Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWieviele Fotos habt ihr in ACWW? Bt_designs2Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Bt_abc2Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Bt_partner2Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Bt_impressum2
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Ev_events

Teilen | 
 

 Wieviele Fotos habt ihr in ACWW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wieviele Fotos habt ihr?
Gar keine :-D
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele100%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 0% [ 0 ]
Foto's? Das gibt's doch gar nicht!
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele100%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 0% [ 0 ]
1 oder 2
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele1020%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 20% [ 1 ]
3 - 5
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele100%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 0% [ 0 ]
6 - 8
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele1020%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 20% [ 1 ]
Mehr als 8
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Votele1060%Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Voteri10
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 6 Jan 2012 - 9:04
Also ich habe Mehr als 8, ich habe 9. Und ihr?

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 6 Jan 2012 - 11:34
Ich hab genau 3 Stück erstmal verry happy

Von Bertram, Gaston und Mona

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Yuffie

Yuffie

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 6 Jan 2012 - 15:45
Ich hatte in meiner ersten Stadt in ww alle Fotos, die ich bekommen hatte, in meinem
Haus ausgestellt (insgesamt 3 Zimmer, weiss grad nicht wieviel das waren, 30?, 40?).
Mal schauen wieviel ich mit der neuen Stadt bekomme.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 6 Jan 2012 - 15:47
Ich habe:

- Johannes
- Toni
- Bill
- Mona
- Bernd
- Marianne
- Mia
- Konny

und der letzte fällt mir nicht ein Scratch Gut, ich hab die Stadt ja auch schon seit Juni 2011 ;o

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSo 12 Feb 2012 - 15:51
ich weiß es nicht so genau aber ich tippe mal auf 7

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte



Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wieviele Erweiterungen habt ihr im Moment an eurem Haus?
» Wieviele Sternis liegen zur Zeit bei euch auf dem Konto?
» Gyroiden in ACWW
» ACWW Stadtnamen
» ACWW mit 3DS online spielen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wieviele Fotos habt ihr in ACWW? Footer_spring