Interesse? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginInteresse? Bt_designs2Interesse? Bt_abc2Interesse? Bt_partner2Interesse? Bt_impressum2
Interesse? Ev_events

Teilen | 
 

 Interesse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Besteht überhaupt Interesse an diesem Bereich?
Auf jeden Fall!
Interesse? Votele1050%Interesse? Voteri10
 50% [ 4 ]
Ich lese ab und zu mit...
Interesse? Votele1025%Interesse? Voteri10
 25% [ 2 ]
NULL! Weg damit!
Interesse? Votele1025%Interesse? Voteri10
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 21 Dez 2011 - 12:11
Da eigentlich nur zwei Personen diesen Bereich beleben, frage ich mich doch, ob wir dann ein extra Unterforum brauchen?
Bitte abstimmen und ehrlich sein... Danke.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 21 Dez 2011 - 13:57
Also ich brauche es nicht.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 21 Dez 2011 - 14:05
Also da ja bereits mehrere Themen zu Pokemon existieren finde ich es schon gut, dass wir ein extra Unterforum dafür haben. Ich finde es sollte auch so bleiben. So lange dieses Unterforum genutzt wird, wenn auch nur von zwei Leuten, sollte es auch bleiben. Sollten hier über mehrere monate keine neuen Beiträge mehr kommen, dann kann man ja drüber sprechen, ob das Unterforum noch angebracht ist, aber momentan bin ich definitiv FÜR das Unterforum.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 21 Dez 2011 - 17:13
ich spiele zur zeit kein Pokèmon. Weill ich die letzte Editon (Weiss) nicht so gut fand oder bin ich einfach zur alt geworden für Pokèmon hab fast alle Teile gehabt.
Hab für "Ich lese ab und zu mit" gestimmt.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 21 Dez 2011 - 18:47
Ich finde es gut wenn es jz um alle pokemon spiele geht und nciht nur um Black/white :DD

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 21 Dez 2011 - 20:02
Das Gebiet Pokémon ist ziemlich umfangreich, sich um alle Spiele zu kümmern, wäre wirklich anstrengend.
Ich dachte eher, dass man es aktuell halten sollte.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Interesse? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 21 Dez 2011 - 21:01
Also ich meine so generell um Pokemon so Sachen wie: Lieblingsgeneration, lieblingspokemom etc und dann vielleicht für ältere Spiele ein Thema wo man insgesamt darüber reden kann oder so :b

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Interesse? Plh15010
BeitragFr 30 Dez 2011 - 21:52
Ich finde auch, dass es ganz nett ist, so ein Unterforum zu haben. Hier gibt es bestimmt ehemalige Pokemonfans & Stammtischler, die es auch noch sind. Smile Solange hier noch reingeschrieben wird, ist es doch ganz guut. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Interesse? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Interesse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Interesse? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Interesse? Footer_spring