[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Bt_designs2[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Bt_abc2[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Bt_partner2[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Bt_impressum2
[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Ev_events

Teilen | 
 

 [Beendet] Geburtstags-Special 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 20 März 2012 - 7:32
Lustige Animal Crossing-Stofftiere

Anlässlich unseres ersten Foren-Geburtstages wartet noch eine weitere Überraschung auf euch. Jeder Stammtischler hat die Möglichkeit, an einer kleinen Verlosung teilzunehmen, bei der es sechs niedliche Animal Crossing-Stofftiere zu gewinnen gibt. Dabei müsst ihr gar nicht mal viel dafür tun, einfach nur bis zum 27. März 2012 eine PN an mich schicken, mit dem Inhalt, dass ihr bei der Verlosung mitmachen wollt. Unter allen Teilnehmern werden anschließend per Zufall die sechs Gewinner ermittelt. Jeder davon erhält dann eins der unten abgebildeten Plüschis, die je nach Art zwischen 14 und 17 Zentimeter groß sind und bei Druck auf den Bauch plappern oder andere AC-Sounds von sich geben. Welches der Tiere jeder Gewinner dann im einzelnen erhält, bleibt ebenfalls dem Zufall überlassen.

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Ac_plueschis

Wichtiger Hinweis - bitte unbedingt beachten!
Noch minderjährige Stammtischler, die bei unserer Verlosung mitmachen möchten, sollten VOR der Teilnahme unbedingt ihre Eltern um Erlaubnis fragen. Denn für den Fall, dass ihr unter den glücklichen Gewinnern seid, brauche ich dann ja eure Postanschrift, um die Preise verschicken zu können. Selbstverständlich werden all eure Angaben von mir streng vertraulich behandelt also weder über die Dauer des Gewinnspieles hinaus von mir aufbewahrt noch an dritte Personen weitergegeben.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 30 März 2012 - 19:46
Es ist zwar schon drei Tage überfällig, aber bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen, deswegen möchte ich jetzt endlich hier bekanntgeben, wer die künftigen Besitzer eines der niedlichen AC-Stofftierchen sind. Und zwar handelt es sich dabei um folgende Personen:


blauer Stern lila Stern roter Stern lila Stern blauer Stern
Thomsn
Roman
rubysof1984
pohlink
inemca

blauer Stern lila Stern roter Stern lila Stern blauer Stern

Es standen ja insgesamt sechs Plüschis als Preise bereit, aber wie ihr seht haben wir nur fünf Gewinner, da sich leider nicht mehr für die Verlosung angemeldet haben. Aus diesem Grund wird also jeder Teilnehmer einen Preis erhalten und die Verlosung wird sich nun lediglich noch darauf beschränken, per Zufall zu ermitteln, welches der Plüschis die einzelnen Gewinner erhalten. ^^

Euch fünf möchte ich erst einmal herzlich gratulieren und anschließend bitten, mir per PN die Adresse mitzuteilen, an die ich euren Gewinn schicken soll. Ich werde mich am Wochendene um das Verpacken kümmern und dann Anfang der kommenden Woche alle Päckchen versenden. hoch


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 31 März 2012 - 10:27
Juhu! Seilspringen Seilspringen Seilspringen

Hihi, ich freue mich schon auf das Plüschi! Smile

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragSa 31 März 2012 - 12:38
Jaaaaahhh freu. Hoffe es ist mimmi

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 1 Apr 2012 - 14:34
So, ich habe inzwischen mittels Loseziehen ermittelt, welches der Tierchen an welchen Teilnehmer geht. Hier sind meine Ergebnisse.

inemca -> Mimmi (Hase)
Roman -> Bienchen (Hund)
rubysof1984 -> Berry (Bärchen - orange)
Thomsn -> Sophie (Katze)
pohlink -> Birte (Bärchen - türkis)


