Miramagia - Seite 11 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia - Seite 11 Bt_designs2Miramagia - Seite 11 Bt_abc2Miramagia - Seite 11 Bt_partner2Miramagia - Seite 11 Bt_impressum2
Miramagia - Seite 11 Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 23 Apr 2013 - 8:26
Hm. Sorry wenn ich dir nicht direkt helfen kann. Tears ich weiss doch auch nicht
wie ich zu diesem hohen Wert kam, da ich nicht vorrangig auf das Ranking schaue
bzw. danach spiele. Tears
Eine Million Mana hatte ich -glaube ich- nicht nur, das waren bestimmt 2-3 Mio (aber
genau kann ich es eben nicht mehr sagen, etliche Mio. waren es ganz bestimmt nicht).

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 23 Apr 2013 - 15:15
Naja, mal schauen, wieviel ich noch zusammenkriege. Ein paar Level hab ich ja noch bis zur Transformation und im Moment baue ich erst mal meine ganzen Premiumsaaten an, für die man viel mehr Mana erhält. Ich werde die Sache mal weiter beobachten. ^^
Ich schätze auch, dass ich nach meiner nächsten Trafo dann viel leichter Mana sammeln kann. Diesmal hatte ich ja dummerweise den Fehler begangen, mich schon während des Levelns auf die Auszeichnung mit den 500 Questis zu stürzen, dabei habe ich Unmengen an Mana verbraten. Dies hätte ich mir stattdessen aufheben können, um dann erst nach Erreichen von Level 99 mit dem bestechen anzufangen. Hab mir in dem Moment leider gar keine Gedanken darüber gemacht, aber es war einfach nur dumm. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Mai 2013 - 17:06
Weiss jemand wie es nach dem Absolvieren der Belohnungskette
weitergeht? Bei mir gehts nämlich nur noch zwei/drei Tage oder so,
dann ist die vollständig. keine Ahnung

Habt ihr schon die neuen Puzzleteile? Drei davon sind ja im Laden
zu erwerben, die Schmetterlingsteile verstecken sich im Zauberlabor,
bei Glücksrad/Zelt/Losbude sollen auch Puzzles zu ergattern sein. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Mai 2013 - 18:17
Also ich gehe davon aus, dass die Serie dann ganz von vorn losgeht, also alles wieder bei Null startet. Aber wir werden es ja in wenigen Tagen erleben. ^^

Ich habe bisher nur die drei Feenpuzzleteile und das eine Schmetterlingspuzzleteil aus dem Hexe-Emma-Laden. Gewonnen habe ich leider noch keins. Aber ich finds ein bisschen merkwürdig, dass es schon drei Teile im Laden gibt, da fehlt doch nur noch eins, zumindest passen die drei doch alle zusammen. Wäre aber irgendwie langweilig. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Mai 2013 - 19:25
Ich habe fünf Puzzleteile bis jetzt, vier aus dem Hexe-Emma-Laden und das zweite
Schmetterlingpuzzle vom Zauberlabor (glaube ich).
Da mein Drache bald am Ziel ist, bin ich gespannt ob und wenn ja welches Teil
ich davon bekomme. verry happy

Mit der Kette naja mal schauen was sich Travian da ausgedacht hat, kann mir nicht
denken das diese dann aufhört. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 4 Mai 2013 - 23:25
Habe bisher nur die Puzzleteile aus dem Laden. Allerdings weiß ich auch nicht so recht was ich damit anfangen soll. Muss man die dann einfach zusammen auslegen, damit es ne schöne Deko ist, oder wie?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Mai 2013 - 23:42
Genau, die Teile braucht man nur zusammenzulegen. ^^
Von den Feenpuzzles habe ich auch nur die drei aus dem Laden. Von den Schmetterlingsteilen
scheint es sechs zu geben, wovon man einige durch die Alchemiequest bekommt (eins im Laden).
Alle Kategorien habe ich noch nicht (wieder) vollendet, bis jetzt habe ich drei Schmetterlingsteile. Blush

Viele Teile sind wohl nur durch viel Glück erreichbar (Glücksrad etc.), da ich meist nur
Mana und Gold bekomme, wird das ewig dauern. Tears Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 5 Mai 2013 - 11:33
Mh, also ich habe bisher wirklich nur die Teile aus dem Laden. Aber dann werde ich mir wohl mal wieder angewöhnen, dass ich die Alchemiequest wieder regelmäßig mache. Wink

Ach ja, Ich muss mich auch nur noch morgen und übermorgen einloggen, um meine 50 Tage am Stück voll zu bekommen. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn die nächste "Stufe" wieder von 1-50 zählt. Von 51-100 würde mir selbst nicht so gut passen, da ich am nächsten WE vermutlich nicht täglich on sein kann. Und da würde mir natürlich nicht so viel verloren gehen, wenn es ab Mittwoch von vorne anfängt zu zählen. Aber wir werden es ja sehen. Notfalls muss ich mein Profil kurzzeitig in Urlaub schicken. Wobei ich das nur ungern mache, da ich ja das Labor im Ausbau habe. Und früher war das so, dass das Gebäude dann zwar irgendwann fertig gebaut war, aber durch den Urlaub hat das Spiel das irgendwie nicht gesheckt und sagte immer "Ein Gebäude befindet sich noch im Ausbau", obwohl gar nicht an dem war. Dann musste man bei dem zuletzt ausgebauten Gebäude auf "Abbrechen" gehen, und dann ging es erst wieder. Allerdings war dann die Gebäudestufe auch wieder zurück gesetzt. Bei den langen Bauzeiten war das immer sehr ärgerlich!

