Nutzt ihr die Wahrsagerin? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNutzt ihr die Wahrsagerin? Bt_designs2Nutzt ihr die Wahrsagerin? Bt_abc2Nutzt ihr die Wahrsagerin? Bt_partner2Nutzt ihr die Wahrsagerin? Bt_impressum2
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Ev_events

Teilen | 
 

 Nutzt ihr die Wahrsagerin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nutzt ihr ide Wahrsagerin?
Ja sehr oft
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Ja oft
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Ja
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele1022%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 22% [ 2 ]
Manchmal
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele1033%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 33% [ 3 ]
Nicht sooo oft
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Nicht sehr oft
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Nicht oft
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Kaum
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele1022%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 22% [ 2 ]
Gar nicht
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele1022%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 22% [ 2 ]
Wer ist das?
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Die gibt es doch eh gar nicht!
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Votele100%Nutzt ihr die Wahrsagerin? Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 31 Okt 2011 - 13:31
Nutzt ihr eigentlich in der Großstadt die Wahrsagerin Smeralda? Bitte abstimmen Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
BeitragDo 15 Dez 2011 - 17:19
Nö ich benutz die eig. nicht nur ab und an mal wenn ich lw hab xD

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:06
Ich benutze die gar nicht.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

Jeff

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:29
Ich auch nicht. Ein Tipp für die Zukunft. Statt so viele Antworten einfach Ja, Nein, Manchmal.
Das ist übersichtlicher. Soll jetzt keine Kritik sein.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:30
Jeff99 schrieb:
Ein Tipp für die Zukunft. Statt so viele Antworten einfach Ja, Nein, Manchmal.
Das ist übersichtlicher. Soll jetzt keine Kritik sein.

Sry für OT, aber mach ich ja eiegntlich, hier wollte ich nur mal etwas umfangreicher werden, damit es genauer wird verry happy War natürlich mehr Arbeit, aber okay ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:45
Ein paar mehr ist ja okay. Aber doch nicht so viele verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 15 Feb 2012 - 20:40
Früher habe ich sie schon genutzt. Regelmäßig. Schon alleine wegen dem Glückszauber. Aber da mein WiFi ja nicht so will wie ich, gehe ich nun nur noch ab und zu mal hin, um mir die Sterne deuten zu lassen...

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 15:25
Ich habe für Manchmal abgestimmt, da ich es manchmal ganz witzig finde, was sie so erzählt.
Sonst finde ich, dass es Quatsch ist. Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 12:53
Ich habe mal für "Manchmal" gestimmt, da ich mir nur den Monatszauber verraten lasse. Für 100 Sternis geht das schon in Ordnung. Nur tue ich meistens nichts dafür, dass der Zauber sich auch erfüllt...

Die anderen Optionen wähle ich nicht, für einen Tag bringt mir das nicht wirklich was. Vor allem muss man dafür auch noch zuerst in die Großstadt fahren, bevor man alles andere macht, und das finde ich nicht so praktisch.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nutzt ihr die Wahrsagerin? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nutzt ihr die Wahrsagerin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was nützt Miiverse?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Nutzt ihr die Wahrsagerin? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nutzt ihr die Wahrsagerin? Footer_spring