Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
BeitragFr 28 Feb 2014 - 15:27
Na, ich habe noch die Alte Wii...spiele aber selten damit...dafür spiele ich immoment nur den Nintendo 3DS XL mit Animal Crossing...das reicht zur zeit aus.

Aber ich finde es denoch schade, das einfach sachen gecannselt werden, die wir ja eigentlich mit dem Kauf dieser Produkte mit finanziert haben, und die kappen das einfach...ich finde das nicht so korrekt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 28 Feb 2014 - 23:57
Yuffie schrieb:
Bei Pokemon: Schwarz und Weiss 2 ist es schon etwas traurig,...
Das nicht nur "etwas traurig". Das ist richtig schlimm. Pokémon SW2 ist erst im Oktober 2012 rausgekommen und damit gerade mal ein Jahr und vier Monate alt.

Aber ich kann mir schon denken, warum Nintendo das macht: Am 30. Mai erscheint Mario Kart 8 für die Wii U. Und deshalb schaltet Nintendo 10 Tage vorher, am 20. Mai die WiFi-Funktion für die Wii, und damit für Mario Kart Wii ab. Wer dann noch am großen Bildschirm und online MK fahren möchte, muss eine Wii U kaufen.

Offenbar glauben die Marketing-Strategen von Nintendo, die schon den ganzen Wii U-Start in den Sand gesetzt haben, das so. Und damit das nicht so auffällt, wird alles abgeschaltet.

Ich halte das für undurchdacht und sehr riskant, gerade jetzt, wo Nintendo die neue Pokémon-Bank etablieren will, das Grundvertrauen in die Pokémon-Online-Dienste, auf so unsensible Weise zu erschüttern.

Wenn das Nintendo nicht mal auf die Füße fällt.

knochenjochen schrieb:
...ich finde das nicht so korrekt.
Und das ist es auch nicht.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 März 2014 - 7:40
Zitat :
Wer dann noch am großen Bildschirm und online MK fahren möchte, muss eine Wii U kaufen.
Das wäre aber schon mehr als nur schlimm. Das ist Zwang, sich eine WiiU zu
kaufen. Ich habe zwar eine, aber da lagen andere Gründe im Vordergrund.
In Betrieb hatte ich meine WiiU schon länger nicht mehr. Am großen Bildschirm
zocke ich momentan lieber an der PS3.

Aber wie ich schon oben schrieb, spielen kann man diese Spiele ja noch, nur
ohne online. Nintendo hat euch ja nicht eure Module genommen. verry happy Razz

Zitat :
Ich halte das für undurchdacht und sehr riskant, gerade jetzt, wo Nintendo die neue Pokémon-Bank etablieren will,
Naja mir genügen die Boxen im Spiel zum lagern. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Die Bank habe ich nur wegen dem Celebi geladen (es gab ja die 30 Tage kostenfrei). Pokemon aus Schwarz2 oder Weiss hätte ich sicher auch lokal transportieren können.
Zum zweiten fehlt mir das Vertrauen in Nintendo, Pokemon online zu lagern. Wenn man die Lizenz sich nicht immer wieder beschafft, werden gelagerte Pokemons gelöscht, was ich nun schon auch wieder schlimm finde.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 1 März 2014 - 16:45
Yuffie schrieb:
...spielen kann man diese Spiele ja noch, nur ohne online. Nintendo hat euch ja nicht eure Module genommen. verry happy:P
Das schon. Aber es gibt Spiele, die ohne Online-Modus nur wenig Sinn machen (Mario Kart) oder nicht komplett durchspielbar sind (Metroid Prime 3).

Yuffie schrieb:
Die Bank habe ich nur wegen dem Celebi geladen (es gab ja die 30 Tage kostenfrei).
Ja. Eigentlich ist das auch vernünftig, weil man das Lagersystem ja nicht wirklich braucht. Es macht eben nur das Handling seiner vielen Pokémon komfortabler. Man kann Pokémon nach vielen Gesichtspunkten sortieren und auch suchen. Z.B. alle Pokémon welche die und die Attacke haben usw.