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSo 5 Mai 2013 - 22:57

Ruby es wird wieder von 1 - 50 weitergehen - also wirst du nicht so viel verpassen Smile
Wir haben das auf dem Testserver ja schon einmal gemacht und danach hat es wieder wieder bei 1 angefangen.

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Ich hab mein Schmetterlingspuzzle zusammen - habe ein Teil bei Emma gekauft und den Rest aus dem Labor, habe alle Reihen (A-E) durch und dann bekommst du ja eine Belohnung am Ende einer Serie. Anstatt der vergoldeten Gegenstände gibt es dann Puzzleteile.

LG Lilu

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 6 Mai 2013 - 6:26
Ach bei den Quests gibt es die Teile. Naja, da werde ich wohl noch eine Weile mit Warten..... Bis ich mein Feld fertig habe. Vorher rechnet sich Kosten-Nutzen wohl nicht so.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 12 Mai 2013 - 14:05
Wow, ich habe heute für mein Freilos sieben Rubine gewonnen und dann am Glücksrad auch noch mal zwei, also insgesamt 9 Rubine geschenkt bekommen. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMo 13 Mai 2013 - 0:25
Ja Tha_Ira diese Losbude wirft schon manchmal tolle Sachen ab - fast meine ganzen Kleider habe ich von da - sogar das tolle Kleid - kostet ja normal 50 Rubine. Smile

Bin mal auf das neue Update gespannt - auf dem Testserver lief das mäßig bis schlecht - hoffe sie konnten das etwas verbessern. Lassen wir uns mal überraschen.

LG Lilu

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 13 Mai 2013 - 12:00
Von der Losbude hatte ich auch ein paar schicke Kleider.... verliebt besonders diesen tollen Ritterhelm. Blush
Auch diese lila Drachenform schaut so toll aus. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Mai 2013 - 13:53
Hm, sowas habe ich noch nie bekommen. Abgesehen von Mana, Gold oder so was Sinnlosem wie Drachenfutter und dieses komische Saatgut, sind bei mir meistens nur noch Tränke fürs Drachenrennen oder solche Features wie zB. Feen, Plusaccount, Feldzone usw. dabei, die mir momentan eigentlich gar nichts nutzen, da ich mir mit den letzten vier Leveln bis zur Trafo Zeit lassen will.
Früher habe ich öfter Rubine bekommen, entweder fünf oder auch nur zwei Stück, je nachdem an welcher Bude man spielt. In letzter Zeit hatte ich aber kaum noch welche, deswegen habe ich mich gestern auch so gefreut. Kleidungsstücke oder Dekogegenstände habe ich an der Losbude noch nie bekommen, obwohl ich wirklich täglich hingehe. Auch diese Drachenform will bei mir leider nicht auftauchen. Tears Naja, ich weiß ja, dass ich bei sowas echt nur ganz selten Glück habe, aber hin und wieder könnte ja auch mal sowas besonderes dabei sein. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 13 Mai 2013 - 14:48
Plusaccounts oder Feldzone sind doch auch etwas tolles, ich freue mich
jedesmal wenn ich diese Dinge erhalte. Sonst bekomme ich ja auch
entweder Mana, oder Gold. Über diese Deko, Drachenform oder die Kleidung
hatte ich mich sehr gefreut. (Hab eigentlich auch wegen der Kleidung wieder den
männlichen Avatar nach der Trafo gewählt.) Smile

Vielleicht hast du ja mit dem aktuellen Event Glück bei der Drachenform.
Miramagia schrieb:
• ihr habt eine fünfmal höhere Chance, eine Drachenform zu gewinnen

Mit dieser Ingame-Nachricht freue ich mich tierisch auf den Abschluss des Drachenrennens.
Miramagia schrieb:
erstmals könnt ihr beim Drachenrennen die doppelte Menge an Endgewinnen erhalten!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Mai 2013 - 15:13
Zitat :
Plusaccounts oder Feldzone sind doch auch etwas tolles, ich freue mich
jedesmal wenn ich diese Dinge erhalte.
Normalerweise ja, aber wie gesagt, im Moment brauche ich sowas nicht, da ich Level 99 noch so lange wie möglich hinauszögern möchte. keine Ahnung Deswegen mache ich momentan auch dieses EXP-Teilen nicht mehr, ich möchte halt noch so viel Miragie wie möglich sammeln. Aber irgendwie geht das überhaupt nicht voran, obwohl ich schon fast 3 Mio Mana habe.

