Euer Lieblingsfesttag? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEuer Lieblingsfesttag? Bt_designs2Euer Lieblingsfesttag? Bt_abc2Euer Lieblingsfesttag? Bt_partner2Euer Lieblingsfesttag? Bt_impressum2
Euer Lieblingsfesttag? Ev_events

Teilen | 
 

 Euer Lieblingsfesttag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lieblingsfest?
Sportfest
Euer Lieblingsfesttag? Votele109%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 9% [ 3 ]
Weihnachten
Euer Lieblingsfesttag? Votele1012%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 12% [ 4 ]
Silvester
Euer Lieblingsfesttag? Votele1018%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 18% [ 6 ]
Nikolaus
Euer Lieblingsfesttag? Votele103%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 3% [ 1 ]
Neujahr
Euer Lieblingsfesttag? Votele106%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 6% [ 2 ]
Flohmarkt
Euer Lieblingsfesttag? Votele1012%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 12% [ 4 ]
Lala-Tag
Euer Lieblingsfesttag? Votele106%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 6% [ 2 ]
Schmeicheltag
Euer Lieblingsfesttag? Votele103%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 3% [ 1 ]
Valentinstag
Euer Lieblingsfesttag? Votele109%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 9% [ 3 ]
Geburtstag
Euer Lieblingsfesttag? Votele106%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 6% [ 2 ]
Ostern
Euer Lieblingsfesttag? Votele1012%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 12% [ 4 ]
Anderer
Euer Lieblingsfesttag? Votele106%Euer Lieblingsfesttag? Voteri10
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Feb 2012 - 8:54
Welches Fest mögt ihr in AC am meisten? Ich mag alle ganz gerne ^^

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSa 25 Feb 2012 - 8:56
Ich mag Ostern und Weihnachten am meisten Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
sally1

sally1

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 24.02.12
Beiträge : 15
BeitragSa 25 Feb 2012 - 8:57
Silvester, Sportfest & Neujahr mag ich gerne

Nach oben Nach unten
http://sally1.hat-gar-keine-homepage.de
rubysof1984

rubysof1984

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 25 Feb 2012 - 10:08
Flohmarktwürde ich jetzt nicht gerade als Fest ansehen. verry happy, aber egal.

Also von den richtigen Festen, die aufgeführt wurden, mag ich Ostern am liebsten. Ich mag es die Eier zu suchen und auszubuddeln. Finde das ist nicht so nervig wie die anderen Feste, wo man kreuz und quer durch die Stadt rennen muss. Das finde ich bei Halloween, Herbstfest, Weihnachten und so weiter echt nervig.

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:37
Ich habe mich für Silvester entschieden, da ich das Feuerwerk am Himmel so gerne sehe. Smile
Es gibt zwar auch Feuerwerke an anderen Tagen aber an Silverster hat es eine schöne & feierliche Stimmung.
Den Flohmarkt, obwohl es ja kein Fest ist, mag ich auch sehr gerne. Es macht Spaß, wenn man mit viel Glück das tolle Teil in der Wohnung des Nachbarn bekommt oder seine Fische für mehrere tausend Sternies an die ahnungslosen Tiere verkauft. verry happy

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:59
Ich habe mich für Weihnachten entschieden. Immer an Weihnachten schneit es in meinen Spiel. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut pur. Die Atmosphäre ist auch wunderschön. Das der Weihnachtsmann (in AC glaube Frau) kommt war für mich eine tolle neuerung. In ACWW bekommt man ja nur einen Brief und fertig. Da redet keiner mal über Weihnachten.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Wikea

Wikea

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 16 Jul 2012 - 11:40
Also auf der DS mochte ich den Flohmarkt ganz gerne.

Hab meist immer Fische oder Insekten verkauft für 1-10 Sternies und meine Nachbarn waren ganz ausser Häuschen.

Hatte zwar nicht viele Sternies in der Tasche, dafür aber glückliche Tiere.

Nach oben Nach unten
nekochii

nekochii

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragMo 16 Jul 2012 - 13:47
ostern *-* ich mag es sehr durch die gegend zu graben und bin dann so aufgeregt weil ich mich immer frag was dah so in den eiern versteckt sin <3 ghh un dann freu ich mich wenn da diese ''taler'' sin verliebt

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:09
Ich habe Geburtstag und Valentinstag gewählt, da es mich reizt zu wissen, welcher meiner Nachbarn mich am liebsten mag. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Feb 2013 - 5:42
Ich hatte Sportfest gewählt verry happy Okay man konnte außer bei Gymnastik nicht teilnehmen,
aber dennoch fand ich es schön anzuschauen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 20 Feb 2013 - 11:20
Ich habe Silvester gewählt, weil ich die Atmosphäre mag, wenn alle vor dem großen Countdown stehen und auf das neue Jahr warten. Alleine ist das natürlich langweilig, aber wenn man Online-Gäste hat, ist das sehr schön.

Das Sportfest finde ich auch toll. Nur leider kann man ja nicht mitmachen. Bei meinem ersten Sportfest war ich ziemlich enttäuscht, dass es nach der Gymnastik, mit der es ja anfängt, schon vorbei war mit der Eigenaktivität. Ich habe immer gedacht ich mache irgendwas falsch oder ich hätte mich vorher anmelden müssen, weil nichts ging.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Euer Lieblingsfesttag? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Euer Lieblingsfesttag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)
» Euer Lieblingsminispiel?
» Euer Lieblingsladen
» Wo ist euer Museum in AC NL?
» Euer Spielverhalten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Euer Lieblingsfesttag? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Euer Lieblingsfesttag? Footer_spring