Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWelchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Bt_designs2Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Bt_abc2Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Bt_partner2Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Bt_impressum2
Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Ev_events

Teilen | 
 

 Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen findet ihr besser?
Pelly
Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Votele1035%Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Voteri10
 35% [ 6 ]
Peggy
Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Votele1018%Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Voteri10
 18% [ 3 ]
Törtel
Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Votele1047%Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Voteri10
 47% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 18 Okt 2011 - 9:05
Wen findet ihr am besten und warum?

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 19 Okt 2011 - 16:49
törtel ist so verpeilt :3 ich finde ihn einfach lustig mit seinen sprüchen und so^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 19 Okt 2011 - 17:44
Ich mag auch Törtel am liebsten. Finde es immer so witzig, wie er im Hintergrund pennt und dann manchmal dann den Mund dabei so drollig bewegt. verry happy

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:06
Ich mag Pelly am meisten, weil sie sehr nett ist

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

Jeff

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:28
Ich nehme Pelly.
Peggy ist so unfreundlich und Törtel ist ein alter Sack ^^

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:57
Peggy ist mir durch ihre usympatisch keit wirklich sympatisch, fragt mich nicht warum es ist einfach so, ich mag Peggy, warum auch immer^^
Sie ist irgendwie nett und ich kann sie auch verstehen wenn da so ein nerviges Kind kommt das sie mal abdreht, wobei sie sich dann wohl den falschen Job gesucht hatt ^^'

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Sky

Sky

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 15:28
Für mich ist Törtel der Allerbeste. verry happy
Er ist einfach total genial, mit seiner knuffigen Opa-Art und seine Sprüche sind echt der Knaller.
Peggy nervt mich einfach total & Pelly ist okay.

Nach oben Nach unten
Alenya

Alenya

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:34
Ich mag Pelly sehr gerne Smile
Schon von Anfang an war sie mir sehr sympathisch und ist ja klar, dass man als 10-jährige die nettere Schwester besser findet verry happy

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 28 Jul 2012 - 11:06
Törtel. :> Pelly ist mir zu nett, Peggy zu unsymphatisch und Törtel finde ich einfach lustig und amüsant

Nach oben Nach unten
Mayu

Mayu

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 25.08.12
Beiträge : 19
BeitragSa 25 Aug 2012 - 20:11
Pelly! Seilspringen
Weil sie so nett ist. yes
Peggy finde ich zu unfreundlich und genervt und Törtel... naja. Irgendwie hat der sie ja auch nicht mehr alle...

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:36
Peggy hat die meisten Kanten und den interesantesten Charakter, wie man im Taubenschlag ja mitbekommt. Pelly finde ich auch okay, ihre Selbstgespräche am Schwarzen Brett in WW sind sehr lustig.
Törtel ist mir egal, ich bin froh, dass er nicht mehr Bürgermeister sein wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Nook habt ihr?
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?
» Was wünscht ihr euch für Animal Crossing 3D?
» Kofi vs. Pelly- Wer ist besser?
» [Test] Welchen Bewohnertyp wirst du haben?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser? Footer_spring