Habt ihr Goldwerkzeuge? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHabt ihr Goldwerkzeuge? Bt_designs2Habt ihr Goldwerkzeuge? Bt_abc2Habt ihr Goldwerkzeuge? Bt_partner2Habt ihr Goldwerkzeuge? Bt_impressum2
Habt ihr Goldwerkzeuge? Ev_events

Teilen | 
 

 Habt ihr Goldwerkzeuge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wieviele Goldwerkzeuge habt ihr?
Gar keine
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele1014%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 14% [ 2 ]
1
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele107%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 7% [ 1 ]
2
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele1014%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 14% [ 2 ]
3
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele1021%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 21% [ 3 ]
4
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele107%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 7% [ 1 ]
5
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele107%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 7% [ 1 ]
6
Habt ihr Goldwerkzeuge? Votele1029%Habt ihr Goldwerkzeuge? Voteri10
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:21
Wieviele Goldwerkezeuge habt ihr? Und welche? Also ich habe leider nur 1 Goldschaufel...

Es gibt:

Goldschaufel
Goldkanne
Goldschleuder
Goldaxt
Goldangel
Goldkescher

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:41
ich hab momentan 3: die Schaufel, die Angel & die Schleuder.
bin aber auch fast soweit, dass ich den Kescher hab (es fehlen nurnoch 2 Insekten)

EDIT: schade, dass ich meine Antwort nicht rückgängig machen kann...
hab grade die letzten beiden Insekten auch gefangen^^



Zuletzt von just_me am So 16 Okt 2011 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:43
WOW ihr seit alle sooooooooo weit Sad Und ihr habt es soooooooooooo gut Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:51
2, Goldschaufel und -schleuder.
in einem Monat Spielzeit kann man noch nicht so sehr viel haben.


In Sunleth hatte ich aber fast alle Goldgegenstände. Der Kescher hatte mir da gefehlt, Tarantel ... *grummel*

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:06
Habe Goldschaufel, Goldkanne, Goldschleuder

Die Goldaxt leider nur als gecheatetes Item, daher zähle ich sie nicht wirklich...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:13
In Cooltown, welches ich bestimmt zweieinhalb Jahre gespielt habe, hatte ich alle Goldwerkzeuge. Schleuder und Schaufel sind ja keine große Hürde, die bekommt man ja sehr schnell und ohne besondere Anstrengung. Für die Goldkanne hab ich damals über ein halbes Jahr gebraucht, weil ich zuerst mit der perfekten Stadt einfach nicht zurechtkam. In meiner neuen Stadt dagegen hatte ich die schon nach kurzer Zeit, weil ich ja bereits wusste, worauf es ankommt. ^^

Goldangel und -kescher hatte ich in Cooltown für jeweils zwei Figuren schon erspielt, also wirklich selbst verdient. In Avalon geht da sja noch nicht, hab die ja erst ab dem letzten Februartag und deswegen kann ich noch nicht alle Insekten und Fische gefangen haben. Werde allerdings wohl auch nur mit Nyesti nach Ablauf des ersten Spieljahres welche bekommen, da ich mit Merlin ein paar Sommertiere nicht erwischt habe. Sick

Die Goldaxt hat Nyesti ja vor wenigen Tagen in Avalon bekommen. In Cooltown hatte ich auch auf jeden Fall zwei von Divahua erhalten, eventuell warens sogar drei, aber das weiß ich nicht mehr genau. Scratch

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Okt 2011 - 14:39
Die Schleuder... die ist doch voll schwer Sick Wie bekommt man das nur hin?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 16 Okt 2011 - 15:28
Fleißig Ballons abschießen, und irgendwann kommt die Goldschleuder per Ballons. Diese dann auch abschießen, und zack hat man die Schleuder. Also ich fand das nun auch nicht schwer. Smile

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 15:33
@Maybe: bin auch noch nich soweit ^^
hab nur die goldschleuder und die goldschaufel, die die einfach zu bekommen sind ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 17 Okt 2011 - 16:20
ich habe alle außer der goldaxt

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 17 Feb 2012 - 18:05
Hab 4, alle außer Goldkescher und Goldangel

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Sky

Sky

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:57
Ich hatte mal alle Goldwerkzeuge aber da ich Damals ein neues Spiel gestartet habe, sind sie weg. Wink
Eigentlich habe ich auch so keine Lust, mir die Werkzeuge mühsam zu erarbeiten.
Meine Zeit verbringe ich lieber damit, Blumen zu pflanzen.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 16 Jul 2012 - 11:42
Auf der DS hatte ich alle, hier habe ich noch garkeine. Okay innerhalb von 2 Tagen geht das nicht. Aber auf jedem Fall möchte ich doch ein paar haben.

Zur Not reichen auch die Silberwerkzeuge

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 16 Jul 2012 - 12:24
Wikea schrieb:
Zur Not reichen auch die Silberwerkzeuge
Die sind nicht immer schlechter als die Goldenen. Im Gegenteil. Wink Die Silberschaufel ist sogar sehr viel schwerer zu bekommen, als die Goldschaufel und, für manche Anwendungen, auch besser.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:06
Ich habe alle goldenen Werkzeuge. Das silberne Set gefällt mir allerdings viel besser, vielleicht sollte ich es mal wieder gegen das goldene austauschen...

EDIT: Jetzt fällt mir ein, warum ich das goldene benutze: ich brauche die Goldangel, weil ich mies im Fischen bin. rofl Haie, Goldmakrelen, Tunfische etc. erwischen mir jedes Mal, wenn sie nicht gerade nach dem 4. "probieren" anbeißen.

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:10
Also ich hab 3 verry happy die Goldschleuder, die Goldschaufel und die Goldaxt verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Feb 2013 - 5:39
In NeoTokyo besitze ich -Moment- drei, glaube ich.
-kanne (vor kurzem), -schaufel, und -schleuder.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Habt ihr Goldwerkzeuge? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Habt ihr Goldwerkzeuge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr Silberwerkzeuge?
» Wieviele Fotos habt ihr in ACWW?
» Habt ihr Eqsos gesehen?
» Habt ihr die perfekte Stadt?
» Welchen Nook habt ihr?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Habt ihr Goldwerkzeuge? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Habt ihr Goldwerkzeuge? Footer_spring