Designt ihr selbst? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDesignt ihr selbst? Bt_designs2Designt ihr selbst? Bt_abc2Designt ihr selbst? Bt_partner2Designt ihr selbst? Bt_impressum2
Designt ihr selbst? Ev_events

Teilen | 
 

 Designt ihr selbst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Designt ihr selbst?
Ja
Designt ihr selbst? Votele1073%Designt ihr selbst? Voteri10
 73% [ 11 ]
Nein
Designt ihr selbst? Votele1027%Designt ihr selbst? Voteri10
 27% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 31 Okt 2011 - 13:32
Designt ihr selbst Klamotten? Also ich kaum...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Designt ihr selbst? Plh15010
BeitragDo 15 Dez 2011 - 16:56
Nö ich desinge auch kaum bis nie
Bin dazu nicht talentiert xD

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 15 Dez 2011 - 17:14
Also ich designe alles selbst. Wink

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 17 Dez 2011 - 22:49
Ich designe liebendgerne besonders wenn ich zB beim Hochzeit schleier zu faul war ein Hochzeitkleid für 19.000 Sternis oder so zu kaufen^^ da mach ich mir lieber selbst ein schönes weißes, sowas gibts bei mir auch in anderen Fällen, eben wenn ich nichts passendes zu Hut finde^^ Ab und zu designe ich auch so oder piel etwas von vorlagen ab :3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jessi

Jessi

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 19 Dez 2011 - 9:47
Ich designe auch

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 19 Dez 2011 - 15:56
Ich hin und wieder mal... aber es sieht nie so sonderlich toll aus xD
Und mit der Wii FB ist mir das auch ehrlich gesagt manchmal zu blöd^^ Seilspringen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Designt ihr selbst? Plh15010
BeitragDo 29 Dez 2011 - 18:11
Manchmal. Ich habe einfach die Geduld nicht dafür. xD

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 30 Dez 2011 - 18:34
Nein ich kann das nicht. In ACWW sind die Kästchen in denen mal malt so klein und ich tippsle oft daneben xD sodass ich nichtmal ordendlich nach einer Vorlage arbeiten könnte...

Ich würde mir echt wünschen, dassman das vergrößern kann, mit ner lupe oder so, das man heran und herauszoomen könnte wär schon spaßiger.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Smiley

Smiley

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSo 12 Feb 2012 - 15:58
ja ich designe selbst...

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Thomsn

Thomsn

Designt ihr selbst? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 19 Feb 2013 - 21:44
So, nun werden mal ein paar alte Umfragen von mir herausgekramt.

Kleidung für mich selbst designe ich nur sehr selten. Wie zum Beispiel das SuperNook- oder das Pelly-Outfit. Gerne hingegen designe ich Kleidung für meine Tiere. Da ich nicht möchte, dass sie irgendetwas aus einem zusammengewürfelten Set tragen, mache ich immer ein Kleidungsstück in vier unterschiedlichen Farben (vorwiegend rot, blau, gelb, grün). Das ist für mich dann wie eine Uniform - im Sommer tragen sie Latzhosen mit Halstuch und im Winter Pullover mit Schal. Für den Frühling sollte ich mir mal wieder etwas Neues überlegen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Designt ihr selbst? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Designt ihr selbst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stadt selbst aussuchen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Designt ihr selbst? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Designt ihr selbst? Footer_spring