Keine Perfekte Frucht Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKeine Perfekte Frucht Bt_designs2Keine Perfekte Frucht Bt_abc2Keine Perfekte Frucht Bt_partner2Keine Perfekte Frucht Bt_impressum2
Keine Perfekte Frucht Ev_events

Teilen | 
 

 Keine Perfekte Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Keine Perfekte Frucht Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragSo 21 Jul 2019 - 18:58
Hallo Leute!

Ich habe mir Animal Crossing New Leaf vor ein paar Tagen gekauft und hatte bis jetzt jedoch keine perfekte Frucht. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und es kann gut möglich sein, dass ich sie aus versehen verkauft habe oder einer meiner Einwohner ist drauf gezogen.

Ich wollte nun fragen, ob einer von euch vielleicht eine perfekte Kirsche Kirsche hätte und es möglich wäre mir eine zu geben? Blush

Ich freue mich auf eine (hoffentliche bald) Antwort!

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Keine Perfekte Frucht Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMo 22 Jul 2019 - 0:36
Eigentlich sollte die auf einem der Bäume wachsen, wenn's deine Heimfrucht ist. Ich kann mal schauen was ich so habe, wenn ich später an den 3DS komme! :3

PS: Wenn du möchtest kannst du mir deinen Freundescode in einer PN schicken, dann können wir ein Treffen ausmachen bzw. Alles besprechen. Smile Ich habe noch viele 1A Kirschen in meiner Stadt.

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Keine Perfekte Frucht Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMi 24 Jul 2019 - 17:33
Hi! Alles okay, ich habe meine Stadt neu gestartet! Meine Bewohner haben mich genervt und die Stadt gefiel mir sowieso nicht so gut. Aber ich würde trotzdem mit dir spielen! Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Keine Perfekte Frucht Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Keine Perfekte Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 1A Frucht
» Perfekte Stadt?
» Habt ihr die perfekte Stadt?
» [Sammelthread] Die perfekte Stadt
» Das perfekte K.K. Lied für Weihnachten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Keine Perfekte Frucht Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Keine Perfekte Frucht Footer_spring