Zumindest war es in den Lagersystemen bisher so. Das allererste Lagersystem, was in Pokémon Stadium für den N64 integriert war, hat man aber wirklich gebraucht, denn in Pokémon Rot/Blau für den GB war so wenig Platz in den Boxen, dass man gar nicht alle Pokémon aufheben konnte.

Yuffie schrieb:
Zum zweiten fehlt mir das Vertrauen in Nintendo, Pokemon online zu lagern.
Ja. Und durch so eine Aktion wie diese hier, wird das nicht besser. Im Gegenteil, viele werden nun kein Vertrauen mehr in die Pokémon Bank haben, sie daher nicht benutzen und Nintendo wird sie bald wieder einstellen. Was dann den Zweiflern natürlich Recht gibt.  unsure 

Das Lagersystem für die Generation Diamant/Perl war die Pokémon-Ranch. Auch dort wird zwar die Online-Unterstützung eingestellt, aber die war dort nur ein Zusatz-Gimmick (man konnten die PokéRanch von Freunden besuchen). Die eigentliche Funktion bleibt erhalten.

Hier mal zum Angedenken das Darkrai, was am 12. Oktober 2008 auf dem PokéDay in Dresden verteilt wurde:

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Wbmp2910

Und... Das letzte Foto, was ich am 11. ‎Juni ‎2013 um ‏‎19:05 Uhr in ACLC geschossen habe. Das wird ja ab 20. Mai nie mehr möglich sein.  Tears 

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Ruu_2910

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 3 Jun 2014 - 15:44
Ich hab da mal eine frage. Mit dem Datenübertragung vom 3DS zum xl 3DS wird da wirklich alles übertragen von der Mii-Lobby werden die Begegnung, komplett Puzzle und die mini spiele auch übertragen.
Ich bin nämlich am überlegen ob ich ein neuen hole oder nach Nintendo schicken lasse.  Scratch 
Weil mein 3DS der Anlogstick manchmal automatisch nach rechts bewegt, als würde ich den stick nach rechts drück. Dieses Problem tritt nicht immer auf. Ich vermute mal es ist in den Jahren schmutz rein gekommen, aber man kannst ja nicht selbst reinigen und neu Neukalibrierung hat auch nix gebracht.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 7 Jun 2014 - 12:16
Mh ich glaube die Begegnungen in der Lobby werden nicht mit übertragen, aber sicher weiss ich es nicht. Die komplettierten Puzzles sowie Mini- werden sicher übernommen, etwas anderes könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

----------

Über Spotpass kam gestern Sub Wars SteelDiver, das man allerdings
vor dem Start noch aus dem eShop laden muss.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 7 Jun 2014 - 14:14
Über Spotpass kam nur eine Werbung. Steel Diver - Sub Wars erschien bereits am 14. Februar. Weil es kostenlos ist, habe ich es bereits damals herunter geladen und ausprobiert. Naja. Bezahlt hätte ich dafür nichts.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 10 Jun 2014 - 16:54
Die Nintendofiliale in Großostheim wird geschlossen. Dadurch verfallen womöglich mehr als 100 Arbeitsplätze, doch dazu ist noch nicht viel bekannt.
Die jetzige Station fügt sich wohl mit einer Zentrale in Frankfurt/Main zusammen. Dies wäre dann der neue Sitz von Nintendo Of Europe, denke ich.
Weitere Infos und eine Quelle findet ihr hier

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 10 Jun 2014 - 19:53

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 29 Jun 2014 - 11:27
Hier gibt es doch user die schon ein Datentranfer gemacht haben, ich würden gerne wiesen ob alle Mii`s Begegnungen mit übertragen werden sowie komplett Puzzle und die mini spiele auch übertragen werden. Bitte keine Antwort mit ich glaube.  Cool

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 7 Jul 2014 - 15:37
Diese Woche gibt es das Pokemon Trading Card Game (GBC) für die 3DS VC!
Das habe ich geliebt und wird sowas von gekauft! cheers 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 13 Aug 2014 - 20:28
Heute hat Nintendo auf Twitter angekündigt, dass am 2. Oktober in Deutschland ein Super Smash Bros Limited Edition-Pack für 3DS erscheint.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Bu57FR0IgAAKkq5

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 13 Aug 2014 - 20:57
Das ist ein ungewohnter Stil von Nintendo, aber trotzdem nett anzuschauen.

