Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Bt_designs2Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Bt_abc2Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Bt_partner2Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Bt_impressum2
Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Ev_events

Teilen | 
 

 Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rere111

Rere111

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDi 3 Jan 2012 - 14:11
Also eben hab ich hier im Forum ein Thema über Züchtungen von Blumen gefunden , aber irgendwie is des unlogisch gargestellt z.B da sin 2 Blumen wie Veilchen dargestellt un da kommem irgendwie 2 Blumen raus? Ist das etwa so ein Prozess, dass sich die Blume Klont und dann eine neue wächst oder was soll das bedeuten?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 3 Jan 2012 - 15:22
Die Blumenzüchtungen sind ja als Tabelle dargestellt. In den ersten beiden Spalten findest du quasi die Voraussetzung, damit du überhaupt eine Zuchtblume erhalten kannst. Und hinter dem "="-Zeichen stehen die Blumenarten, die daraus entstehen können. Das heißt, dass nur eine der abgebildeten Blumen daraus entsteht. Aber welche davon entsteht, ist einfach Glückssache... Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären...

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDi 3 Jan 2012 - 15:34
achso , deswegen kommt bei mir oft , wenn ich blumen züchte die selbe art raus vielen dank ^^ für den Rat

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blumen gießen
» Wohin mit den Blumen?
» Fragen zu den Blumen
» Tetris aus Blumen
» Verdorrte Blumen trotz gießen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen Footer_spring