Angeln: Fluss oder Meer? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAngeln: Fluss oder Meer? Bt_designs2Angeln: Fluss oder Meer? Bt_abc2Angeln: Fluss oder Meer? Bt_partner2Angeln: Fluss oder Meer? Bt_impressum2
Angeln: Fluss oder Meer? Ev_events

Teilen | 
 

 Angeln: Fluss oder Meer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wo angelt ihr lieber?
Fluss
Angeln: Fluss oder Meer? Votele100%Angeln: Fluss oder Meer? Voteri10
 0% [ 0 ]
Meer
Angeln: Fluss oder Meer? Votele10100%Angeln: Fluss oder Meer? Voteri10
 100% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

 Autor Nachricht
Mephisto

Mephisto

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 17.07.12
Beiträge : 56
BeitragDo 19 Jul 2012 - 10:59
Wo angelt ihr lieber und warum?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 19 Jul 2012 - 11:30
Das kommt auf die Jahreszeit an. Jetzt gerade angle ich auch gerne im Fluss. Aber normalerweise angle ich lieber am Meer, weil es dort am schönsten ist und ich das Meer liebe. Außerdem gibt's da meistens die interessanteren Fische.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 19 Jul 2012 - 13:39
Ich angele auch am liebsten im Meer, da es dort intressantere Fische gibt und ich das Meer sowieso me(e)hr mag Wink

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 22 Jul 2012 - 21:41
Ich angle auch lieber im Meer, da..

- ..es gemütlicher ist.
- ..viel mehr Fische da sind.
- ..und das Meer einfach toll ist. Smile

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMo 23 Jul 2012 - 7:03
Ich angle zu gerne im Meer, weil es dort mehr, größere und seltendere Fische gibt.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Alenya

Alenya

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:23
Ich angle auch lieber im Meer, weil es dort meiner Meinung nach einfach mehr Fische gibt, die viele Sternis bringen verry happy

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 28 Jul 2012 - 11:02
Angle ebenfalls lieber am Meer, obwohl ich den Seebarsch hasse. Sick

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 21 Nov 2012 - 16:00
Musste lange überlegen... Habe aus pohlinks Gründen auch das Merr genommen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 Feb 2013 - 13:39
Ich finde es am Meer schöner. Es gibt dort schönere und interessantere Fische, außerdem bringen sie größtenteils mehr Geld. Allerdings ist mir das Meer in CF zu ruhig, in WW war es richtig schön rau.

Im Fluss angle ich nur im Winter lieber. In fremden Städten agle ich im Fluss gar nicht gern, da man sich erst eine gute Route überlegen muss, was am Meer ja nicht der Fall ist.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Angeln: Fluss oder Meer? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Angeln: Fluss oder Meer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Insel - Ja oder Nein?
» PS4 - schwarz oder weiß
» Nur Fernbedienung oder auch Nunchuk?
» WiiSpeak oder nicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Angeln: Fluss oder Meer? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Angeln: Fluss oder Meer? Footer_spring