Die Päckchen sind auch schon fertig vorbereitet, mir fehlen lediglich noch von dreien die Adresse, werde diejenigen auch gleich noch mal per PN anschreiben. ^^
Ansonsten möchte ich euch hier jetzt noch die Möglichkeit einräumen, eventuell miteinander zu tauschen. Falls sich unter euch also zwei finden, die ihre Gewinne lieber tauschen möchten, habe ich von meiner Seite aus nichts dagegen. Die Päckchen sind ja bisher noch nicht adressiert. ^^
Am Mittwoch wede ich sie jedoch abschicken, deswegen müsstet ihr mir im Fall eines Tauschs das bis spätestens Dienstag mitteilen. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 1 Apr 2012 - 15:26
Ich habs erst jetzt durch Tha_Iras PN erfahren, dass ich gewonnen habe. Ich freu mich schon auf Birte. Vielen Dank! Ich kanns gar nicht glauben.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass so wenige mitmachen. So muss Paulina bei Tha_Ira bleiben und frisst ihr den ganzen Sonntagskuchen weg. Razz

Roman schrieb:
Hoffe es ist mimmi
Ja die Mimmi ist schon goldig. Die hab ich schon von Anfang an in meiner Stadt. Aber Bienchen ist doch auch eine Süße.

Liebe Grüße von Robin

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 3 Apr 2012 - 14:28
Ich bin gerade glücklich und enttäuscht zugleich.

Es ist sehr schön, dass ich gewonnen habe und bin mit Sophie völlig zufrieden.
Von Ira ist es eine geniale Aktion gewesen, aus ihrer eigenen Tasche etwas zu zahlen und etwas an ihre User zu verlosen.
Hier sieht man wieder einmal, wie sehr sie sich um das Forum und die Nutzer kümmert.

Allerdings ist es sehr schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben, denn ich bin mir sicher, als Fan der Serie hätte jeder so ein Tierchen gern gehabt.
Jedoch kann ich es verstehen, wenn manche ihre persönlichen Daten nicht hergeben möchten.

Nichtsdestotrotz vertraue ich Ira bei der Sache und bedanke mich bei ihr für den Einsatz.

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDi 3 Apr 2012 - 15:50
Ich wollte nicht einfach gehen ohne was zu sagen.

Erstmal gratuliere euch, die gewonnen haben. Die Tierchen sind echt niedlich.

Hab gar nicht mitbekommen dass es diese Aktion hier gibt bzw. gab. Kommt bei raus wenn man immer nur die neuen beiträge überfliegt aber nicht wirklich aktiv ist *bereu*.

Ich find das echt super, was Tha_Ihra alles tut. Großes Lob an dieser Stelle.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Apr 2012 - 7:11
Ich freu mich, dass die Aktion bei einigen hier so gut ankam. Smile
Hab auch gestern die Päckchen alle abgeschickt, nun muss ich nur noch hoffen, dass meine Kollegen gut arbeiten und alles wohlbehalten ankommt. ^^"

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 5 Apr 2012 - 7:13
Ich freue mich schon! Smile Seilspringen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 5 Apr 2012 - 14:22
Hallo Ira,

das Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich total gefreut!
Das Ding ist besser, als ich gedacht hätte - es ist schön verarbeitet und die Töne, die es spielt, lassen einen in Erinnerungen schwelgen...
Zum Glück habe ich die hübsche Sophie bekommen. Smile
Vielen Dank nochmal!

Wo hast du die denn her? Es klingt vielleicht banal, aber vielleicht muss ich die Sammlung ja vervollständigen. Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Apr 2012 - 14:53
Hui, das ging ja fix bei dir. ^^ Wenn es bei den anderen auch so klappt, wäre es toll. cheers

Naja, in Deutschland selbst kommt man leider nur schlecht an AC-Merchandiseartikel ran, weil es die hier glaub ich gar nicht regulär zu kaufen gibt/gab. Vielleicht wird man hin und wieder bei ebay fündig, allerdings habe ich die Tierchen auch nur bei einem ebay-Händler aus Amerika erwerben können. War auch zu der Zeit grad das einzig brauchbare, was ich gefunden habe. Ein paar Monate vorher hatte ich es schon mal versucht mit so süßen Schlüsselanhängern, aber die waren dann leider nicht mehr lieferbar. keine Ahnung Mit den Plüschis wars dann aber auch ein total glücklicher Zufall, dass die kurz vor unserem Forenjubiläum bei mir eintrudelten. Bei Lieferungen aus dem Ausland hab ich manchmal schon Monate gewartet. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 5 Apr 2012 - 16:14
Oh, schade. Hm. Na ja, mal schauen, vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit, etwas anderes günstig zu erwerben.
Auf amazon (sowohl beim deutschen als auch beim englischen, also co.uk.) kann man die Schlüsselanhänger finden, die du meinst. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 5 Apr 2012 - 16:27
Hurra! Heute ist Birte bei mir eingezogen. Vor etwa einer Stunde kam das Päckchen mit meiner total süßen Birte. Vielen Dank Tha_Ira!

