Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Bt_designs2Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Bt_abc2Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Bt_partner2Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Bt_impressum2
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Ev_events

Teilen | 
 

 Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen?
Über Google
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele104%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 4% [ 1 ]
Über einen Freund
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele1030%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 30% [ 7 ]
Über einen Internetshop
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele104%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 4% [ 1 ]
Über die Werbung
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele1017%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 17% [ 4 ]
Über Nintendo
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele104%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 4% [ 1 ]
Im Laden gesehen
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele1022%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 22% [ 5 ]
Etwas anderes (bitte hier im Thread posten!)
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Votele1017%Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Voteri10
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 22 Okt 2011 - 8:20
Hey ich hab mal ne Frage an euch: Wie seit ihr eigentlich zu AC gekommen? Das Umfragevirus ist laut Lilu, rubysof und Traumtänzer bei mir ausgebrochen... Sad

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
BeitragDo 15 Dez 2011 - 18:08
ähm ich habs über einen freund gefunden verry happy
der hat das mal gespielt und ja wollts dann auch mal spielen und dann hab ichs mir iwann gekauft verry happy

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 17 Dez 2011 - 22:39
Eine der logischsten Antworten fehlt!
Geschenkt bekommen! Zu meinem geburtstag, ist schon ein paar Jhrchen her müssten jetzt 4 werden zusammen mit meine Gehrinjogging und 'nem Ds, man war ich da noch süchtig^^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 17 Dez 2011 - 22:53
Hm, ich hab damals bei amazon.de nach Games für Wii gesucht und AC klang mal irgendwie anders, als die Spiele, die ich normalerweise zocke. Keine Kämpfe, kein Aufleveln etc - ich wollts dann halt einfach mal ausprobieren. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 18 Dez 2011 - 17:59
Ich hab vorher die Sims gerne gespielt auf den PC. Dann durch Nintendo endeckt ich Animal Crossing - Wild World, aber irgeneiner meinte zur mir das sein ein lagnweiligs spiel. Suspect Naja nicht alle hab den gleichen geschmack von spielen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 21 Dez 2011 - 19:25
Ich habe damals noch HM gespielt, und AC im Shop gesehen. Fand das ähnlich
(grafisch und ein wenig vom Spielprinzip) und habe es käuflich erworben. verry happy

Nach oben Nach unten
Nadi22

Nadi22

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 16
BeitragMi 21 Dez 2011 - 19:46
Ich kenne Animal Crossing eigentlich durch meine Schwester, aber auf die Idee kommen es zu kaufen bin ich im Laden habs da gesehen in der Select Edition und da hab ich mir überlegt es zu kaufen Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
BeitragSa 24 Dez 2011 - 9:37
Ich hab's im Laden gesehen & gedacht ,,Wow, das ist doch mal was. verry happy"
Es sah so toll aus & so realistisch & total niedlich.
Angefangen hat es beim DS. Da ich total begeistert war, war es für mich klar, ACLC zu kaufen, schon alleine wegen der Großstadt, dem Wii Speak & der Möglichkeit mich ENDLICH mit Anderen treffen zu können. Smile

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:05
Maybe hats mir geschenkt

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

Jeff

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:35
Wenn Schwester auch zu Freunde zählt, dann dies Razz

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:38
Hättest ja auch etwas anderes nehmen können ^^

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 15:32
Glaube, dass ich es im Laden gesehen habe & sofort in die Hand nehmen musste. Damals, als das Spiel vielleicht eine Woche in den Läden stand. Dafür wollte ich sparen & habe mir einen Ast gefreut, als ich es schließlich geschenkt bekommen habe. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 17 Jul 2012 - 11:36
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine Freundin und ich hatten ACWW in der Werbung entdeckt (kurz bevor es erschien) und uns sofort in das Spiel verliebt! Bei mir lag es dann im Osterkörbchen, allerdings musste ich die Hälfte bezahlen, schließlich sind 40 Euro nicht gerade wenig. verry happy Zum Glück hatte ich schon einen DS!
Die besagte Freundin und ich spielten so oft zusammen... hach, da kommen Erinnerungen hoch! Wink

Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 17.07.12
Beiträge : 56
BeitragDi 17 Jul 2012 - 21:45
Ich habe für "etwas anderes" abgestimmt, da ich durch meine kleine Schwester auf AC gekommen bin.
Zuerst dachte ich "Was für ein Kinderkram", aber dann war ich wie gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Sie spielt mittlerweile nicht mehr und ich bin immer noch dabei. Smile

Nach oben Nach unten
Alenya

Alenya

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:29
Soweit ich mich erinnern kann, hat eine Freundin von mir in der Grundschule ein paar Mal ihren Nintendo DS dabei gehabt und Animal Crossing gespielt...
Jedenfalls hab ich ihr voll fasziniert zugeschaut und wollte es seitdem auch haben ^______^
Letztendlich bekam ich es zu meinem zehnten Geburtstag Smile
Ist jetzt schon fünf Jahre her o.o Naja, ich find's immer noch toll ;D


GLG Aly

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:08
Ich kenne es von meiner Cousine, sie hat es damals gespielt und mir gesagt, ich soll es auch mal ausprobieren. Dann hat sie es mir ausgeliehen (ich würde nie meine AC-Karte verleihen) und ich habe schnell gelernt und mich um alles gekümmert. Einfach Ordnung zu halten und aufzuräumen und Dinge für andere zu erledigen ist genau mein Ding, deshalb hat es mich so gefesselt. Und dann kamen noch die vielen unterschiedlichen Tierchen dazu, die einem (meistens) ihre Zuneigung ausschütten. Es war einfach toll. Nachdem ich es zurückgegeben habe, habe ich es mir gleich selbst gekauft (das war Oktober 2008).

Ganz ehrlich: ich bin jedesmal am Regal einfach daran vorbeigelaufen, weil ich es gar nicht wahrgenommen habe. Das Cover sieht einfach zu niedlich und bunt aus, als dass ich wirklich erwägen würde, mir sowas zu kaufen. Nun würde ich aber sagen, es ist eine meiner liebsten Spielereihen und ich bin meiner Cousine wirklich dankbar. verry happy

Nach oben Nach unten
Hikigaya-kun

Hikigaya-kun

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Dabei seit : 30.04.14
Beiträge : 25
BeitragMi 30 Apr 2014 - 2:06
Oh ja das weiß ich noch.

War enes Abends nd ch saß auf meinem Bett. (Das muss vor 10 jahren oder so gewese sen) und las eine N Zone (damals war ich noch großer Nintendo fan). In der Ausgabe der N Zone war ein großer Bericht über Animal Crossing für dne GC. Und da mir langweilig war habe ich den einfch mal gelesen und es sagte mir auf Anhieb zu.

Ich habe das Spiel dann kurz darauf zum geburtstag bekommen. Und nicht nur ich war gefesselt sondern auch meine Mutter.
Von da an haben wir uns jedes AC am Erscheinungstag gekauft. trotzdem bleibt der GC teil men Lieblings AC. ich weiß auch nicht warum. Es ist einfach dieser Flair (den die anderen AC spiele zwar auch haben aber) ach ich weiß nicht ich kann es schwer erklären.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing - Anime
» 15 Jahre Animal Crossing
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wie seit ihr zu Animal Crossing gekommen? Footer_spring