Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 9 Sep 2014 - 0:10
Ich werde mal ab und zu reinschauen, aber bis auf das Roster möchte ich eigentlich so wenig wie möglich über das Spiel wissen.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Sep 2014 - 16:05
Nintendo schrieb:
11. September 2014 - Da der Winter mit Riesenschritten naht, hat Nintendo heute eine neue Angebotsaktion für Nintendo 3DS- und 2DS-Systeme angekündigt: die Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion! Wer seine Spiele-Sammlung für die kalte Jahreszeit aufstocken möchte, ist hier genau richtig!
Um an der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion teilzunehmen, ist lediglich folgendes zu tun:
Im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und …
Im Zeitraum vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (erscheint am 2. Oktober 2014), Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir (erscheinen beide am 28. November 2014) im Club Nintendo registrieren sowie die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen. Letzteres ist erforderlich, wenn das Spiel im Einzelhandel erworben wurde.
[...]

Weitere Informationen könnt ihr der > Nintendo-Seite < entnehmen.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 23 Sep 2014 - 19:51
Nintendo hat für den 7. November zwei neue 2DS Varianten angekündigt, die in den Farben Transparent Rot und Transparent Blau erscheinen werden.

Die Versionen sind passend zu den Remakes der dritten Pokémon Generation gestaltet. Ein Bundle mit den neuen 2DS Varianten und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir werden zum Launch der Spiele am 28. November erscheinen.

Wer sich für das rote Bundle entscheidet, bekommt den rot-transparenten Nintendo 2DS und eine Kopie von Omega Rubin, das auf einer 4GB Speicherkarte vorinstalliert ist. Das blaue Bundle erhält natürlich den blau-transparenten Nintendo 2DS und Alpha Saphir, ebenfalls auf einer 4GB Speicherkarte vorinstalliert.

Ab dem 15. Oktober wird auch eine Demo zu den Spielen verfügbar sein.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 2ds_110 Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 2ds_210

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 23 Sep 2014 - 20:32
Die... die sehen ja aus... wie 'n neueres Gameboy. Shocked Haben will! - Wenn ich Geld hätte... pale

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Sep 2014 - 22:15
Ich mache mir gerade wirklich Gedanken, ob ich nicht zum 2DS wechseln sollte. Mit der 3D-Funktion habe ich nie gerne gespielt, und der 2DS wäre auch günstiger. Außerdem läuft die Aktion, dass man ein Spiel gratis erhalten kann. Der Nachteil wäre, dass ich ihn nicht zuklappen kann und dass ich wieder einen Datentransfer machen muss. Oh ja, auch der Bildschirm ist deutlich kleiner.

Hat jemand einen Ratschlag? Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 23 Sep 2014 - 22:25
Für mich wäre der 2DS nichts. Ich habe beim Pokéday 2013 (RIP) einen ausprobiert und fand, dass er überraschend gut in der Hand liegt.

Aber er hat eben kein 3D. unsure Und ich liebe 3D. Darum habe ich auch schon lange einen Virtual Boy. Er ist 3D und ich musste einfach einen haben. Wer sich erinnert: Ich habe vor lauter 3D-Begeisterung auch mit ACLC an der Wii 3D-Fotos gemacht.

Beim 3DS habe ich den 3D-Regler permanent auf Maximum stehen. Ich bin da also ein schlechter Berater wenn es um den 2DS geht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Sep 2014 - 22:33
Klar, 3DS ist schon eine schöne Sache. Aber ich kann einfach nicht starr dasitzen und mich nicht auf dem Sessel fläzen. Ansonsten verändert sich der Winkel und somit das gesamte Bild. Deshalb spiele ich ja auch immer nur in 2D.

Vielleicht sollte ich mich mal umschauen, wie viel ein gebrauchter 3DS noch wert ist und ob es sich insgesamt preislich lohnt. Auch müsste ich mich nochmal in das Thema Datentransfer einlesen.

