Wohin mit den Blumen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWohin mit den Blumen? Bt_designs2Wohin mit den Blumen? Bt_abc2Wohin mit den Blumen? Bt_partner2Wohin mit den Blumen? Bt_impressum2
Wohin mit den Blumen? Ev_events

Teilen | 
 

 Wohin mit den Blumen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Mephisto

Mephisto

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 17.07.12
Beiträge : 56
BeitragSa 18 Aug 2012 - 9:52
Also ich pflanze meine Blumen eigentlich immer irgendwo in die Stadt rein. Nur werden es so langsam immer mehr und ich denke, dass man damit etwas schönes machen könnte. Außerdem ist es anstrengend, die verstreuten Blumen einzeln aufzusuchen und zu gießen. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ein Haufen Blumen sinnvoll zur Verschönerung der Stadt beitragen kann? / Wo habt ihr sie stehen?

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 18 Aug 2012 - 10:30
Ich denke es wäre praktisch wenn du uns jetzt deine Karte zeigen würdest damit wir die schöne Plätze raussuchen könnten. Ich habe so eine kleine kuhle in meiner stadtkarte und da habe ich 'ne Zeit lang meine Blumen gepflanzt. Vielleicht findet sich bei dir auch ein schönes Plätzchen du kannst ja selber Mal suchen gehen :3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Meike,You Know?

Meike,You Know?

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 21.07.12
Beiträge : 17
BeitragSa 18 Aug 2012 - 11:40
Du könntest sie z. B. alle nach Blumenarten sortieren, also alle Veilchen nebeneinander tun, usw. und diese an verschiedenen Stellen, wo viel Plaz ist, hinpflanzen. So hast du verschiedene Blumenbeete und könntest auch Hybriden züchten. Smile

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSa 18 Aug 2012 - 12:42
Du könntest verschiedene Bilder mit deinen Blumen bauen z.B. Pokemonköpfe oder hübsche Muster. Sieht toll aus, ist kreativ & du hast einen sinnvollen Platz für deine Blumen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 18 Aug 2012 - 12:58
Sky schrieb:
Du könntest verschiedene Bilder mit deinen Blumen bauen ...
Genau. Ich habe z.B. den weißen Wal "Swafnir" aus weißen Veilchen und ein blaues als Auge. Ein Herz, das "Herz Vidsand", aus rosa und weißen Tulpen. Jede Menge Muster, rautenförmige und quadratische. Sowie zwei "botanische Beete", eins mit Rosen und eins mit den anderen Blumen, wo immer ein Exemplar jeder Art steht.

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSa 18 Aug 2012 - 13:19
Zitat :
Genau. Ich habe z.B. den weißen Wal "Swafnir" aus weißen Veilchen und ein blaues als Auge. Ein Herz, das "Herz Vidsand", aus rosa und weißen Tulpen. Jede Menge Muster, rautenförmige und quadratische. Sowie zwei "botanische Beete", eins mit Rosen und eins mit den anderen Blumen, wo immer ein Exemplar jeder Art steht.

Hui, das war bestimmt jede Menge Arbeit aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich eine neue Stadt eröffnen & diese dann nur mit Blumen schmücken soll.

Muster sind wirklich eine schöne Sache - man kann machen, was man möchte, es sieht super aus und du hast deinen eigenen Spaß daran. Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 18 Aug 2012 - 14:29
Bau doch einen Park mit Bäumen als ,,Zaun,, Designs als Weg, Bank etc. Blumen als Deko. Klee und Teiche sind auch ganz schön.

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSa 18 Aug 2012 - 22:02
Zitat :
Bau doch einen Park

Ohja, DAS könnte er auch machen! Sähe bestimmt super aus & ist richtig schön originell. Leider steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.

Nach oben Nach unten
Edelorange,

Edelorange,

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 01.09.12
Beiträge : 3
BeitragDi 4 Sep 2012 - 18:36
Ein paar Designs auslegen, daneben Blumen pflanzen und wenn die Wege fertig sind, Designs wegnehmen verry happy

Also so:

BlumeBlumeBlumeBlumeBlume
WegWegWegWegWegWegWeg
BlumeBlumeBlumeBlumeBlume

Hoffe das ist verständlich verry happy

Nach oben Nach unten
Mayu

Mayu

Wohin mit den Blumen? Plh15010
Dabei seit : 25.08.12
Beiträge : 19
BeitragFr 7 Sep 2012 - 18:27
Ich würd die Blumen erstmal nach Art ordnen, so kannst du nämlich auch nebenbei ganz neue züchten. ^^
Außerdem würde ich die irgendwie nebeneinander pflanzen, z.B. zu irgendeiner Form verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wohin mit den Blumen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wohin mit den Blumen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blumen gießen
» Fragen zu den Blumen
» Tetris aus Blumen
» Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen
» Verdorrte Blumen trotz gießen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Wohin mit den Blumen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wohin mit den Blumen? Footer_spring