Löschung inaktiver Mitglieder Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginLöschung inaktiver Mitglieder Bt_designs2Löschung inaktiver Mitglieder Bt_abc2Löschung inaktiver Mitglieder Bt_partner2Löschung inaktiver Mitglieder Bt_impressum2
Löschung inaktiver Mitglieder Ev_events

Teilen | 
 

 Löschung inaktiver Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Jun 2011 - 14:40
In diesem Thread hier werden ich bzw. mein Co-Admin Jessi zukünftig bekanntgeben, wenn wir Useraccounts aus dem Forum entfernen. In den Forenregeln steht ja, dass Neuregistrierte sich innerhalb von einer Woche zumindest vorzustellen haben. Bisher sind wir in dieser Hinsicht sehr tolerant gewesen, allerdings werden wir jetzt doch öfter mal Kontrollen machen und Nullposter spätestens nach einem Monat ohne Vorwarnung löschen. Falls derjenige sich später doch noch entschließt, aktiv in unserem Stammtisch mitmachen zu wollen, darf er sich jederzeit gern wieder anmelden. Wink

Aufräumaktion vom Juni 2011:
Gestern bzw. heute wurden von mir zwei Mitglieder gelöscht und zwar Kevin, der das Forum auf eigenen Wunsch verlassen wollte, sowie Dennis, ein User, der ohnehin nur über eine Trashmail-Adresse angemeldet war und bisher trotz täglicher Anwesenheit noch keinen einzigen Beitrag verfasst hat. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 31 Jul 2011 - 21:43
Heute wurden gelöscht:
- mund
- helm

Grund:
Beide Accounts waren Neuregistrierungen, die sich mit Wegwerf-EMail-Adressen angemeldet haben, welche laut unseren internen Boardregeln verboten sind.

Und tschüss ihr beiden, wer auch immer sich dahinter versteckt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 6 Aug 2011 - 23:15
Hab grad wieder drei Accounts gelöscht, die sich mit Fake-Mail-Adressen registriert hatten. Manche müssen echt nichts besseres zu tun haben, frag mich nur, was die sich davon versprechen. Vogel zeigen
Also mir wäre meine Zeit jedenfalls viel zu schade für so eine Kinderkacke. rofl

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Okt 2011 - 15:22
Folgende Accounts wurden heute wegen Inaktivität gelöscht:

Schmetterling
Aimée
Lucy
Ricky
TheToastyX3
Selina
Nadschi
kuselma
123Sandra123

Besagte Nutzer hatten sich alle noch vor dem 1. September registriert, aber bis zum heutigen Tag keinen einzigen Post geschrieben. Sie wurden vorher auch noch mal von mir angeschrieben, hatten also noch mal über eine Woche lang Zeit, sich hier zu melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon wurden folgende Nutzer von mir angeschrieben, da sie bereits einen halben bis teilweise sogar ganzen Monat registriert sind, aber immer noch null Beiträge verfasst haben.

.mimida.
Tiffany2001
Pikachu
hanouk
zarabesser

Diese Accounts würden also nach Ablauf von zehn Tagen gelöscht, sofern sie sich bis dahin nicht regen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 28 Okt 2011 - 15:00
Die folgenden Accounts wurden heute von mir gelöscht, da sich die betreffenden User auch nach meiner Erinnerungsmail von Anfang Oktober nicht gemeldet haben bzw. mir eine(r) davon sein/ihr Nichtinteresse an einer Mitgliedschaft mitgeteilt hat.

