Ja, das kann gut sein. Uff, das stelle ich mir anstregend vor. Big party. Da darf Resetti aber dann nicht so oft kommen wie bei New Leaf.
Yuffie
Di 11 Jun 2019 - 18:46
Ja. Mir waren drei oder vier schon genug. Da kann man schon manchen Gesprächen nicht folgen.
Aber mal sehen was im Treehouse noch kommt. Aya ist ja mit im Gespräch.
B²Games
Di 11 Jun 2019 - 18:49
Also hab mir den Trailer nochmal angesehen. Ich bin total verliebt Allein das Wettersystem die Gärten und und und AHHHHH will es haben. Im Treehouse kommt gleich noch was dazu.
Kappn Naturfreund
Di 11 Jun 2019 - 21:18
Bis nächstes Jahr warten? Ich könnte weinen. Aber das Gameplay hat mich mehr als nur überzeugt.
B²Games
Di 11 Jun 2019 - 21:46
Hier nochmal das Gameplay aus dem Treehouse Live:
Yuffie
Do 12 März 2020 - 17:49
In diesem Jahr, 2020, wird keine e3 veranstaltet. Der Grund sollte jedem bekannt sein, der COVID-19. Gegen eine mögliche Epidemie sicher eine vernünftige Entscheidung, allerdings ist bei der aktuellen Situation auch viel Panikmache dabei. Das Virus ist gefährlich (tödlich) bei älteren Menschen und Menschen mit geschwächten Immunsystem bzw Vorerkrankungen. Eine (richtige) Grippe, kein grippaler Infekt, kann da genauso schwer sein.
Die Ticketverkäufe zur Gamescom 2020 sind erstmal aber gestartet, der Veranstalter behält sich sich aber bestimmt vor, die Veranstaltung auch abzusagen. Die Ticketpreise können ja dann zurück erstattet werden, wie das bei der e3 schon passiert.
In diesem Jahr, 2020, wird keine e3 veranstaltet. Der Grund sollte jedem bekannt sein, der COVID-19. Gegen eine mögliche Epidemie sicher eine vernünftige Entscheidung, allerdings ist bei der aktuellen Situation auch viel Panikmache dabei. Das Virus ist gefährlich (tödlich) bei älteren Menschen und Menschen mit geschwächten Immunsystem bzw Vorerkrankungen. Eine (richtige) Grippe, kein grippaler Infekt, kann da genauso schwer sein.
Die Ticketverkäufe zur Gamescom 2020 sind erstmal aber gestartet, der Veranstalter behält sich sich aber bestimmt vor, die Veranstaltung auch abzusagen. Die Ticketpreise können ja dann zurück erstattet werden, wie das bei der e3 schon passiert.