Mario Kart 7 - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMario Kart 7 - Seite 3 Bt_designs2Mario Kart 7 - Seite 3 Bt_abc2Mario Kart 7 - Seite 3 Bt_partner2Mario Kart 7 - Seite 3 Bt_impressum2
Mario Kart 7 - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Mario Kart 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 16 Feb 2013 - 15:40
Auch heute kam, wie jeden Samstag um 14:00 Uhr, eine schöne Runde MK7-Fahrer zusammen. Außer mir waren Yuffie, Zart-A, SinistralVerm und Thomsn da.

Ich habe versucht, mich an Thomsn anzuhängen. Leider hatte ich immer nur Verbindungsfehler. Nur SinistralVerm hat es mal für eine Runde geschafft, in die Gruppe von Thomsn zu gelangen.

Als dann Yuffie online kam, habe ich mich an sie angehängt.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 16 Feb 2013 - 16:03
Verdammt, schon wieder das Treffen vergessen D:

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 16 Feb 2013 - 16:51
Ich war heute schon etwas früher da und bin einfach schonmal vorgefahren. Gegen halb drei habe ich dann aufgehört, weil niemand mehr gekommen ist. Dann habe ich noch gesehen, dass Robin und Yuffie online sind, aber auch ich habe es nicht geschafft, mich anzuhängen. Aber das ist ja ein altbekanntes Problem, nächstes Mal klappt es sicher!

Übrigens habe ich jemanden mit 88.000 Punkten gesehen. Der war nahezu unschlagbar, aber das wundert mich auch nicht, bei der Zeit, die er da hineininvestiert haben muss.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 23 Feb 2013 - 22:43
Hmm. unsure Da es heute nicht so recht geklappt hat (bei MK7), außer vieler Japaner und Franzosen
ist keiner mitgefahren. Ich konnte aber ein paar Punkte einfahren..
Werde wahrscheinlich morgen nochmal versuchen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 23 Feb 2013 - 22:58
Yuffie schrieb:
Da es heute nicht so recht geklappt hat (bei MK7), ...
Ja, heute war die Verbindung ziemlich instabil.

Außer dir und mir waren noch online: Angie, Beni und Thomas. Beni und ich haben dir mehrmals zugeschaut (haben uns ja auch im TeamSpeak getroffen), aber immer wenn einer von uns mal drin war, warst du schon wieder weg. Einmal haben wir es sogar zu dritt (Beni, Thomas sowie ich) in die Gruppe geschafft, in der du kurz zuvor warst. Die meiste Zeit heute habe ich aber gewartet, statt zu fahren.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 23 Feb 2013 - 23:15
Oh ja, das war grauenhaft heute... Bei mir ist wirklich gar keine Stimmung aufgekommen. Wem ich mich auch angeschlossen habe, bei der Fahrervorstellung war auf einmal niemand mehr der vetrauten Gesichter zu finden. Also habe ich auch recht schnell aufgegeben, obwohl ich mich doch schon ziemlich gefreut hatte. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 März 2013 - 14:46
Nach dem ich letzte Woche nicht konnte, bin ich bis eben jetzt
mal MK gefahren. War richtig lustig, aber auch anstrengend (so ein Typ war echt gut). Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 16 März 2013 - 15:05
Yuffie schrieb:
... bin ich bis eben jetzt mal MK gefahren.
Ich auch, aber leider alleine. Tears Angie, Beni und Thomas waren nicht da und du hast dich wieder auf unsichtbar gestellt. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 März 2013 - 15:22
Alleine ist man ja nie. Auch mit unbekannten kann es Spaß machen, vielleicht noch mehr
(man kennt diese ja nicht). Blush
ich fahre jedes Mal mit Franzosen, Spaniern oder Japanern, als Beispiel. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 16 März 2013 - 16:38
Ich habe es versucht, aber ich konnte leider nicht hinzukommen. Meine easybox lässt mich wohl einfach nicht. Sick

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 13 Apr 2013 - 23:46
Heute waren nur Robin und Ich da D:

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 13 Apr 2013 - 23:52
Jeff99 schrieb:
Heute waren nur Robin und Ich da D:
... und Angie, Beni und etwas später ich.
Dich habe ich gesehen, aber als ich mich mit Angie verbunden hatte, warst du nicht mehr da.
Ich konnte aber nicht so viele Rennen fahren, da ich noch anderes zu tun hatte.
Sorry.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 14 Apr 2013 - 0:44
Jeff99 schrieb:
Heute waren nur Robin und Ich da D:
Du warst aber ziemlich schnell wieder weg. Ich hatte einen Disconnect und danach warst du fort. Du musst etwas geduldiger sein bei MK7.

Yuffie schrieb:
Ich konnte aber nicht so viele Rennen fahren, da ich noch anderes zu tun hatte.
Ja, ich hatte dann noch einen Disconnect und Beni auch. Als er wieder drin war, warst du und Angie gerade weg. Da haben wir dann auch aufgehört.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 20 Apr 2013 - 16:32
Heute war ein recht bescheidener Renn-Tag. Zwischen zwei, drei Rennen
kamen mehrere Fehler bei der Datenübertragung. Daumen runter
Teilnehmer waren diesmal Robin, Beni und Angie und ein paar Japaner. verry happy

Eben konnte ich nochmals mit einem anderen Freund in meiner Liste, ein Brite, eine
Schlacht (Ballonschlacht) bestreiten, diesmal ohne Fehler.
Während sonst immer nur Rennen gefahren werden, war so eine Schlacht mal ganz interessant. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 25 Mai 2013 - 20:08
Beim heutigen Rennen waren leider nur Robin, Angie (laut Robin) und ich dabei.
Ich konnte leider erst später kommen hinzukommen, da ich vorher
noch etwas einrichten musste. xD War aber recht amüsant heute. verry happy Blush

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 25 Mai 2013 - 20:11
hätte ja mitgemacht aber mk7 hab ich nicht^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 25 Mai 2013 - 20:44
Yuffie schrieb:
Beim heutigen Rennen waren leider nur Robin, Angie (laut Robin) und ich dabei.
Ja ich habe Angie gesehen und es von 14:00 Uhr an versucht, ins Rennen zu kommen. Leider gab es immer wieder Fehler und als es endlich klappte, war Angie schon weg. Sick

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 9 Jun 2013 - 12:17
Gestern wollte ich nach langer Zeit auch endlich mal wieder mit fahren. Aber da machte mir leider das MK-7-Update von damals einen Strich durch die Rechnung. Da ich das Update auf meinem 3DS XL noch nicht gezogen hatte, konnte ich nicht in den Online-Player-Modus. Sad Habe dann wie doof im e-Shop nach dem Update gesucht, aber nichts gefunden. Habe es nun heute geschafft zu googeln und konnte über den QR-Code das Update finden und laden. Also wenn ich nun wieder auf MK7 Lust habe, steht dem nichts mehr im Weg! Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mario Kart 7 - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mario Kart 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mario Kart Wii
» Mario Kart 8
» Mario Kart Wii - Freundescodes
» Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr?
» Mario Kart Wii - Alles Freischaltbares
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Mario Kart 7 - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Mario Kart 7 - Seite 3 Footer_spring