WII SPEAK ??? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWII SPEAK ??? Bt_designs2WII SPEAK ??? Bt_abc2WII SPEAK ??? Bt_partner2WII SPEAK ??? Bt_impressum2
WII SPEAK ??? Ev_events

Teilen | 
 

 WII SPEAK ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
KAO

KAO

WII SPEAK ??? Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragDo 22 Nov 2012 - 15:07
hier also die fragen zu wii-speak:

wie ich das verstanden hab, muss man, um mit den besuchern sprechen zu können, eine WII-SPEAK haben...also beide teilnehmer.
wär es ratsam, zusätzlich ein headset/micro zu besorgen, um die qualität zu steigern (übersteuern, qualitätsverlust bei WLAN...) ?
wie funkt das dann, WIIspeak anschliessen, headset anschliessen und LOS?
im internet gehen die meinungen da total auseinander, einmal SUPER und dann wieder TODUNDTEUFEL.
oder liegt das an den spielen?
irgendwelche erfahrungen?

WII SPEAK ??? 39851610

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WII SPEAK ??? Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 22 Nov 2012 - 20:27
Ich finde WiiSpeak gut (was hier kein Geheimnis ist). Man kann frei reden, muss nicht tippen und hat deshalb die Hände frei zum Angeln, Käfer fangen usw.

Manche sagen, es funktioniere nicht richtig. Meiner Meinung nach funktioniert es gut. Ich verwende es immer. Sicher hat es ab und an ein paar Aussetzer, aber das hält sich in Grenzen.

Ein Headset kann man nicht benutzen. Das Mikrofon nimmt den ganzen Raum auf und man kann alles hören, was darin passiert, was mich persönlich nicht stört. Aber das sollte man vorher wissen und entscheiden, ob man das möchte oder nicht. Der Vorteil ist, das mehrere Personen sprechen können. D.h. die Katze kann auch "mitreden", was sie auch wirklich tut, wenn eine da ist. Katze

Ein Köpfhörer kann benutzt werden und verbessert die Tonqualität. Man braucht nicht wirklich einen. Aber wenn man einen benutzt, muss man das im WiiSpeak einstellen.

Man schließt WiiSpeak einfach an und benutzt es. Einfach so.

Wenn man WiiSpeak neu kauft, ist ein Download-Ticket dabei, mit dem man sich den Wii-Speak-Kanal runterladen und installieren kann. Das sollte man auch tun. Denn nur im Wii-Speak-Kanal kann man WiiSpeak richtig kalibrieren (geht automatisch). Tut man das nicht, funktioniert es nicht richtig. Vielleicht haben deshalb so viele Probleme mit WiiSpeak, weil sie den Kanal gar nicht erst heruntergeladen haben.

Nach oben Nach unten
KAO

KAO

WII SPEAK ??? Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragFr 23 Nov 2012 - 14:09
danke für die ausführliche antwort.
so wünsch ich mir das Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WII SPEAK ??? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WII SPEAK ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wii U und Wii Speak
» Hast du Wii-Speak?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

WII SPEAK ??? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WII SPEAK ??? Footer_spring