Und so sieht sie aus:
[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Birte
Wackelbild:
Und wenn man ihr auf den Bauch drückt, plappert sie oder macht Animal-Crossing-Geräusche. Nochmal vielen Dank. Der Animal-Crossing-Stammtisch ist wirklich etwas besonderes.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 5 Apr 2012 - 18:02
Also deine Kollegen arbeiten schnell, liebe Tha_Ira. Smile Ich habe heute die Benachrichtigung über ein Päckchen im Briefkasten gehabt. Smile Jetzt muss ich nur Samstag abwarten, dass ich das Päckchen in der nächsten Post abholen kann. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Apr 2012 - 18:06
Super, die Post ist doch tatsächlich schnell. Cool

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragDo 5 Apr 2012 - 21:24
Natoll ich geh leer aus

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 Apr 2012 - 22:23
Roman schrieb:
Natoll ich geh leer aus

Roman, wird schon noch kommen. Hug
Soweit ich das einschätze, bist du doch der einzige von den 5 die nicht in Deutschland wohnen, oder?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Apr 2012 - 22:43
Tja, scheinbar sind bei euch die Postboten etwas lahmer als hier? Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragFr 6 Apr 2012 - 11:57
Juhuu heute ist mimmi angekommen sie freut sich so das sie jetzt bei mir wohnt lalala

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 6 Apr 2012 - 14:38
Oh, das ist toll. Hätte nciht gedacht, dass es doch so flott geht, da hast du ja ein richtiges kleines Osterhäschen bekommen. Wink
Aber wieso kommt bei dir heute Post, bei euch ist wohl Karfreitag gar kein Feiertag? Surprised

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragFr 6 Apr 2012 - 16:37
Tja wir Österreicher sind eben fleißiger lol

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 6 Apr 2012 - 17:36
Thomsn schrieb:
Ich bin gerade glücklich und enttäuscht zugleich.

Es ist sehr schön, dass ich gewonnen habe und bin mit Sophie völlig zufrieden.
Von Ira ist es eine geniale Aktion gewesen, aus ihrer eigenen Tasche etwas zu zahlen und etwas an ihre User zu verlosen.
Hier sieht man wieder einmal, wie sehr sie sich um das Forum und die Nutzer kümmert.

Allerdings ist es sehr schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben, denn ich bin mir sicher, als Fan der Serie hätte jeder so ein Tierchen gern gehabt.
Jedoch kann ich es verstehen, wenn manche ihre persönlichen Daten nicht hergeben möchten.

Nichtsdestotrotz vertraue ich Ira bei der Sache und bedanke mich bei ihr für den Einsatz.

Hätte auch gerne mitgemacht wenn ich Erlaubnis von meinen Eltern bekommen hätte D:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 10 Apr 2012 - 19:50
Heute habe ich es auch endlich geschafft zur Post zu gehen und mein Päckchen abzuholen. Und was kann ich dazu sagen? Berry ist sooooo toll!!!!! Und ich bin nicht die einzige, die ihn zum Knutschen findet! Wink

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Forum10

verliebt verliebt


Danke, Tha_Ira! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 12 Apr 2012 - 18:05
Super, dann fehlt jetzt nur noch eine Rückmeldung von inemca. Ich hoffe, ihr Bienchen ist genauso gut angekommen wie alle anderen Plüschis. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Geburtstags-Special 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jetzt offiziell: wii 2 in 2012
» Neue Nintendomöbel für 2012
» Stadtverschönerung - beendet!
» Unser Stammtisch-Adventskalender 2012
» KEIN Animal Crossing 2012 !!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Beendet] Geburtstags-Special 2012  Footer_spring