News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Ev_events

Teilen | 
 

 News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 24 Mai 2021 - 23:08
Ich freue mich riesig, dass schlussendlich doch noch eine Lösung gefunden wurde und es mit unserer lieben Stammtischcommunity weitergeht. grouphug
Vielen Dank @vivothetrain, dass du dich der Aufgabe angenommen hast und du unserem Zöpfchen zur Hand gehst. Wink Und ebenso ein großes Dankeschön an @Tha_Ira, dass du dich nochmal um Werbung und Domain gekümmert hast, das ist auch nicht selbstverständlich. Hug

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 29 Mai 2021 - 21:49
Jeff schrieb:
Ich freue mich riesig, dass schlussendlich doch noch eine Lösung gefunden wurde und es mit unserer lieben Stammtischcommunity weitergeht. grouphug
Vielen Dank @vivothetrain, dass du dich der Aufgabe angenommen hast und du unserem Zöpfchen zur Hand gehst. Wink Und ebenso ein großes Dankeschön an @Tha_Ira, dass du dich nochmal um Werbung und Domain gekümmert hast, das ist auch nicht selbstverständlich. Hug

Danke! Blush Ja, das wäre echt schade, wenn der Stammtisch einfach verschwinden würde.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 22 Okt 2021 - 9:38
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich langsam mal wieder zurückmelden, nachdem ich ja  nun den ganzen Sommer über inaktiv war. Seit Oktober arbeite ich jetzt aber in Altersteilzeit, dadurch habe ich zukünftig öfter frei und hoffe, dass ich dadurch auch hin und wieder Zeit fürs Forum finde. Bisher hat das leider noch nicht geklappt, da es mit meiner Altersteilzeit wegen Personalmangel etwas Startschwierigkeiten gab. Die erste Freiwoche musste ich gleich schon wieder nach hinten verschieben. Und dann hatte ich auch noch ein zweites Mal Pech, weil mein erster freier Tag mit einer fiesen Erkältung begann, die mich auch jetzt noch ziemlich beeinträchtigt. Zum Glück wars kein Corona, hatte sicherheitshalber gleich nen Test gemacht.
Momentan hab ich jedenfalls frei und heute habe ich erst mal das Forumslayout etwas an die Jahreszeit angepasst. Ich hoffe, ich hab nix dabei übersehen, muss mich da erst mal wieder etwas reinfinden. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSo 31 Okt 2021 - 13:00
Willkommen zurück! verry happy Es freut mich, dass hier wieder etwas Leben ist. Das Layout sieht wirklich toll aus. Passt echt gut zur Jahreszeit.

Ich muss mich auch entschuldigen. Ich war auch etwas inaktiv. Privatleben, Familie und co. waren einfach etwas viel auf einmal. Habe letztens auch erst geheiratet und muss nun einiges mit Ämtern und co. klären. Blush

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» [Erledigt] Forum vorübergehend im Urlaubsmodus
» Störungen im Forum
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Forum zum Wohlfühlgewicht lässt Grüße da
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 20 Footer_spring