Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Bt_designs2Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Bt_abc2Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Bt_partner2Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Bt_impressum2
Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Ev_events

Teilen | 
 

 Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Dez 2011 - 14:36
Mit welchem Fahrer fahrt ihr am liebsten, in MKWii und/oder MK7?
Ich fahre immer mit Toad, den find ich toll.

Hab in MK7 nun schon fast alle Pokale, nach 1 Tag. verry happy In MKWii hab ich dagegen
fast nichts freigespielt. *schäm*

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 14 Dez 2011 - 17:38
Rosalina und Daisy

Nach oben Nach unten
Taty

Taty

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 59
BeitragMi 14 Dez 2011 - 21:28
wow Yuffie schon fast alle Pokale, fährst du Tag und Nacht lol

also ich fahre meißtens mit meinem Mii oder Yoshi in Mk 7 und auch für Wii

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 15 Dez 2011 - 15:34
Ich fahre auch gerne mit Yoshi, aber seit ich den 3DS habe fahre ich mit meinen Mii.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 15 Dez 2011 - 16:43
Hmm, ich hab MK bisher nur auf dem N64 gespielt, als mein Sohn noch klein war und wir (mein Mann, mein Sohn und ich) zu dritt um die Wette gefahren sind. Mit wem ich damals am liebsten gefahren bin? Keine Ahnung, ist zu lange her. Aber Wario fand ich immer sehr lustig mit seiner fieshämischen Lache. rofl

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
BeitragDo 15 Dez 2011 - 17:01
Ich fahr entweder mit Yoshi oder dem Mii
Kommt immer auf meine Lust an ^^

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMo 30 Jan 2012 - 19:09
Ouh *o* *thread nicht gesehen habe*
Ouh ich liebe so viele Charaktere aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist's meist Baby Dasy [Ich habe mich jetzt eh verschrieben verry happy]
Dann kommt Rosalina gefolgt von Baby Peach und dem Mii, aber Peach und Dasy in normal mag ich auch verry happy

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
rubysof1984

rubysof1984

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 30 Jan 2012 - 19:14
Bei den ganzen Charakteren kann ich mich einfach nicht entschieden, wen ich mag. Daher nehm ich so gut wie immer mein Mii. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)
» Euer Lieblingsfesttag?
» Euer Lieblingsminispiel?
» Wo ist euer Museum in AC NL?
» Euer Spielverhalten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wer ist euer Favorit unter den Fahrern bei MK ? Footer_spring