News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Ev_events

Teilen | 
 

 News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 5 Apr 2014 - 23:17
Es wurde ja auch gar nichts davon gesagt, dass die Trophäen ganz abgeschafft werden und es steht auch nirgends, dass es keine neuen Trophäen mehr geben wird. Du musst schon richtig lesen. Wink
Das Problem ist nur, dass es mir einfach nicht möglich ist, auf die Dauer Monat für Monat immer wieder all die vielen Aufgaben hier im Forum zu erledigen. Wer sich mal richtig überlegt, worum ich mich hier jeden Monat immer wieder allein kümmern muss, kann sich vielleicht selbst zusammen reimen, dass kein Mensch das neben Vollzeitjob, Familie und Haushalt bewältigen kann. Da es bislang leider niemanden gibt, der mich hier bei der zeitaufwändigsten Angelegenheit, nämlich all die Grafiken zu erstellen, unterstützen kann, und ich ja nebenbei auch noch viele andere Dinge im Forum mache, müssen wir einfach künftig solche Kompromisse eingehen, denn sonst halte ich das nicht mehr lange durch. Ich habe jetzt drei Jahre lang alle meine anderen Hobbies fast vollkommen vernachlässigt, ja sogar oft meine Pflichten zu Hause hinten angestellt, um hier alles immer so perfekt wie möglich zu machen. Aber ewig kann das nicht so bleiben, ich brauche auch mal etwas Luft für andere Dinge oder einfach nur mal zum Abschalten. Und deswegen muss es ab und zu auch mal mit etwas einfacheren Dingen gehen und ich hoffe, dass hier jeder dafür Verständnis aufbringt.  Blush 

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSo 6 Apr 2014 - 9:05
Es ist zwar um einiges schade aber ich kann das verstehen Smile
Aber wie schon öfters gesagt sag bescheid falls du wobei hilfe brauchst vielleicht kann ich ja dabei helfen Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 18 Apr 2014 - 13:00
Der Osterheader ist gut geworden  yes 
Ohs gehört zu meinen Lieblings-AC-Charas, daher hat der Header einen besonderen und persönlichen Flair. Das Küken sieht auch genial aus, aber am lustigesten finde ich es immer wenn ich eigene AC-Figuren sehe, wie in diesem Beispiel Thomsn.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragFr 18 Apr 2014 - 14:09
Uii...der Header ist ja schön bunt geworden! Hier ein Ei..dort ein Ei...da möchte ich selbst gleich auf die Suche gehen! Ich bin schon sehr gespannt auf den Häschentag und der neue Header steigert die Lust gleich nochmal...

 albino 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 23 Apr 2014 - 12:49
Puh, gerade habe ich einen Schreck bekommen, weil im Adminmenü des Gründeraccounts die Meldung über den Ablauf unserer Domainnamens (in 59 Tagen) rot eingeblendet stand. Ich dachte schon, dass wir die wegen der nachlassenden Aktivität in der letzten Zeit nun doch nicht kostenlos verlängert kriegen, aber auf der Seite, wo ich die Domain gegen Bezahlung verlängern kann, stand dann doch die folgende Nachricht:

Forumieren schrieb:
Weil Ihre Community sehr aktiv ist, hat Forumieren beschlossen, Ihnen die Verlängerung Ihres Domainnamen zu schenken. Klicken Sie jetzt auf den Button "Verlängern", um Ihre Domain kostenlos zu verlängern.


Wir dürfen also noch ein weiteres Jahr die Adresse ac-stammtisch.com behalten, ohne dass ich etwas dafür bezahlen muss. Vielen Dank dafür an alle, die durch ihre Aktivität im Stammtisch mit dazu beigetragen haben.  hoch Thumbs Up

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 24 Apr 2014 - 6:38
Das ist wunderbar!  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 1 Mai 2014 - 13:12
Mit dem Start des neuen Monats hat sich Ohs vom Stammtisch verabschiedet und alle seine Osterdekorationen im Header eingesammelt, um Platz für neue Besucher zu schaffen. An seiner Stelle haben sich nun zwei süße Blumenelfen eingefunden, um gemeinsam mit euch den Mai zu begrüßen. ^^

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDo 1 Mai 2014 - 16:07
Love / Red Heart  sehr knuffig sind die beiden  Love / Red Heart 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 1 Mai 2014 - 18:07
Hui, die beiden süßen Blumenelfen vom Fotowettbewerb.  verliebt



Zuletzt von pohlink am Do 1 Mai 2014 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 1 Mai 2014 - 20:40
Trotz kleiner Änderung wieder sehr schön geworden! Ist das Pferd (boah hab sie in meiner eigenen Stadt und weiß nicht mal wie sie heißt -.- Wie unprofesionell...)
eigentlich neu hinzugekommen oder war sie schon vorher da?