.mimida.
Tiffany2001
hanouk
zarabesser


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 12 Feb 2012 - 11:01
Heute vor zwei Wochen wurden mehrere Mitglieder von mir angeschrieben, die sich seit ihrer Registrierung bei uns nicht zu Wort gemeldet haben. Nachdem sie sich auch nach meiner Erinnerung nicht wieder ins Forum eingeloggt haben, wurden sie nun heute gelöscht. Dies betrifft folgende Accounts:

Tini
nullposter
eli
Sternchen3
Maggy
Steffi
Derya
Berni X00
peppels87
kondi
Zara
paul2002
flora1007353662788191
LuBo
0000000000000000000000000

Jeder gelöschte User darf sich natürlich neu registrieren, sobald er sein Interesse an AC bzw. unserem Stammtisch wieder gefunden hat. Smile

Zusätzlich hat sich vor kurzem die Userin ♥️Alina♥️ gelöscht. ♥️Alina♥️, solltest du irgendwann wieder zu uns stoßen wollen, bist du natürlich auch wieder herzlich willkommen. Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 15 März 2012 - 13:10
Heute habe ich folgende User-Accounts gelöscht, da sie seit ihrer Registrierung nicht mehr online waren und auch keinen einzigen Beitrag verfasst haben:

Vannery
lulu.may
knuff1234
schlumpfine
ladyisa
Sommer-chan
Marisha
emma1234123456789


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 17 Mai 2012 - 11:54
Wieder habe ich einige Useraccounts gelöscht. Wie immer nur diese, die seit ihrem Beitritt keinen einzigen Beitrag verfasst haben.

Arnold111
AC-Freak
AnneW
mausemarja
MauriceKuhn
WAllor
wertzug5
philipp1602
inferno
Chibi Chii

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 9 Aug 2012 - 0:01
Folgende Accounts ohne Beiträge wurden soeben von mir gelöscht:

LauLau
Madita
XDLavenXD
friedrichb
lucky-x3
Tropica
Selda101
Yuu (ユウ)
Ohrwurm XD

Jeder wurde natürlich vorher von mir informiert. Und sollte bei dem Einen oder Anderen wieder das Interesse am Forenleben erwachen, dann sind diese User natürlich herzlich willkommen!


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 11 Aug 2012 - 15:04
Der folgende Account wurde auf Wunsch des Besitzers heute von mir gelöscht:

Eralyn

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 29 Dez 2012 - 12:36
Kleine Info:
Anlässlich des in Kürze stattfindeten Jahreswechsel habe ich beschlossen, mal wieder ein bisschen bei den inaktiven Mitglieder-Accounts auszumisten. Im Moment habe ich erst mal alle Mitglieder angeschrieben, die seit ihrer Registrierung noch keinen einzigen Post verfasst haben und gleichzeitig aber auch seit mindestens einem Monat nicht mehr online waren. Sie alle haben nun zwei Wochen Zeit, um die versäumte Vorstellung nachzuholen, anderenfalls werden sie nach Ablauf der Frist gelöscht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 13 Jan 2013 - 16:11
Die folgenden Mitglieder, die ich allesamt vor 14 Tagen noch mal extra angeschrieben hatte, wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht, da sie sich bis heute nicht vorgestellt haben. Eine erneute Anmeldung ist natürlich jedem freigestellt. ^^

werich11
♥Maria♥
Neko-chan
JayrockinXx
MRcreepius
.:SunnySarah:.
winterblock
-Lisaa-
BellaSara
Ich_XD
delfi12
Lanzelot88
Melli
fuchs12
Tom Nook
Strawberry_XD
Aida.Sk
_-Vivien-_
city-girl
Marie-Ann
Belly
kuselma
Schwester11
Keksi-bell
KMIK08
Kiwitier
x_Namenlos29
Rocky23
sakul196
-LEBKUCHENHERZ_
neddell
AC-Info
Lineeey
MegA_ZerO77

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 29 Jan 2013 - 20:35
Die folgenden MItglieder wurden heute wegen Inaktivität gelöscht, da sie seit ihrer Anmeldung noch keinen einzigen Post verfasst hatten und auch auf die Erinnerungsmail nicht reagiert haben.

