FantasyRama Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFantasyRama Bt_designs2FantasyRama Bt_abc2FantasyRama Bt_partner2FantasyRama Bt_impressum2
FantasyRama Ev_events

Teilen | 
 

 FantasyRama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

FantasyRama Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 30 Sep 2012 - 16:15
Ich spiele seit einiger Zeit nun FantasyRama (meinen Account bei Miramagia besitze ich
noch, war nun aber schon länger nicht mehr im Spiel).
Das Spiel ist von denselben Machern (BigPoint) wie auch Farmerama, was natürlich den
optischen Stil erklärt. Aber die Elemente die mich an Farmerama störten, fehlen bei diesem Spiel. yes

Eine kleine Beschreibung zum Spiel FantasyRama:

Die magische Welt vereint bekannte Fantasy-Elemente in einem mystischen Mix mit den beliebten Spielmechaniken aus Farmerama zu einem entspannenden Spielerlebnis, das langanhaltenden Spielspaß in einer großen Gemeinschaft verspricht. Detailreiche und attraktive Grafiken setzen einmal mehr Standards im Casual Gaming und bieten Spielern nicht nur eine abwechslungsreich designte und relaxte Atmosphäre sondern auch herausfordernde Unterhaltung mit Spieltiefe und sozialen Interaktionsmöglichkeiten.
Magische Momente im neuesten Casual Game Verborgen im Wald, zwischen Tannenzweigen und Moosbeeten liegt FantasyRama – eine magische Welt voller Anmut und Schönheit. Eine Welt, die vielen verborgen bleibt. Unter dem mächtigen Baum des Lebens wohnen Elfen, Feen und mystische Wald-Kreaturen. Doch die Fantasie scheint zu verblassen und die Welt und mit ihr alle Bewohner dieser magischen Welt drohen, daran zu zerbrechen.
FantasyRama entführt den Spieler in eine fantastische Welt voller Magie, in der das gesamte Ökosystem miteinander verbunden ist und die Flora und Fauna mystische Energie in den alles beherrschenden Lebensbaum einfließen lassen. In dem mystisch angehauchten Setting kann der Spieler dabei seinen eigenen magischen Garten kultivieren, ihn mit Blumen, Bäumen und fantastischen Tieren füllen und dabei ihre mystische Welt vor dem Untergang bewahren und sie wieder zum Leuchten bringen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
♥Lilly♥

♥Lilly♥

FantasyRama Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 16
BeitragMo 10 Jun 2013 - 18:50
fantasyrama spiel ich auch von Beginn an , war glaube ich letztes Jahr Ende Juni)) mir gefällt es sehr gut ,denn man taucht in eine wirklich schöne Feenwelt ein und kann dabei gut entspannen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

FantasyRama Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Jun 2013 - 22:50
Uff, also diese Spielwelt ist mir zu grell und zu bunt, das empfinde ich als sehr unangenehm - zumindest das, was ich auf diesen drei Screens sehen kann. No

Nach oben Nach unten
♥Lilly♥

♥Lilly♥

FantasyRama Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 16
BeitragDi 11 Jun 2013 - 9:11
empfinde ich nicht so,aber jeder sieht es halt anders )) mir gefällt eben das man es so ganz in ruhe spielen kann .L.G

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

FantasyRama Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2013 - 9:32
Die fünf Screens in der Galerie wirken dort wirklich etwas grell, im Spiel selber empfinde
ich das garnicht so. Aber ja, jeder empfindet anders. Smile
Auch die beruhigende Hintergrundmusik macht das Spiel einfach schön.
Wesentlich besser als der "Bruder" Farmerama. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



FantasyRama Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

FantasyRama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

FantasyRama Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
FantasyRama Footer_spring