Ein Drachenrennen würde ich auch gern mal wieder machen. Aber ich suche schon so lange vergeblich nach einem langsamen Rennen. Wenn ich gucke sind immer nur die kurzen da oder es dauert zu lange bis zum Starttermin. Ich verpasse das dann immer, wenn es nicht unmittelbar bevorsteht und ich drauf warten kann, weil man zu der Zeit dann entweder grad nicht kann oder es vergessen hat. Und so fanatisch dass ich mir nen Wecker stelle, bin ich nun auch nicht. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 13 Mai 2013 - 15:50
Tiihii ich warte schon lange auf kein Drachenrennen mehr. Da ich meinen
Kleinen absichtlich noch klein halte (so habe ich eine höhere Chance das
Rennen zu gewinnen). Smile Ich starte selber ein Rennen mit einer geringen Höchststufe.
Fieser Trick, ich weiss. Aber für die Zeit nach der Trafo kann ich den dir empfehlen.
Darauf gekommen bin ich übrigens über diese Info-Tafeln, die es oben immer
einblendet. (Oder hatte das mir eine Spielbegegnung gesagt?) Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Mai 2013 - 16:03
Ja, die Idee hatte ich schon vor langer Zeit, hatte es auch schon versucht, nur ohne Erfolg. Man kann das ja auch nicht innerhalb der nächsten fünf Minuten ansetzen, da meldet sich dann ja meistens niemand so schnell. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragDi 14 Mai 2013 - 0:28
Tha_Ira sag doch einfach mal bescheid wann du Zeit hast eins zu starten - ich bin immer dabei.

Die Drachenform habe ich heute direkt an der Losbude erhalten verliebt

Toll finde ich die neuen Hausverzauberungen, nur das es nicht einen Sitzplatz ohne Rubine gibt finde ich ziemlich ärgerlich. Crying or Very sad
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Mai 2013 - 7:39
Wie schon gesagt, langfristig einplanen kann und will ich sowas nicht, entweder es startet halt zufällig grad innerhalb weniger Minuten ein Rennen oder ich lasse es bleiben. Denn ich weiß ja jetzt noch nicht, ob ich in ein, zwei oder mehr Stunden dann auch wirklich Zeit und vor allem Lust dazu habe, in Mira reinzugucken. Oft habe ich dann gerade was anderes begonnen und dann vergesse ich die Zeit oder habe auch gerade gar keine Möglichkeit, das zu unterbrechen. Außerdem kann ich Mira nur starten, wenn ich Photoshop noch nicht an hatte, sobald ich das Grafikprogramm einmal geöffnet hatte, geht mein Rechner sofort in die Knie, wenn ich auch noch das Browsergame öffne. Da müsste ich vorher erst alles schließen und am liebsten auch neu starten und das ist mir zu lästig. keine Ahnung

Hm, die ganzen Eventitems und Kostüme sind diesmal aber echt sau teuer. Shocked Da kann man sich ja nichts von leisten, schade. Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Jun 2013 - 22:41
Mist, vorgestern habe ich total vergessen, mich wenigstens einmal in Mira einzuloggen, dadurch ist meine Bonuskette nun futsch. Sick

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 11 Jun 2013 - 18:01
Tha_Ira schrieb:
Mist, vorgestern habe ich total vergessen, mich wenigstens einmal in Mira einzuloggen, dadurch ist meine Bonuskette nun futsch. Sick

Ja, ACNL fordert seine Opfer verry happy , man kann eben nicht auf 2 Hochzeiten tanzen Wink . Mir wirds ab Freitag wohl auch so gehen. Jedenfalls spiel ich dann nicht mehr so oft. Habe ja auch Stufe 88 und pflanze immer Töffelchen an, die dauern ja fast 2 Tage. Da vergißt man schnell, sich zwischendurch mal einzuloggen. Ich werd Miramagia auf ein Minimum reduzieren, allerdings ganz aufhören werd ich nicht. Ich versuche jedenfalls 1x am Tag reinzugehen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 24 Sep 2013 - 17:30
Ich habe nun beschlossen, dass ich das Game aufgeben werde. Im Prinzip Logge ich mich zwar täglich ein, aber bin schon genervt wenn wieder etwas geerntet werden muss. Das Game bringt mir keinen Spaß mehr und ist für mich nur noch ein Zeitfresser. Daher werde ich meinen Account in den nächsten Tagen löschen. Eine "Verpflichtung" weniger. Wink

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMo 30 Sep 2013 - 16:12
Was ist MIRAMAGLA ?
Ist das ne Stadt ? Wegen Account löschen !

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Jeff

Jeff

Miramagia - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 30 Sep 2013 - 16:33
@Sherlock: Den Startpost lesen hilft manchmal wahre Wunder. Miramagia ist ein Onlinespiel.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia - Seite 11 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia - Seite 11 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia - Seite 11 Footer_spring