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragDo 14 Aug 2014 - 14:37
Habe dafon schon gehört und freu mich riesig drauf ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 29 Aug 2014 - 15:43
Ich bin gerade verstört, denn es wurde gerade ein neuer 3DS angekündigt. Und da soviele Seiten und sogar YouTuber davon berichten hört sich das definitiv nicht als ein Fake an.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 3ds-ne10

Bislang sind folgende Features bekannt: Ein zweiter Analogstick auf der rechten Seite des Gerätes (alias "C-Stick"), bunte Knöpfe im "Super Nintendo"-Stil (jedoch nur für den New 3DS, nicht den New 3DS XL), zwei zusätzliche Schultertasten und ein erheblich besserer Akku (bis zu 7 Stunden). Dann gibt es noch die Möglichkeit MikroSD-Karten zu verwenden, der Browser wurde extrem verbessert und das ganze System hat mehr CPU.


Dafür will ich aber ein Botschafterprogramm mit 50 Spielen, denn nun stehen wir mit dem alten 3DS doof da. Den neuen werde ich mir definitiv nicht zulegen, da ich meinen aktuellen jetzt ja schon kaum benutze...

http://spielehelden.rp-online.de/news/hardware/Nintendo-kuendigt-neuen-3DS-und-3DS-XL-an-Japan-Release-am-10.-Oktober-Besseres-3D-neuer-Analogstick-und-Amiibo-Funktion,6437

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 29 Aug 2014 - 16:45
Wenn dafür keine exklusiven Spiele erscheinen, dann stört mich das nicht weiter.

Klar, es wäre schon schön, immer mit dem Trend mitzugehen, aber billig ist das nicht.

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragFr 29 Aug 2014 - 18:46
Thomsn schrieb:
Wenn dafür keine exklusiven Spiele erscheinen, dann stört mich das nicht weiter.
Es erscheinen aber exklusive Spiele dafür. (Zum Beispiel Xenoblade Chronicles wird darauf erscheinen) DAS ist eben das Problem.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 29 Aug 2014 - 19:17
Ich werde erst mal abwarten. Die normale Lebensdauer eines Handhelds sind ja 4 bis 5 Jahre. Nicht mehr lange und es kommt ohnehin etwas richtig Neues. Ich glaube nicht, dass sich der New 3DS gut verkaufen wird.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 29 Aug 2014 - 21:19
Miggi schrieb:
Thomsn schrieb:
Wenn dafür keine exklusiven Spiele erscheinen, dann stört mich das nicht weiter.
Es erscheinen aber exklusive Spiele dafür. (Zum Beispiel Xenoblade Chronicles wird darauf erscheinen) DAS ist eben das Problem.
Dann hoffe ich mal, dass es nichts ist, das ich unbedingt haben möchte.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 30 Aug 2014 - 17:45
Ja, Xenoblade Chronicles 3D ist ja nur ein Remake von der Wii-Version. Nur weil das jetzt 3D ist, kaufe ich mir das nicht nochmal.

Ich sehe den New 3DS ähnlich wie seinerzeit den DSi. Den hat auch so gut wie keiner gebraucht. Und wenn den kaum jemand hat, wird es auch keine weiteren Exklusivtitel geben. Aber, genau wie das Erscheinen des DSi, ist auch das Erscheinen des New 3DS ein Zeichen dafür, dass die Tage des 3DS gezählt sind und der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 31 Aug 2014 - 0:31
pohlink schrieb:
Aber, genau wie das Erscheinen des DSi, ist auch das Erscheinen des New 3DS ein Zeichen dafür, dass die Tage des 3DS gezählt sind und der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht.

Klar werkelt Nintendo schon an der nächsten Konsole. Zwischen DSi und 3DS sind damals aber noch 2 Jahre vergangen. Wird also wahrscheinlich erst 2016 2017 soweit sein.

