Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWelche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Bt_designs2Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Bt_abc2Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Bt_partner2Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Bt_impressum2
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Tierart bevorzugt ihr?
Katze
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele1032%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 32% [ 10 ]
Hund
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele1026%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 26% [ 8 ]
Schwein
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Strauß
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Bär
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele106%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 6% [ 2 ]
Ameisenbär
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Schaf
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Ziege
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Huhn
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Stier
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele100%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Andere
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Votele1035%Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Voteri10
 35% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

 Autor Nachricht
Miggi

Miggi

Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 28 Jul 2012 - 11:05
Ich hab für Andere gestimmt, weil ich Teddybären und Bären doch andere Arten sind.. Jedenfalls, ich mag die Teddybären am Meisten, vorallem Berry: verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:33
Nun habe ich nochmal alle Tierarten durchgeschaut und muss berichtigen. Besonders gut gefallen mir die Frösche, weil sie es sie in so vielen unterschiedlichen Farben und Charaktereigenschaften gibt. Da ist für jeden was dabei. Die Affen sind auch sehr ausgeglichen, vor allem hat man das Gefühl, dass man etwas Wertvolles besitzt, wenn einer der Äffchen in seiner Stadt wohnt. Die zwei Oktopoden, die es gibt, sind auch superklassse, leider hatte ich in CF noch keinen von ihnen (in WW hatte ich beide).

Ganz gut finde ich die Krokodile, Kängurus und Wölfe. Leider sind diese aber nicht gut umgesetzt worden, da es von ersterem nur drei Stück gibt, und davon ist nur Markus so wirklich ansehnlich, und von beiden letzteren die Charakterzüge unglücklich verteilt worden sind.

Interessant finde ich die Hunde. Und zwar geswegen, weil ich in mehr als vier Jahren CF nur zwei von ihnen hatte: Hasso und Rosi. Ich will mehr!

Um die restlichen Arten mache ich mir nicht wirklich Gedanken, Pinguine, Bärchen und Hörnchen sind aber nicht schlecht.

Mittlerweile mag ich die Katzen nicht mehr so gerne, weil ich davon schon soo viele hatte. Um Elefanten, Schweine, Gorillas, Pferde und Singvögel versuche ich hingegen einen großen Bogen zu machen.

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMi 20 Feb 2013 - 14:15
Ich mag Hunde einfach...

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Gesponserte Inhalte



Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)
» Welche ist deine Lieblingsfrucht?
» Welche ist deine Lieblingsblume?
» Welche AC-Version spielt ihr?
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC? - Seite 2 Footer_spring