall stand das Animal Crossing-Dorf zur Wahl, das man nur zur Hälfte fahren konnte und danach aus dem Rennen flog. Trotzdem hat es wie gesagt Spaß gemacht. Jetzt werde ich aber erstmal meiner Switch etwas Strom gönnen.  |
|
 | |
B²Games

| Sa 26 Mai 2018 - 19:32 | | | Auch von meiner Seite aus Danke, auch wenn ich immer nur gegen Yuffie fuhr (bzw. kurzeitig hatte ich meine Schwester ins Boot geholt).
Die Datenfehler hatte ich auch. Irgendwie schienen heute die Verbindungen eher mies zu sein.
Beim letzten Rennen kann ich schuld sein... mein Controller war plötzlich leer und alle anderen Joy-Con und Pro Controller waren es auch xD. Als ich doch ein paar gefunden hatte, war das Rennen aber schon mit dem Fehler abgebrochen worden.
Aber finde die Turnier Idee gut =) |
|
 | |
Kappn Naturfreund 
| Di 29 Mai 2018 - 16:07 | | | Ich weiß echt was ich machen soll. Meine Switch verhält sich wie im Flugmodus. Zum ehemaligen Ebay-Verkäufer habe ich auch keinen Kontakt mehr. Dabei hätte ich echt gerne beim Rennen mitgewirkt. Ich werde sie wohl oder übel in die Reparatur geben müssen. (Und dann wieder völlig überteuerte Reparaturkosten auf mich nehmen) |
|
 | |
B²Games

| Mi 30 Mai 2018 - 7:46 | | | Off-Topic:
Hast du denn die ganze Konsole mal im Werkzustand versetzt? Geschaut das keine Altersbeschränkung aktiv ist?
ZUr Not zu Nintendo schicken. Im Regelfall ist da erstmal nichts mit bezahlen. Immerhin gibt es ja auf dem Gerät noch garantie. Selbst wenn es von Ebay gekauft ist. Die Gewährleistung ist ja noch bis März 2019. |
|
 | |
Kappn Naturfreund 
| Do 31 Mai 2018 - 16:00 | | | Also haben auch gebrauchte Geräte von Ebay noch Gewährleistung? Das wusste ich nicht |
|
 | |
B²Games

| Do 31 Mai 2018 - 17:43 | | | - Kappn schrieb:
- Also haben auch gebrauchte Geräte von Ebay noch Gewährleistung? Das wusste ich nicht
Da das Gerät noch Gewärleistung hat ja. Wenn du sowas wie ein Kassenbeleg hast noch besser. Aber da die Switch ja noch nicht so alt ist. Nächstes Jahr wirds dann schwieriger. |
|
 | |
Kappn Naturfreund 
| Do 31 Mai 2018 - 19:54 | | | Kassenzettel hab ich ja eben nicht wegen Ebay. :/ Naja, dann versuche ich mein Glück. |
|
 | |
B²Games

| Mo 4 Jun 2018 - 13:16 | | | Leider konnte ich am Samstag nur an 4 Rennen teilnehmen. Musste dann zu einem Geburtstag. Hoffe das ich diesen Samstag etwas mehr fahren kann, auch wenn ich um 19.30Uhr in der Uni sein muss^^ |
|
 | |
Yuffie

| Mo 4 Jun 2018 - 17:37 | | | Es war trotzdem am Samstag toll. Danke dir. Sehr viel Konzentration hatte ich diese Woche nicht, da es mir seit vorletzten Sonntag nicht gut ging. Die Temperaturen vergangene Woche haben mich dann noch mehr belastet, weshalb ich abends als ich nach Hause kam, relativ zeitnah ins Bett gefallen bin.  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
| Mario Kart 8 Deluxe - AC Stammtisch-Turnier | |
|