Ruby88
DieFibi
HobelTrobel
Shifted

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 17 Feb 2013 - 19:58
Folgende Mitglieder wurden vor einiger Zeit von mir angeschrieben, da sie sich aber bis heute noch nicht im Forum vorgestellt haben, wurden ihre Accounts wegen Inaktivität gelöscht:

Bluefire
Catrina
celine<3
dana2205
heulsuse
Jeanne99
Lela-Lele
Leviator
Madi :D
pwdump
snupka2000

Nach oben Nach unten
Alice20835

Alice20835

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 30.05.12
Beiträge : 70
BeitragDi 20 Aug 2013 - 18:08
ich habe noch gesehen dass meine emails oft im spamordner landen zb hab ich mama eine nachricht per mail geschrieben mit den namen hallo wie gehts und so aber es war im spamordner und außerdem ich hab mich 2011 angemeldet und hab erst 2012 den ersten eintrag gemacht ok ich hab mich 2011 vorgestellt aber ich war 4 ,5 monate offline

Nach oben Nach unten
http://panfu.de
Luna
Eichelmännchen
Luna

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 24 Aug 2013 - 18:03
Alice20835 schrieb:
ich habe noch gesehen dass meine emails oft im spamordner landen zb hab ich mama eine nachricht per mail geschrieben mit den namen hallo wie gehts und so aber es war im spamordner und außerdem ich hab mich 2011 angemeldet und hab erst 2012 den ersten eintrag gemacht ok ich hab mich 2011 vorgestellt aber ich war 4 ,5 monate offline
Und was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 28 Sep 2013 - 16:26
Folgende Nutzer-Accounts wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

ariana_sykes.
CaliforniaLove
JeremyxD
Eloise147
Julia7
stellalove
FireDragon03
rainerjenny
EvokamiX3
Nicky123
Lara.boesking
Franzesco
BayernsMund
peaches_2000
Jay_Jay
.:Shizu:.
süßerApfel
lechi♥️
Blanca.
conny81
Kittykathi1999
hasi67
FrAnZiSkAcx
Namizu
♥️Jojo♥️
EmMii
Tinky
Mallory__
LaLLaa22
roteerdbeere
nelljuli
KittyKatze
PinkCookie
Sakura0445
juju123
Bunny_Smile
magicstone=)
Chiaki
Dana2205
Jm16
Chain
Poke-freak22
MisterCube
Leafsüchtig
SarahAC
BienchenLOL
cemboo
King Harkinian
Snow Feline
Wölfchen


Die genannten Nutzer hatten sich bei uns vor Juli diesen Jahres angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 20 Okt 2013 - 13:58
Folgende 55 Nutzer-Accounts wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

Ethor
oezdemacnl
Natti-Chan
Lyanaa
sandi123
Managan
sbock76
Lolagirly123
Zer0_Kai
katniss
AwesomeDeathsmile
Jeremias
nivia
PrincessRawrsty
Sushi Cat
loveyaaa
Luna12
gamebuster1978
Annika12000
michael22971
KittyKatty
SvenCupcake
Talina
HenneoLP
moemikoo
QuoterLP
Zwenza
linda135
CatdieCat
LittleJones123
Neko Hime
laulau.Ri
Yunira
Annika
Deca
ZiNi
Chibilein
Bürgermeister
Jezz7785
Netti
Xeily
Pandafan
celinaawr
Annika1200073
vikakaugummi
AliciaFanatiker
Nerymon
Ricarda ACLGTTC
little sherlock
Freddy983
Tommi-Nooki
georgsteier
plankton
DasEtwas
Vanii


Diese Nutzer hatten sich bei uns bis August diesen Jahres angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.[/quote]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 12 Jan 2014 - 19:31
Folgende 11 Nutzer-Accounts wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

Angeli
Mendyx33
logiker
isi2013
toxscorp
AnnyLeaf
Elmo1
Allylana
sandy.12er
Caro XD
musi123

Diese Nutzer hatten sich bei uns im September 2013 angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 Feb 2014 - 16:16
Folgende 17 Nutzer-Accounts wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

Sophiefan Brit x3
Sebastian Berg
Xige
marvino
Malina3134
Kiru
killermausi
Markusfunny
BlackGhost
Thea
Jennifer-bianca
stebbi
jolina13
Kyuubi
Selene Aquamarin Sirena
Rasputin VanDan
Cat P22

Diese Nutzer hatten sich bei uns von Oktober bis November 2013 angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.

