Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAuf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Bt_designs2Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Bt_abc2Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Bt_partner2Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Bt_impressum2
Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Ev_events

Teilen | 
 

 Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 25 Jun 2011 - 22:14
Hallo ihr lieben Stammtischmitglieder, ich möchte mich heute mal bei euch allen bedanken, ganz besonders auch bei denjenigen, die hier durch ihre täglichen Postings viel dazu beitragen, unser Forum beständig wachsen zu lassen.
Gerade mal drei Monate sind vergangen, seitdem wir hier unsere Pforten geöffnet haben, und wenn man sich anschaut, was wir in dieser kurzen Zeit schon alles aufgebaut haben, können wir uns wirklich sehen lassen. Also ich bin jedenfalls sehr stolz auf unseren Stammtisch. Wink

Natürlich soll unser Forum auch weiterhin größer und schöner werden und dafür brauche ich die Unterstützung von euch allen, indem ihr auch weiterhin fleißig postet und euch auch mal kurz Zeit dafür nehmt, auf die Beiträge anderer Member zu antworten. Vorschläge, wie man den AC-Stammtisch noch schöner, informativer und somit sowohl für Mitglieder als auch Außenstehende interessanter machen kann, sind ebenfalls wichtig, also scheut euch nicht, eure Ideen und Wünsche auszusprechen.
Abgesehen davon gibt es noch so vieles, was man in die Tipps und Tricks einbauen könnte. Und wer Hilfe bei der optischen Aufbereitung für derartige Threads benötigt, kann mich gerne ansprechen. Soweit es meine Zeit erlaubt, bin ich immer dabei, wenn es um Grafiken und ähnliche Sachen geht. ^^

Ok, das wars eigentlich, was ich sagen wollte. In dem Sinne nochmals vielen Dank an euch alle und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft so ein tolles Team bleiben. verliebt



Zuletzt von Tha_Ira am So 26 Jun 2011 - 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 26 Jun 2011 - 10:07
Tha_IRA, ohne dich als kreativen Kopf wäre dieses Forum jedoch niemals möglich gewesen. Daher gebührt auch dir ein sehr großes Dankeschön. Habe mich hier von Anfang an seeeeeehr wohl gefühlt und finde, dass du das Forum hervorragend führst. Du kümmerst dich, wie man es selten bei einem Forum sieht. Und du bringst immer wieder neue Ideen ein, so dass das Forenleben einfach nur Spaß macht.

Mach weiter so!!! Thumbs Up Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
BeitragSo 26 Jun 2011 - 10:32
Hallo Tha_Ira
schließe mich Jessica voll an ,sie hat alles schon erwähnt und ich bin auch froh in diesem Forum dabei sein zu können.Ich glaube wir sind hier schon ein gutes Team!!!!

Nach oben Nach unten
Fruitcake

Fruitcake

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragSo 26 Jun 2011 - 12:39
Ich kann mich auch nur anschließen! (:
Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei, aber das was in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde kann sich sehen lassen Thumbs Up
Das haben wir ja größtenteils den Admins zu verdanken! (:
Ich hoffe es wird weiterhin steil nach oben gehen & auch das viele, neue Mitglieder hinzukommen ;D
Auf die kommende Zeit. *applaudier* Smile

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 26 Jun 2011 - 15:43
Ich schließe mich dem auch gerne an. Wir haben es dir zu verdanken das du hier so etwas schönes aufgebaut hast. *knuddel

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Jun 2011 - 21:17
Dankeschön! verliebt Ich bin wirklich froh, dass ihr mit meiner Arbeit hier zufrieden seid. Inzwischen macht es auch richtig Spaß, an unserem Forum zu basteln, obwohl ich am Anfang ja erst etwas skeptisch war, ob ich dem allen auch wirklich gewachsen bin. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSo 26 Feb 2012 - 17:41
ich finde dieses Forum klasse. du bewahrst immer einen kühlen Kof und darum sagen ich und die anderen DANKE Tha_Ira!!! xD ich hoffe du hast noch viele Ideen und setzt sie in die tat um!!! xDDDD Vogelflügler Kaiserfalter Eichelmännchen happy Eichelmännchen smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Feb 2012 - 19:37
Dankeschön, Smiley! Hug
Und was den kühlen Kopf angeht..., naja, ich versuche es zumindest. *g* Bin ja eigentlich eher der impulsive Typ, der schnell die Beherrschung verliert, wenn ich unter Druck gerate., aber bisher ist es mir glaub ich größtenteils ganz gut gelungen. Blush

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» Änderungen im Stammtisch-Team
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Der Stammtisch sucht neue Teammitglieder!
» Löschung inaktiver Mitglieder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^ Footer_spring