Ich finde gut, dass der New zeitgleich auch als XL erscheint und nicht wieder später. Schade is, dass er keine höhere Auflösung bekommen hat. Wenn jetzt der 3DS BlickWinkel besser is, nutz ich das vielleicht wieder öfter. Momentan hab ich meistens 28 eingestellt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 31 Aug 2014 - 1:08
Marty schrieb:
Klar werkelt Nintendo schon an der nächsten Konsole.
Mit "bereits in den Startlöchern stehen" meine ich, dass die Technik der Konsole praktisch fertig ist. Jetzt erfolgen nur noch Detailverbesserungen und Tests. Und natürlich das Design, das kann sich noch bis zum letzten Augenblick ändern.

Sobald eine Konsole fertig ist, "werkeln" die Entwickler bereits am Nachfolger. Was sollten sie auch sonst tun? D.h., dass mindestens die Hälfte der Ingenieure, die den Nachfolger des 3DS entwickelt haben, bereits jetzt am Nachfolger des noch gar nicht erschienenen Nachfolgers des 3DS arbeiten.

Auch wenn der 3DS-Nachfolger wirklich fertig ist, erscheint er erst, wenn Nintendo der Meinung ist, dass der Zeitpunkt günstig ist.

Marty schrieb:
Wird also wahrscheinlich erst 2016 2017 soweit sein.
Ich glaube an spätestens 2016. Wenn der New 3DS nicht läuft, kann es auch schon 2015 soweit sein. Der New 3DS kommt ja, weil die Verkaufszahlen des 3DS (XL) eingebrochen sind. Der Markt ist ja immer irgendwann gesättigt und dann muss eben etwas Neues her.

Marty schrieb:
Schade is, dass er keine höhere Auflösung bekommen hat.
Naja. Es ist ja nicht wirklich eine neue Konsole. Eine geänderte Auflösung wäre eine erhebliche Hardware-Änderung.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 31 Aug 2014 - 23:57
pohlink schrieb:

Marty schrieb:
Schade is, dass er keine höhere Auflösung bekommen hat.
Naja. Es ist ja nicht wirklich eine neue Konsole. Eine geänderte Auflösung wäre eine erhebliche Hardware-Änderung.

Stimmt natürlich. Auf der anderen Seite bringen sie jetzt Spiele raus, die mit dem Old 3DS nicht mehr kompatibel sind. Das verwirrt die Leute doch und viele sind auch verärgert darüber, dass sie irgend wie genötigt werden die neue Konsole zu holen, wenn sie bestimmte Spiele haben wollen - und dann will man nach noch nicht mal 2 Jahren kommen und schon wieder eine komplett neue Konsole bringen. Dann sollen die Leute die gerade noch "new" 3DS schon wieder in die Ecke schmeißen.

Also da stimm ich auch den Leuten zu, die sagen Nintendo hätte lieber noch 1 Jahr gewartet und vielleicht Weihnachten 2015/Frühjahr 2016 einen wirklich würdigen Nachfolger geliefert.

Im übrigen: mag sein, dass die 3DS Verkäufe etwas schwächeln, aber die Spiele verkaufen sich jetzt doch richtig gut.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 1 Sep 2014 - 18:48
Marty schrieb:
Auf der anderen Seite bringen sie jetzt Spiele  raus, die mit dem Old 3DS nicht mehr kompatibel sind.
Nun ja. Es ist ja nur ein Remake, was man nicht unbedingt braucht, wenn man es bereits für die Wii hat. Weitere Spiele werden irgendwelcher Casual-Kram sein, wie es bereits beim DSi war.

Marty schrieb:
... dass die 3DS Verkäufe etwas schwächeln, aber die Spiele verkaufen sich jetzt doch richtig gut.
Das stimmt auch wieder.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 8 Sep 2014 - 22:51
Wie Nintendo of America jetzt angekündigt hat, wird ein Nintendo Treehouse Event am Freitag, den 12. September stattfinden. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt, aber man wird über den Twitch Kanal ganze acht Stunden an Material präsentieren.

Dabei werden die kommenden Titel für Wii U und den Nintendo 3DS gezeigt, aber auch einen Blick auf die fertige Version für Super Smash Bros. für den 3DS darf erwartet werden.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 BxBqF1tIMAAa0EP

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 10 Footer_spring