Playstation Network - Infos & Gerüchte Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPlaystation Network - Infos & Gerüchte Bt_designs2Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_abc2Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_partner2Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_impressum2
Playstation Network - Infos & Gerüchte Ev_events

Teilen | 
 

 Playstation Network - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 28 März 2013 - 21:27
...



Zuletzt von Yuffie am Sa 25 Nov 2017 - 8:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 28 März 2013 - 22:02
Puuh, ist das wieder eine Materialschlacht. Shocked Aber es gilt seit eh und je: "Software sells hardware." Wobei diesen Grundsatz offenbar auch Nintendo bei der Wii U etwas vernachlässigt hat.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 Jul 2014 - 12:41
Im Network gibts einen Japan-Sale. Spiele wie Ni No Kuni, ICO, Shadow of the Colossus und ganz viel mehr für ab 4.99 € oder 9.99 €.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/big-in-japan/cid=STORE-MSF75508-BIG_IN_JAPAN_CH

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSa 5 Jul 2014 - 15:31
Hui, vielen Dank Yuffie!  Smile 
Gleich mal reingeschaut! verry happy 
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 3 Sep 2014 - 19:16
Rising Star Games feiert seinen 10. Geburtstag. Anlässlich dazu sind Titel dieser Firma die im PS-Store erhältlich sind, wie Harvest Moon, Rune Factory und viele andere kräftig reduziert.

Eine Liste der reduzierten Spiele seht ihr hier:
http://blog.de.playstation.com/2014/09/03/rising-star-games-feiert-den-10-geburtstag-mit-enormen-preisnachlassen/

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 7 Dez 2014 - 19:53
Anlässlich des 20. Geburtstages der Sony PlayStation gibt es nur heute im Playstation-Store drei Spiele kostenlos zum Download.

PSVita: Need for Speed™ Most Wanted (Vollversion)
PS3: Mirror's Edge (Vollversion)
PS4: Plants vs. Zombies™ Garden Warfare (Vollversion)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 Feb 2015 - 21:23
Seit gestern gibts die PSone- Klassiker Suikoden I + II im PS3Network für 4.99 €. yes Für PS3, PSVita und PsP. yes

> Klick <

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 1 Okt 2015 - 20:42
Im PS-Store gibt's eine Retro-Spiele Aktion im Moment, 50% auf viele Titel. yes
Darunter zB Suikoden III (das in Europa für PS2 leider niemals erschien), die Spyro-Titel, Arc the Lad und viele weitere.

>PS-Store<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 22 Okt 2015 - 20:41
Halloween ist nicht mehr weit - Das dachte sich Sony wohl auch und präsentiert eine wirklich imposante Liste an Spielen mit teils heftigen Rabatten (70%)...

> Klick hier <

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 17 Dez 2015 - 18:44
Rogue Galaxy das schon auf PS2 erschien, ist seit dem 05.12. für PS4 erhältlich. hoch yes Seilspringen
> PSN <


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 22 Dez 2015 - 14:59
Zuletzt hatte Sony erfragt, welche PlayStation 2 Klassiker die Spieler durch Emulation noch auf der PlayStation 4 sehen wollten. Mittlerweile wurden weitere alte Spiele über ESRB gelistet.
>Quelle<

Dabei handelt es sich um Wild Arms 3 (RPG), Siren (Survival-Horror), Primal (Action-Adventure), Okage: Shadow King (RPG), Fantavision (Puzzle) und Ape Escape 3 (Platform).

Prima wäre natürlich noch, wenn Sony noch Dark Cloud 2 (in Europa bekannt als Dark Chronicle) emulieren würde. Aber ich freue mich schon sehr, das es Rogue Galaxy geschafft hat. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 27 Dez 2015 - 15:55
Bei Aufstockung eines PSN-Guthabens erhält man über amazon ein wenig Gratis-Guthaben. Smile (Version: 35€ + 5€ Gratis) Wie lang die Aktion von Amazon/Sony geht, weiss ich leider nicht.
>Klick<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 18 Feb 2016 - 16:52
Sony hat passend zum Release von Street Fighter V angekündigt, dass ein kostenloses Online Spiel Wochenende stattfindet.

Dieses Wochenende (19.-21.Februar) ermöglicht es dir, jedes Spiel deiner Wahl kostenlos im Multiplayer zu zocken. Das ist sehr passend, wenn das PS Plus abgelaufen ist und jemand online spielen mag.

Sony hat insbesondere Street Fighter V und Call of Duty: Black Ops III erwähnt.

>Klick<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 8 Dez 2016 - 17:49
The Last Guardian ist nun endlich erhältlich. yes Exclusiv für PS4.
Seine Vorgänger waren das erfolgreiche ICO und Shadow Of The Colossus.

Playstation Network - Infos & Gerüchte Tlg_v110

Playstation Network - Infos & Gerüchte Tlg-v210

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 22 März 2017 - 17:51
Sony hat einen neuen Sale im PlayStation Store angekündigt, der seit heute verfügbar ist. Er wird als der bislang größte für PlayStation Exklusivtitel beworben. Bis zum 5. April könnt ihr bis zu 55% auf die Spiele sparen.