Weiter habe ich noch wegen eines Doppel-Accounts gelöscht:

evamaria

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 März 2014 - 15:56
Folgende 15 Nutzer-Accounts wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

Hope.'
PokeTami
micort95
lilylily
Snowgirl
Vally
Murs
raininvienna
EveryDayz
Samse
danielgkll
NeverEndingSky
ACTIM
oyrer
Pisamo

Diese Nutzer hatten sich bei uns im Dezember 2013 angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 24 März 2014 - 19:26
knochenjochen und arven wurden heute auf eigenen Wunsch hin von mir gelöscht.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 4 Mai 2014 - 16:18
Folgende 10 User wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht:

Lukas_G
LenaLill
Pastafaria
Anbica
brizzy
Ellifant
Talismiley
Moritz
Gracelandsurfer
Jasharu

Diese User hatten sich bei uns im Januar 2014 angemeldet, bisher aber keinen einzigen Beitrag geschrieben und sich auch nicht bei uns vorgestellt, wie es unsere Regeln verlangen. Alle wurden angeschrieben und hatten 14 Tage Zeit, sich zu melden, was aber niemand tat.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Feb 2015 - 8:49
Folgende Mitglieder wurden heute von mir wegen Inaktivität gelöscht.

AnnaliebtACNL
Madleen
_Franzi_
station2station
_Bit-Me_
vanille
Ronirana Ixanara
Marvin 101
Micha_Va
Raindust
Rosina
LadyAC
TheHedgehog
ManniFan333
eric2310
oinkax3
Svenja
SophiePanda
BROWNIE
Lini.
Miku
DrDryBones
BlueCat
Kidrauhlin
Xena
Nenya
Nerymon
SamLikesCookies
#niklas
_yolo_x3
m.märzendorfer
bella999
AliciaACNL
ichmaster3000
PFosten
Bienchenfan
adla_adla
BROWNIE125
Aikatsu
Pyro
Mary.Valerie.
athenacity
Floh777
ASGnom
nebraskagirl
Sternschnuppe1809
Mika :3
_Nana_
Julian1407
Silvia 29
winni
acnl_antonia

Diese User hatten sich die sich von Anfang Februar bis Ende August 2014 in unserem Forum registriert, sich danach aber nie vorgestellt oder sonst einen irgendeinen Beitrag gepostet. Alle Betroffenen wurden am 24. Januar 2015 von mir über ihre bevorstehende Löschung informiert und hatten danach zwei Wochen Zeit, um sich noch für eine Teilnahme an unserem Forum zu entscheiden.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 22 Feb 2015 - 15:37
Folgende Mitglieder wurden heute wegen Inaktivität gelöscht.

yasii
DaniPie
Pinky Lou
AcnlKeks312
markusandremorten
Julie-mie
isabellaparis
TeddaKatee
Alex^-^
aestate
Ruby
Finny
Animalcrossing1710
Pingberry
Pingberry16
franzi
marcellina
marcellina17
Nepala
Gerha
janinew
Izzabella
Femixo
Che5hireCaat

Diese User hatten sich bis Dezember 2014 in unserem Forum registriert, aber danach nie vorgestellt oder irgendeinen Beitrag geschrieben. Alle Betroffenen wurden am 07. Februar 2015 von Tha_Ira über ihre bevorstehende Löschung informiert und hatten danach zwei Wochen Zeit, um sich noch für eine Teilnahme an unserem Forum zu entscheiden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Löschung inaktiver Mitglieder Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Löschung inaktiver Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Löschung
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Löschung inaktiver Mitglieder Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Löschung inaktiver Mitglieder Footer_spring