Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 28 Nov 2012 - 13:32
Jeder der bis zum 15. Januar 2013 einen 3DS XL im Club Nintendo registriert, erhält gratis ein Retail-Spiel zum Download. Zur Auswahl stehen:

- Super Mario 3D Land
- Professor Layton and the Miracle Mask
- New Art Academy
- Freakyforms Deluxe
- New Style Boutique

Hier gehts zur Nintendo 3DS XL-Aktion:
http://microsite.nintendo-europe.com/3DSXLGamesPromotion/termsGER.html



Zuletzt von pohlink am Sa 31 Aug 2013 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 28 Nov 2012 - 13:53
Das finde ich aber arg großzügig. Nur werde ich mir deswegen keinen 3DSXL kaufen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 28 Nov 2012 - 13:58
Nun, ich werde das wohl in Anspruch nehmen (...und meine Firewall für den DL solange deaktivieren... Neutral)

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragMi 28 Nov 2012 - 14:28
Coole sache,wollte mir eh son xl ds kaufen. Da mir der kleine Bildschirmmir auf Keks geht. drunken

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Nov 2012 - 14:32
Das ist tatsächlich ein verlockendes Angebot! Smile Allerdings kann ich mir momentan keinen 3DS leisten. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 28 Nov 2012 - 14:32
Hmm. unsure Hab ich meinen 3DSXL schon registriert?
Falls nicht werde ich dies auch in Anspruch nehmen. yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 28 Nov 2012 - 18:50
Yuffie schrieb:
Hmm. unsure Hab ich meinen 3DSXL schon registriert?
Wenn doch, macht das auch nix. Jeder, der seinen 3DS XL bereits registriert hat, oder es bis 15.01.2013 nachholt, hat Anspruch auf das Gratis-Spiel. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 28 Nov 2012 - 20:25
Hm wie vermutet, hatte ich es vergessen den XL zu registrieren. ._.
Habe es nun aber nachgeholt... und ein Download Code soll innerhalb der nächsten Tage in meinem Postfach sein. Bin ja gespannt wie lange es dauert. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 30 Nov 2012 - 21:27
Oh man. Ich habe ja nun den DL-Code bekommen. Man kann den Code aber erst am
1. Januar 2013 einlösen. Shocked Daumen runter Bis dahin habe ich das bestimmt wieder vergessen. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 2 Dez 2012 - 11:29
Meine Tante hat mich gefragt, ob ich nicht vielleicht einen "Nintendo" zu verkaufen habe... Ich weiß nicht, ob sie einen 3DS oder irgendeinen meinte, aber ich habe einen 3DS und mein Bruder einen DSlite.
Nun habe ich überlegt, dass ich ihr den abgeben könnte und ob ich nicht vielleicht doch bei einem 3DS XL zugreifen sollte - vielleicht sogar die limitierte Pikachu-Edition?
Nun möchte ich euch fragen, was die Teile denn so im Media Markt etc. kosten. Ich habe leider keinen in nächster Nähe, aber vielleicht war von euch in den letzten Tagen ja jemand dort?
Für wie viel würdet ihr denn einen blauen Nintendo 3DS, mit dem zwar viel gespielt wurde, aber weder zerkratzte Bildschirme noch einen ausgeleierten Stick hat, verkaufen? Auf der Ablagefläche hat er natürlich Gebrauchsspuren, aber ansonsten sieht er wie neu aus. Verwandtenrabatt bitte noch nicht miteinrechnen. Razz

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 Dez 2012 - 11:40
Amazon will gegenwärtig 158,- € für einen neuen haben (jetzt vor Weihnachten sind die teuer, ich habe meinen für 135,- € bekommen - bei Amazon):
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Aqua-blau/dp/B003SE6TPA

Mediamarkt hätte gern 168,- € (wer bei Mediamarkt kauft ist selber schuld):
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-3DS-Aqua-Blau,48353,419041,214683.html

Das heißt: 150,- € kannst du schon verlangen, wenn er wie neu aussieht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 2 Dez 2012 - 13:02
Ich habe meinen damals Mitte Dezember für 149,- € bei amazon gekauft, ihn für genau so viel wieder zu verkaufen, obwohl er fast täglich in Gebrauch war, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Auf eBay scheinen die sich aber auch noch gut zu verkaufen, da könnte ich sogar die Pokémon-Tasche beilegen, da der 3DSXL da nicht hineinpasst. Kann man sagen, dass so ein Nintendo sich mit beigelegtem Spiel besser verkauft?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 Dez 2012 - 14:36
Thomsn schrieb:
... ihn für genau so viel wieder zu verkaufen, obwohl er fast täglich in Gebrauch war, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Das ist löblich, aber du hast ja gesagt, den Familien-Rabatt ziehst du selber ab. Und von jemand Fremden, der die Mediamarkt-Preise für günstig hält, kann man die 150,- € schon nehmen. Wie günstig du eingekauft hast, ist unerheblich. Der Händler kauft doch auch günstig ein. Es lohnt sich die Preise bei Amazon eine Weile zu beobachten. Die schwanken ziemlich stark. Und wenn es mal günstig ist, schlägst du zu.

Thomsn schrieb:
Kann man sagen, dass so ein Nintendo sich mit beigelegtem Spiel besser verkauft?
Besser schon, im Sinne von: Du bekommst ihn leichter los. Mehr Geld bekommst du allerdings, wenn du Spiel und 3DS einzeln verkaufst. So ein beigelegtes Spiel wird eher als (kostenlose) Zugabe verstanden.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 2 Dez 2012 - 15:16
Das mit dem Verkauf an Verwandte hat sich mittlerweile erledigt, da sie nicht unbedingt einen 3DS brauchen.
Jetzt spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, meinen 3DS zu verkaufen... Hier wäre ein Angebot gewesen, mit dem Ausgang hätte ich mich zufrieden gegeben.
Es wäre wohl besser, den 3DS vor Weihnachten zu verkaufen, den XL aber nach Weihnachten, oder?