Die Liste ist ziemlich lang, daher hier der Link: >Klick<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Jul 2017 - 10:49
Uff Und wieder gibt es momentan einen Sale von seeeeehr vielen Japan-Games.
Sind prinzipiell gute Sachen bei, aber ... naja wird die Warteschlange halt länger. verry happy
Einen Rabatt sollte man ja nutzen.

https://store.playstation.com/#!/de-de/big-in-japan/cid=STORE-MSF75508-BINJ2017

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 30 Jun 2018 - 9:25
Es gibt seit einer Weile wieder einen Retro-Spiele-Sale im PlayStation-Store. Viele schöne, alte PS2-Titel befinden sich darunter. Games wie Dark Cloud, Dark Chronicle, die Jak-Trilogie (ursprünglich Jump'n'Run, später mehr ein Action-Spiel), Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition, Harvest Moon: Save the Homeland (das nie in EU auf PS2 erschien), Canis Canem Edit (Rockstar; die GTA-Entwickler) und viele viele weitere Games.

>PS-Store<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 3 Jun 2019 - 18:55
Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_lik11
Mh ich dachte, ich hätte hier schon etwas zu Shenmue 1, 2, 3 geschrieben.. aber egal.
Dann halt jetzt.  Blush

Shenmue III von Ys Net und Deep Silver wurde seit der Ankündigung vor fast vier Jahren bereits einige Male verschoben. Mit dem 27. August für PlayStation 4 und PC stand eigentlich nun ein finaler Termin fest.

Wie man auf der Kickstarterseite allerdings mitteilte, benötigt man weitere, knapp drei Monate für die Fertigstellung. Neuer Termin ist nun der 19. November für beide Plattformen.

Quelle: https://twitter.com/Shenmue_3/status/1135555532171939841

Das Ys Net doch mehr Zeit benötigt, war aber klar und nicht wirklich schlimm. Wenns keine zehn Jahre werden wie bei FFXV oder KH3 ist alles ok. verry happy
Shenmue wird ohnehin ein Knaller, das zeigten ja schon die ersten beiden Teile. Damals auf der Dreamcast und später dann nochmal auf der Sony-Konsole. Echt ein Bombenspiel, das mich lange in seinem Bann hielt und ich zumindest damals auf der DC mehrfach durchspielte. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 8 Dez 2019 - 11:15
Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_lik11
Auch Sony stellt in diesem Jahr einen Kalender bereit. Da sie in diesem Jahr auf 25jährigem Bestehen der PlayStation (Release der PS1 war der 03.12.1994) zurück blicken, gibt es hier 25 Türchen zum Öffnen.
(Sony besteht ja schon seit 73 Jahren.)

Anders als bei Nintendo wo man lediglich auf den Teilnahme-Button klicken muss (wenn man mit seinem Account angemeldet ist), versteckt Sony hinter jeder Tür eine kleine Frage mit drei Auswahlkriterien. Die Fragen sind aber natürlich leicht zu beantworten. yes

https://www.playstation.com/de-de/campaigns/25-jahre-playstation-adventkalender/?emcid=so-ot-227183


---
Mein Einstieg zu Sony's PS1 war mit dem Spiel Final Fantasy VII (allerdings nicht zum Release, sondern viel später. Ein Spiel das mich über Monate oder Jahre in Atem hielt.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 21 Dez 2019 - 12:49
Ich mache fleißig jeden Tag beim Playstation Adventskalender mit. Die Chance ist leider sehr gering, aber es gibt ja noch Alternativ-Preise... vielleicht gewinnt man etwas, aber ich gehe mit geringen Hoffnungen an die Sache. Ich bin da eher realistisch. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 Mai 2020 - 19:47
Wer neben ACNH noch nicht genug an Aufbausimulationen hat verry happy , es gibt im PSN momentan bei bestehenden PSplus zwei weitere Spiele kostenfrei. Einen Landwirtschaftssimulator und Cities: Skyline. Ich habe mir beides mal besorgt (allerdings nur in der Downloadschlange), da kostenfrei und solange PSplus besteht hat man darauf ja Zugriff. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 24 Okt 2020 - 9:22
Playstation Network - Infos & Gerüchte Bt_lik11
Sony hat vor kurzem ja seinen Shop (PSN) geändert, optisch wie auch technisch hat sich meiner Meinung sehr viel verschlechtert. Also, momentan muss wirklich viel nachgebessert werden.
Die Funktion zB der Wunschliste wurde komplett verworfen/entfernt (ok, das find ich nicht schlimm, da sowieso nie genutzt) sowie vieles anderes, die Übersicht ist durch das neue Design komplett verloren gegangen.
Auch das Trophäensystem wurde überarbeitet, es gibt neue Strukturen und Stufen.
(kann >hier< nachgelesen werden)

Kleine Frage daher nun, weiss jemand wie man schnell und übersichtlich zu den aktuellen Angeboten bei bestehenden PSplus kostenfrei gelangt?
Nach Möglichkeit nicht direkt an der Konsole, sondern mittels Rechnersystem (Desktop, Laptop).
Der Link zum Store ist hier: https://store.playstation.com/de-de/

Nachtrag: Danke. Ich habe es nun herausgefunden. Verwirrend der "neue" Shop... wieso können die nicht mal etwas lassen wie es ist! unsure

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Playstation Network - Infos & Gerüchte Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Playstation Network - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Infos zu Spielemessen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Playstation Network - Infos & Gerüchte Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Playstation Network - Infos & Gerüchte Footer_spring