Super Mario 3D Land Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSuper Mario 3D Land Bt_designs2Super Mario 3D Land Bt_abc2Super Mario 3D Land Bt_partner2Super Mario 3D Land Bt_impressum2
Super Mario 3D Land Ev_events

Teilen | 
 

 Super Mario 3D Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 16 Dez 2011 - 19:54
Meine Freundin hat das Spiel und ich vielleicht abld auch. ich hab es bei ihr wchonmal gespielt. Wie findet ihr es? Also ich finde es toll. Ihr könnt hier außerdem Fragen dazu stellen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 27 Dez 2011 - 18:58
Also ich habe vorhin begonnen das Spiel zu zocken. Und auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck. Bisher ist es noch nicht so schwer, ich hoffe das bleibt auch so. verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 28 Dez 2011 - 9:26
Also habe ich es jetzt auch und es ist leicht verry happy Bin gerade dabei 40 Sternenmünzen zu sammeln um ein bestimmtes Level freischalten zu können ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Dez 2011 - 11:29
Ich bin gestern gerade erst in Welt 2 angelangt. Habe aber auhc einige Level mehrfach gespielt, um direkt die großen Sternenmünzen zu ergattern. Argh, ich hasse die Endgegner immer. Obwohl es bei Welt 1 noch leicht war. Aber ich habe vor diesen Spielen immer Bammel. unsure

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 28 Dez 2011 - 13:44
Ich auch. In Welt 1 und Welt 2 habe ich in jedem Level jetzt komplett alle Sternenmünzen ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Dez 2011 - 14:14
Wow! Da bin ich aber noch weit entfernt von! Habe vorhin verscuht in Welt zwei das Level zu meistern, wo diese komischen "Umklapp-plattformen" sind. Also die roten und blauen Dinger, die bei jedem Sprung zur anderen Seite klappen. Habs vorhin nicht geschafft und erstmal ne kleine Pause eingelegt. Das nervt mich nämlich, wenn ich da nicht durch komme durch so ein Level... Daumen runter

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 28 Dez 2011 - 15:16
Jap das stimmt verry happy Daran hab ich auch ewig gesessen, bis ich die Sternenmünzen alle hatte und es überhaupt geschafft habe....

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Dez 2011 - 21:21
Juhu! Habe soeben alle Sternenmünzen aus Welt 1 gesammelt. Selbst die im Schloss! Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 29 Dez 2011 - 8:37
Glückwunsch! Smile Und ich bin gerade bei Welt 3... WElt 3-1 hab ich schon alle ;o

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 30 Dez 2011 - 12:40
Habe eben den Endgegner von Welt 2 besiegt und bin nun fix durch Lvl 1+2 der Welt 3. Habe aber keine einzige Sternenmünze mitgenommen. War froh, als ich die beiden Level hinter mich gebracht hatte. gerade dieses Level 3-2 fand ich sehr unangenehm. Das ist das, wo man am Anfang in der Wüste steht und so komische Monster aus dem Erdboden kommen. Und dann muss man sich mit der Kanone in das Bauwerk schießen lassen und durch zig Türen gehen, bis man irgendwann zum Zielfähnchen kommt. Habe gerade gesehen, dass die nächste Welt dann eine Wasserwelt ist. Na da hab ich den 3DS erstmal wieder zugeklappt. Die Wasserwelten mochte ich noch nie!!!

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 30 Dez 2011 - 18:26
Ich hab das spiel zu weihnachten bekommen:

Also ich finds sehr schlicht gehalten. Sieht alles schön aus und so, aber die Level sind recht einfach und kurz. Die einzige schwierigkeit gestaltet sich für mich, die ganzen Sternmünzen zu holen manche sind verdammt gut versteckt xD. Die braucht man ja.

Ich hab von welt 1 - 4 fast alle Sterne 2 fehlen mir noch. Einen kann ich nicht finden und den anderen erreiche ich nicht ohne runter zufallen. Joa und ich bin grad in der 5. Welt.

Mal sehen. Ich mach erstmal so weiter und hol die anderen später.

Ein Tipp für euch: In manchen Levels gibt es Fernrohre, wenn man zu Toad hinzoomt, dann bekommt man manchmal Items, ein Leben, einen Stern, ein Pilz oder so etwas.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Lunastar

avatar

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragDi 10 Jan 2012 - 8:44
Ich habe da Spiel auch und bin so froh mal endlich wieder ein Mario Spiel zu besitzen, an dem ich nicht dauerhaft verzweifele. Mario Galaxy konnte ich überhaupt nicht mehr spielen, da wurde mir dauerhaft kotzübel von und den Schwierigkeitsgrad fand ich generell zu extrem.

Da mein Bruder das Spiel zu Weihnachten bekam, konnte ich es in Ruhe ausprobieren. Und ich hatte endlich wieder Spaß mit Mario. Der 3D Effekt ist genau richtig und mir hilft er sogar besser abschätzen zu können, wann ich abspringen muss.

Ganz ehrlich, ich brauche den Hilfsassistent bei manchen Leveln schon und ich nutze ihn auch, weil ich so üben kann und immer mehr Sicherheit bekommen kann.
Vieles schaffe ich auch ohne ihn. Trotzdem hätte ich mir das Spiel nicht geholt, wenn es diese Möglichkeit nicht gegeben hätte, gegebenenfalls diese Hilfsassistenten zu benutzen. Selbst mit denen stell ich mich teilweise noch zu doof an. rofl

Alles in Allem finde ich dieses Mario sehr gelungen, es macht unheimlich viel Spaß. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 17 Feb 2012 - 18:15
Ich habe es auch und spiel es gerne. Bin durch!

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
rubysof1984

rubysof1984

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 17 Feb 2012 - 19:15
Ich spiele es inzwischen nicht mehr. Bin noch längst nicht durch, aber da ich sowieso nur Gelegenheitsspieler bin, sind mir die Level irgendwann zu schwer geworden. Und dann macht mir das keinen Spaß mehr. hab da nicht so den Ehrgeiz eine Runde 20 Mal zu spielen, bis ich es endlich packe... Sick

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 16 März 2012 - 13:02
Nun habe ich auch alle Sternmünzenh und alle Levels überall M & L stehen Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Luna
Eichelmännchen
Luna

Super Mario 3D Land Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 18 März 2012 - 14:26
Juhuu! Ich habe den schweren Kronenlevel! cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Super Mario 3D Land Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Super Mario 3D Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Super Mario Bros.2
» Super Mario Odyssey - Preview
» HM Land of Origins
» Mario Sammelkarten
» Mario Kart 8
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Super Mario 3D Land Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Super Mario 3D Land Footer_spring