Kuriositäten - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKuriositäten - Seite 4 Bt_designs2Kuriositäten - Seite 4 Bt_abc2Kuriositäten - Seite 4 Bt_partner2Kuriositäten - Seite 4 Bt_impressum2
Kuriositäten - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Kuriositäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 23 Jun 2013 - 15:10
darf ich bitte den hut haben Ruby

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 23 Jul 2013 - 19:43
Guckt euch mal an was mir heute ACNL aufgefallen ist
Kuriositäten - Seite 4 Hni_0010
die Federn sind durch den Bettenrand

und lest mal was da bei der Brille steht
Kuriositäten - Seite 4 Hni_0011
Unisex Shocked Shocked ist das Spiel ein bisschen naja ich schreib es mal lieber nicht

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDi 23 Jul 2013 - 20:15
Weißt du denn was unisex bedeutet?

Es steht ja eigentlich eh schon dort. Es bedeutet, dass es für beide Geschlechter geeignet ist. Ist jetzt jetzt nicht so kurios, oder worum geht es konkret?

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Wikea

Wikea

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 23 Jul 2013 - 20:28
Unisex hat nix mit "XXX" zu tun, sondern das heißt einfach nur, dass das für beide Geschlechter geeignet ist. Also nicht speziell Mann oder Frau, sondern beide Smile
Aber verstehe dich, wenn du meinst das sei kurios ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 5 Aug 2013 - 15:22
Kuriositäten - Seite 4 Hni_0185
Hier bin ich zusammen mit Roman auf einem Stumpf, dieser kleine
Glitch geschah unvorhergesehen, als Roman mich besuchte und sogleich
Platz nehmen wollte. verry happy

Kuriositäten - Seite 4 Hni_0186
Das rätselhafte Verschwinden der Rübenbraut.
Ich suchte gestern bestimmt zwei Stunden meine komplette Stadt ab, aber
von Sigrid keine Spur, auch das Rufen mit dem Megaphon ergab kein Ergebnis.
Nach meinem Ruf meldeten sich immerzu der Käpten oder sämtliche Nachbarn,
nur Sigrid erschien nicht. >_<
Vielleicht war ihr Preis aber einfach nur zu gering, und sie traute sich nicht heraus. verry happy

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragMo 5 Aug 2013 - 23:11
hab auch einen Glitch entdeckt:
Wenn man auf einer Bank sitzt und von einer Mücke gestochen wird, steht der Charakter dann auf der Bank verry happy
Kuriositäten - Seite 4 Hni_0014

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Yuffie

Yuffie

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 März 2014 - 11:10
Hab gestern wieder etwas gefunden. Auf der Suche noch nach einem Meerestier, das
ich vergessen hatte im Museum abzugeben, fand ich Schoki an meinem Geheimstrand.  Shocked 
Ich hatte dort die Fallen versteckt, in der Annahme das Nachbarn sie somit nicht auslösen. Die arme Schoki, aber wie kommt sie nur dahin. verry happy

Kuriositäten - Seite 4 Hni_0260

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 März 2014 - 13:28
Hmm, vielleicht ist Schoki ja eine Wühlmaus und hat einen Gang zum Geheimstrand gebuddelt. Oder sie ist eine Wassermaus und ist hin geschwommen.  Rolling Eyes verry happy 

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 3 März 2014 - 14:03
Schoki die Wasserratte!!! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 11 März 2014 - 8:24
Hmm, gestern hatte Bella mich spontan zu sich nach Hause eingeladen und ich war auch schon an ihrer Tür, wo sie dann sowas sagte wie "Da sind wir schon. Moment, ich mache auf." In dem Moment musste ich dann aber erst mal was anderes machen und hab den 3DS liegen gelassen. Als ich später zurückkam, war ich allein in Bellas Haus. Das war seltsam und ich hatte das bisher auch noch nie  Scratch  Momentan bin ich grad bei Elfriede eingeladen und hab probehalber auch den 3DS neben mich gelegt. Ich mache bestimmt schon seit ner Stunde nichts daran, aber Elfriede ist bisher noch nicht abgehauen.  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 März 2014 - 19:05
Lol vielleicht war Bella ja noch bei jemand anderem eingeladen. verry happy  Laughing 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kuriositäten - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kuriositäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Kuriositäten - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kuriositäten - Seite 4 Footer_spring