Das Spiel, das ich loswerden könnte, wäre Super Pokémon Rumble, das ich für 20€ im Media Markt gefunden habe. Wäre kein besonders großer Verlust, es hat ja nicht viel gekostet. Müsste dann aber nochmal genauer überlegen, ob ich das wirklich mache.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 2 Dez 2012 - 15:27
thomsn schrieb:
Es wäre wohl besser, den 3DS vor Weihnachten zu verkaufen, den XL aber nach Weihnachten, oder?
Hmm. Du kannst deine Systemdaten ja vom 3DS auf den 3DSXL übertragen und behälst
so alles von deinem DS, wie Freundescode, heruntergeladene Software etc.
Ich weiss ja nicht ob du dies möchtest, möchte nur nochmal erinnern. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 Dez 2012 - 15:54
Thomsn schrieb:
... Hier wäre ein Angebot gewesen, mit dem Ausgang hätte ich mich zufrieden gegeben.
Da war allerdings die OVP nicht mehr dabei. Dafür hat er mit 131,- € noch relativ viel bekommen. Das Vorhandensein einer OVP ist das entscheidende Qualitätsmerkmal. Ein beigelegtes Spiel bringt praktisch nichts. Je älter die Sachen sind, desto wichtiger wird die OVP.

Thomsn schrieb:
Es wäre wohl besser, den 3DS vor Weihnachten zu verkaufen, den XL aber nach Weihnachten, oder?
Das wäre ungünstig, warum, hat ja Yuffie schon gesagt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 2 Dez 2012 - 15:56
Oh je, dann also zuerst den XL zulegen, dann den 3DS verkaufen. Nun stellt sich mir die Frage: vor oder nach Weihnachten? keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 2 Dez 2012 - 16:11
Der XL ist relativ neu und verkauft sich recht gut. Der rote kostet bei Amazon derzeit 189,- € und der blaue 195,- €. Offizielle Preisempfehlung sind 200,- €. Mediamarkt hat beim XL die selben Preise. Die Pikachu-Edition ist längst ausverkauft. Wenn du da noch eine beim Offline-Händler siehst - zuschlagen.

Ob vor oder nach Weihnachten? Kann schon sein, dass der XL nach Weihnachten etwas billiger wird. Für den 3DS normal bekommst du aber vielleicht dann auch weniger. Von daher ist es egal.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 3 Dez 2012 - 11:58
Hm. Online gibt es die Pikachu-Edition noch zu kaufen, wenn sie auch sehr oft gerade erst nachbestellt ist oder zugestellt wird. Das billigste Angebot wäre 192€. Ist da die Herstellergarantie gleich mit dabei, wenn man in so einem Onlineshop bestellt?

Ach, ich weiß nicht, ob ich das alles wirklich brauche. An sich ist das ja unnötiger Luxus. Scratch
Ich bin doch soo geizig, aber was soll man machen... rofl

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 3 Dez 2012 - 13:12
Bei Saturn kostet die silber, blaue oder rote 195 Euro

Und ich muss Robin korrigieren, zur Zeit kostet die blaue 3ds xl bei amazon nur noch 194,90 Euro Razz
Nintendo 3DS XL Konsole weiß + Mario Kart 7 (limitiert) zu 252,79 Euro
Nintendo 3DS XL Konsole weiß + Super Mario 3D Land (limitiert) zu 219,95 Euro

Und im CodeStore24 kostet die Pikachu-Edition 209,99 Euro

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 3 Dez 2012 - 19:49
Wikea schrieb:
Und ich muss Robin korrigieren, zur Zeit kostet die blaue 3ds xl bei amazon nur noch 194,90 Euro Razz
Ich hatte natürlich gerundet. Razz

Wikea schrieb:
Und im CodeStore24 kostet die Pikachu-Edition 209,99 Euro
Na ja. Dort ist sie für 210 € vorbestellbar. Natürlich ohne verbindliche Lieferzusage wie überall.

Amazon verspricht, per eMail zu benachrichtigen, falls sie wieder lieferbar ist und nimmt gar keine Bestellungen erst an.

Aber sie war limitiert. Ich glaube nicht, dass Nintendo noch welche nachproduziert. Aber bei einem Spielehändler vor Ort, könnte man noch Glück haben.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Dez 2012 - 14:33
Wo bzw. wie funktioniert denn das mit dem Download-Spiel? Ich habe meinen 3DS XL nun registriert, wurde im Anschluss aber nicht gefragt, welches Spiel ich möchte. >_<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 5 Dez 2012 - 14:41
Hier:

http://microsite.nintendo-europe.com/3DSXLGamesPromotion/termsGER.html

Hm ist ja seltsam. Ich wurde schon gefragt. Hatte aber auch die Schritte im obigen Link
befolgt. Smile Man bekommt aber nur den Code, das Spiel oder Anwendung kann man erst
am 1.1.2013 downloaden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Dez 2012 - 15:02
Naja, die Seite habe ich vorhin auch gelesen, habe Schritt 1 ausgeführt, dann die Umfrage ausgefüllt und abgeschickt. Aber wo ist denn jetzt dieser Aktionsbanner, auf den man dann klicken soll? Ich sehe keinen. Surprised

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 5 Dez 2012 - 15:55
Hmm. unsure Tut mir leid, wenn ich da nicht weiter helfen kann. Tears
Bei mir kam sofort nach der Umfrage, direkt als Folge, welches Spiel oder Anwendung
ich möchte. Ein Aktionsbanner kam allerdings nicht. Sick

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte Footer_spring