Was steht schon fest? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas steht schon fest? Bt_designs2Was steht schon fest? Bt_abc2Was steht schon fest? Bt_partner2Was steht schon fest? Bt_impressum2
Was steht schon fest? Ev_events

Teilen | 
 

 Was steht schon fest?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 6 Feb 2012 - 19:26
Hier kann gepostet werden was schon fest steht.
Bitte keine Vermutungen sondern mal den Thementitel lesen.

-Es gibt den Buchstaben F!
-Man ist Bürgermeister
-Man hat eine tolpatschige Sekretärin haben
-Man kann mit der Sekretärin durch die Stadt laufen und ihr zB. sagen ,,Hier kommt das Café hin!´´
-Man kommt mit einen Zug wie in ACGC an.
-Es gibt eine größere Großstadt
-Nook wird kein Ladenbesitzer mehr sein
-Es gibt für Street-Pass einige Häuser von Törtel beaufsichtigt, wo die Wohnungen andere zu sehen sind.
-Der Strand ist nun im Westen
-Man kann schwimmen
-Es gibt mehr Bewohner, Items etc.
-AC in 3D
-Man kann an seinem Haus das geringste ändern, sogar den Briefkasten
-Man kann zB. über ein Sofa eine Wanduhr aufhängen
-Durch Spot-Pass gibt es wie DLC´s



Zuletzt von Jeff99 am So 30 Dez 2012 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 7 Feb 2012 - 8:10
- Bäume sehen anders aus
- Blumen haben 4 Blätter
- Man kann auch Röcke/Hosen anziehen
- Man kann auch Brunnen usw. in der Stadt aufstellen

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 13 Feb 2012 - 12:47
Interssantes Bild, wollt ich hier auch noch posten:

AC Karte

Es ist zwar nur eine Konzeptstudie, aber man sieht doch einiges interessantes, z.B. einen Zug (wahrscheinlich um per Wifi andere Städte zu besuchen. Und eine Insel rechts unten. Um in die Mall oder zu den Modellhäusern zu kommen, geht man über die Gleise.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 13 Feb 2012 - 14:15
Marty schrieb:
Interssantes Bild, wollt ich hier auch noch posten:

AC Karte

Es ist zwar nur eine Konzeptstudie, aber man sieht doch einiges interessantes, z.B. einen Zug (wahrscheinlich um per Wifi andere Städte zu besuchen. Und eine Insel rechts unten. Um in die Mall oder zu den Modellhäusern zu kommen, geht man über die Gleise.
Und dann kommt der Zug. xD

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 13 Feb 2012 - 20:06
Jeff99 schrieb:
Und dann kommt der Zug. xD

Hihi. verry happy Aber da wir zum Glück nicht bei "Final Destination" sind, wohl eher nicht. Ich meine in einer Welt, wo noch nichtmal Schneekugeln vom Bus überfahren werden können, da wird der Folgeteil wohl kaum so etwas einbauen. verry happy

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Was steht schon fest? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 30 Aug 2012 - 13:37
Es stehen ja schon wieder noch mehr Sachen fest.

-Die Stadt wird größer
-Mehr Frisuren, etc.
-Die Figuren sind größer
-Mehr Entscheidungsfreiheit
-Sternis haben weniger Wert als im Vorgänger

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was steht schon fest? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was steht schon fest?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frohes Fest wünschen die Internet Freaks
» Frohes Fest und Guten Rutsch wünschen die Freaks
» Habt ihr Buhu schon gesehen?
» Habt ihr Gulliver schon einmal gesehen?
» Welche Zelda-Teile habt ihr schon gezockt?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Was steht schon fest? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was steht schon fest? Footer_spring