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 1 Mai 2014 - 21:12
Auch ich finde die kleinen Änderungen wieder sehr schön.  Blush 
Zitat :
Ist das Pferd eigentlich neu hinzugekommen oder war sie schon vorher da?
Ja, Walli ist neu hinzugekommen. Vorher war der Hase Gustl im Header.  yes 

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 2 Mai 2014 - 20:25
Also, diesmal muss selbst ich sagen, hast du dich übertroffen.
Ich bin ja eigentlich nicht so der "Sonnenschein-alles-ist-toll-Typ", wenn man das so mal bezeichnen darf  verry happy , aber ich find' die zwei Elfchen ja zuckersüß.  Shocked Außerdem ist es endlich so weit; ich bekomme diesen Monat das heißersehnte ACNL, vielleicht liegt es auch daran, dass ich so gut drauf bin.  rofl

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 15 Jul 2014 - 11:23
sunny  was für ein superschöner Insel-Banner !
Gefällt mir sehr gut und verbreitet entspannte Urlaubsstimmung, das mag ich. sunny 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 15 Jul 2014 - 11:42
Dankeschön, allerdings ist das nur der alte Banner vom letzten Sommer, auf dem ich lediglich zwei neue Figuren eingefügt habe. ^^"

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 15 Jul 2014 - 13:29
Der Banner ist dir wieder gut gelungen, ich bin ganz hin und weg.  verliebt 

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDi 15 Jul 2014 - 14:01
Ich finde den Banner auch wieder sehr gelungen, er sieht wunderschön aus.
Da freu ich mich doch glatt schon auf den Urlaub  Smile 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 15 Jul 2014 - 20:19
Das ist aber auch eins der schönsten Banner, die der Stammtisch hat.  verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 15 Jul 2014 - 20:35
Auch ich finde den Banner wie immer sehr schön, ganz egal ob es ihn schon auf einer anderen Art und Weise gegeben hat. Aber warum guckt denn Jareth so fragwürdig? Nicht dass er sich überlegt ob er mit dem Hai baden will Wink

Waren die beiden Schiffe eigentlich schon beim alten Banner drauf? Sie sind mir scheinbar nie aufgefallen...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 15 Jul 2014 - 21:20
Schön, dass euch der Banner gefällt, auch wenn er nicht wirklich neu ist. ^^ Ich fand ihn halt auch zu schade, um ihn nicht noch mal zu nutzen, und da ich diesmal sowieso schon zeitlich sehr hinterher hinke, kam mir das so auch gelegen.

Die beiden Schiffe waren letzten Sommer auch schon drauf, ich habe wie gesagt nur statt des eisleckenden Mädchens die beiden neuen Figuren dazu gemacht. Der Junge ist übrigens Leto aus meiner Zweitstadt Dune und nicht Jareth. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 16 Jul 2014 - 18:58
Ich finde alle deine Banner bzw Header richtige Meisterwerke.  Blush Sie sind echt viel zu schade für einen einmaligen Gebrauch.  Blush verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 16 Sep 2014 - 13:33
Noch lieben Dank an Yuffie. Wink

Ansonsten gibt's heute nur eine winzige Neuerung. So habe ich heute im Shopping-Center ein weiteres Themenicon eingeführt und zwar das typische Blatt aus Animal Crossing. Mit Hilfe dieses Icons soll man die Threads, die zum Einkaufen benötigt werden bzw. wichtige Informationen dazu enthalten, leichter erkennen.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Icon_b10

Außerdem habe ich noch einen Teamsmiley für erledigte Bestellungen entworfen, dieser wird also zukünftig von mir statt des blauen Textes unter erledigte Bestellungen gesetzt. ^^
Bestellung erledigt!

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 25 Sep 2014 - 10:52
Wow, das mit dem Nook-Blatt ist eine wirklich tolle Idee! Das "vielen Dank für Ihren Einkauf"-Bild ist großartig, da bekomme ich gleich Lust, etwas einzukaufen. yes

Der Herbstbanner ist wiedermal wunderschön. verliebt Tha_Ira, ich finde es total toll, dass du es schaffst, die Herbststimmung so gut einzufangen! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 25 Sep 2014 - 11:04
Dankeschön, Bienchen. ^^
Zwar bin ich selbst mal wieder überhaupt nicht zufrieden mit dem neuen Banner, aber ich musste den heute Morgen in einer Blitzaktion basteln, weil das Herbst-Layout ja schon etwas überfällig war und ich die letzten Tage so viel anderes zu tun hatte. Zumindest sieht der Stammtisch nun erst mal herbstlich aus. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 25 Sep 2014 - 11:06
Ach Conny... du bist mal wieder viel zu selbstkritsch. Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 25 Sep 2014 - 11:43
Jaja, das muss so sein, sonst kann man sich ja nicht verbessern. Wink
Inzwischen habe ich nun noch ein paar Feinheiten am Header verändert, zB. jetzt auch einen Hauch Nebel über die Figuren und Gegenstände im Vordergrund gelegt, weil mir der Unterschied doch noch etwas zu krass vorkam. Neben ein paar Änderungen in der Vordergrund-Dekoration hat Fred jetzt noch eine Birne in die Pfote bekommen. Ich denke, jetzt gefällt mir die Sache schon besser. Ich finds eigentlich auch ganz süß, wie Robin stolz seinen Pfifferling zeigt und Shulk daraufhin mit seinem Riesen-Steinpilz angibt, während Fred die Ernteergebnisse protokolliert. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» [Erledigt] Forum vorübergehend im Urlaubsmodus
» Störungen im Forum
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Forum zum Wohlfühlgewicht lässt Grüße da
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 11 Footer_spring