Wii U und Wii Speak Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWii U und Wii Speak Bt_designs2Wii U und Wii Speak Bt_abc2Wii U und Wii Speak Bt_partner2Wii U und Wii Speak Bt_impressum2
Wii U und Wii Speak Ev_events

Teilen | 
 

 Wii U und Wii Speak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
KAO

KAO

Wii U und Wii Speak Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragSa 12 Jan 2013 - 19:42
Unterstützt die WiiU das WiiSpeak-System?

bzw.

Kann ein Spieler mit Wii / WiiSpeak mit einem anderen Spieler, der WiiU / GamepadMikro nutzt, auf diesem Weg kommunizieren?


Nach oben Nach unten
KAO

KAO

Wii U und Wii Speak Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragSa 12 Jan 2013 - 20:28
update:

AC läuft auf wiiU nur mit altem controller, das gamepad is also nicht zu gebrauchen...und damit auch das mikro. interessant: wir hören den anderen spieler, der Wii / wiiSPEAK nutzt, können aber natürlich nicht antworten.
das ist unbefriedigend.

Zitrone Zitrone Zitrone

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wii U und Wii Speak Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 12 Jan 2013 - 23:26
KAO schrieb:
AC läuft auf wiiU nur mit altem controller, ...
Das ist klar. AC läuft, wie andere Wii-Spiele auch, nur in diesem Wii-Kanal (nenn ich ihn mal). Das Gamepad funktioniert mit Wii-Spielen logischerweise nicht.

KAO schrieb:
interessant: wir hören den anderen spieler, der Wii / wiiSPEAK nutzt, können aber natürlich nicht antworten.
Natürlich muss die Wii-Speak-Hardware an einen USB-Port der Wii U angeschlossen werden. Dann sollte sie auch funktionieren.

Ich war kürzlich in der Stadt von Taty, sie hat ihre Wii-Daten zur Wii U übertragen. Ihr AC lief also auf der Wii U (habe auch extra nachgefragt ob das so ist). Ihr Wii-Speak funktionierte tadellos auf der Wii U und wir konnten miteinander sprechen.

Ich habe zwar eine Wii U, habe meine Daten aber nicht auf die Wii U übertragen. Lieder unterstützt die Wii U kein Wii Connect 24 und damit funktionieren auf der Wii U auch alle AC-Features nicht, die Wii Connect 24 voraussetzen (Briefe in andere Städte, Auktionshaus, DLC etc.)

Wenn du magst, kannst du mich gerne an der Wii U adden. Meine Daten stehen in der Signatur. Wir haben auch einen Nintendo Network ID - Sammelthread, wo du dich gerne eintragen kannst.
http://www.ac-stammtisch.com/t1723-nintendo-network-id-sammelthread

Nach oben Nach unten
KAO

KAO

Wii U und Wii Speak Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragSo 20 Jan 2013 - 21:03
die spielstände haben wir auch auf die wiiU übertragen, hat gut geklappt. leider werden ALLE spielstände übertragen, man kann nicht auswählen, welche man auf der wii belassen will und welche auf die wiiU gezogen werden sollen...die pikmin nehmen einfach alles mit.

jetzt ist endlich wiispeak angekommen, angeschlossen und, wie damals bei der wii, downloadcode eingegeben. ergebnis: fehlercode - item nicht für wiiU erhältlich, nutzen sie dafür eine wii.
haben es im wiiU-kanal versucht und natürlich im wii-kanal...error an beiden fronten.
jetzt sind wir sauer und spielen LITTLE INFERNO.

ps: Nintendo Network ID - Sammelthread? klingt interessant.

Wii U und Wii Speak Kitten10

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wii U und Wii Speak Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 20 Jan 2013 - 23:12
KAO schrieb:
jetzt ist endlich wiispeak angekommen, angeschlossen und, wie damals bei der wii, downloadcode eingegeben. ergebnis: fehlercode - item nicht für wiiU erhältlich, nutzen sie dafür eine wii.
Der Wii-Speak-Kanal funktioniert natürlich nicht an der Wii U. Aber den braucht man auch nicht, um Animal Crossing zu spielen. Wenn die Wii-Speak-Hardware an der Wii U angeschlossen ist, funktioniert sie im Animal Crossing. Bei Taty funktionierte Wii-Speak jedenfalls tadellos in Animal Crossing an der Wii U.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wii U und Wii Speak Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wii U und Wii Speak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WII SPEAK ???
» Hast du Wii-Speak?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Wii U und Wii Speak Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wii U und Wii Speak Footer_spring