Danke jedenfalls für deine Meinung. Jetzt, wo du es erwähnst, ich kann mich noch daran erinnern, dass du Bilder in 3D geschossen hast. Smile Auch auf dem Pokemon Day in Stuttgart war ich 2013 war ich. Pokemon X/Y habe ich auch angetestet - nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob es auf einem 2DS war.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 24 Sep 2014 - 19:42
HIER! HIER! ICH! ICH BESITZE EINEN 2DS!
Ich persönlich, finde den echt klasse. Vor allem, wie du schon erwähnt hast, wenn man 3D nicht so mag. Man kann ihn zwar nicht zu klappen, aber dafür liegt er echt prima in der Hand. Außerdem ist er wesentlich billiger als der 3DS. Ein weitere Grund, warum ich ihn mir geholt habe. Wenn man einfach nicht viel Geld hat oder man nicht viel ausgeben will, ist der 2DS echt eine gute Alternative. Obwohl so oder so meine erste Wahl gewesen wäre. Also, wie gesagt, der 2DS ist nur zu empfehlen. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 7 Okt 2014 - 17:23
Ein neues 3DS Firmware Update fügt nun Home Menü Designs hinzu, ähnlich wie bei der PlayStation Vita, die ein ähnliches Update vor einer Weile erfahren hat. Diese Designs verändern die Farbumgebung des gewöhnlichen Home Menü, in etwa in schwarz, pink, blau oder grün. Weitere Designs lassen sich aus dem neuen Design Shop kaufen, die sich dann teilweise auch an Nintendos bekannten Spiele orientieren. Zu Anfang gibt es beispielsweise ein Mario, Luigi, Yoshi und auch Zelda-Design zum Herunterladen, jeweils für 2 Euro. Diese Designs ändern dann auch die Musik im Home Menü.

Im übrigen wurde auch der eShop übersichtlicher gestaltet, um schneller an Videos, Demos, User Reviews und andere Informationen zu kommen. Das Update steht ab heute zur Verfügung...

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 Okt 2014 - 20:33
Hat jemand unter euch Erfahrung mit >Disney Magical World?< Wie ist das Spiel? Besitzt es Ähnlichkeiten zu Tomodachi Life oder Fantasy Life?
Für mich schaut es vielversprechend aus, jedoch ich überlege noch einen Kauf.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 28 Okt 2014 - 20:45
Also ich hab's persönlich noch nicht gespielt. Auf Amazon hört man, dass das Spiel eher vor jung geeignet ist; dass es schon Animal Crossing und Fantasy Life gleicht, jedoch die Möglichkeiten an Klamotten- und Möbelkauf geringer sind und auch die Tätigkeiten, die groß gespielt werden- Also, dass man ein Kaffee besitzt, den Disney Helden helfen soll ect.- nicht das halten, was sie versprechen.
Aber falls du wirklich mehr über das Spiel erfahren möchtest, bevor du es käufst, empfehle ich dir dieses Video auf Youtube von einem bekannten Let's Player, m00sician, vielleicht sagt der Name dir auch was; es ist ein Vergnügen im zu zusehen und gleichzeitig lernt man auch das Spiel kennen. Außerdem gibt der Kerl auch nach 'ner Zeit 'n ordentliches Feedback ab. Ich kann's nur empfehlen. Kannst'es dir ja mal anschauen. Oder zu wartest einfach, vielleicht hat's ja schon jemand aus'm Stammtisch getestet. keine Ahnung

Das soll keine Werbung oder dergleichen sein, dass ist meine ganz persönliche Empfehlung.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 Okt 2014 - 20:53
Ok vielen lieben Dank. Ich schaue das Video mal.
Für mich schaut es schon verlockend aus, bisher kann ich mich jedoch noch nicht so
ganz entscheiden. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 Nov 2014 - 19:55
Über die Nintendo Zone werden wieder Special Mii verteilt.
In der Zeit vom 21.11.2014 bis zum 06.01.2015 werden die Pokémon-Berühmtheiten Junichi Masuda sowie Shigeru Ohmori verteilt.
Ferner soll es noch einen schwarzen Mii mit goldenen Hosen geben, diesen habe ich aber noch nicht gesehen.

> Quelle <
Ich habe Shigeru Ohmori auch über meine eigene NZone bekommen und nicht
über die McD- Filiale.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 21 Nov 2014 - 22:57
Yuffie schrieb:
Ferner soll es noch einen schwarzen Mii mit goldenen Hosen geben, ...
Das hier ist er:

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 ZlCfzSoGUdIHWtHCpn

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 22 Nov 2014 - 17:32
Im Miiverse habe ich ihn natürlich auch gesehen. Einer meiner Follower hatte ihn in seinem TL-Spiel. Ich meinte, begegnet (Nzone [McD oder eigene]) ist er mir bisher nicht. ^^"

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 22 Nov 2014 - 17:52
Wobei es mit der N-Zone bei McDoof nicht so gut aussieht. Heute war ich dort und sie funktionierte nicht. Wie ich im Miiverse erfuhr, soll das bereits seit Donnerstag Abend so sein.

Ich habe Nintendo folgende eMail geschickt:
pohlink schrieb:
Liebes Nintendo-Team,

bei meinem heutigen Besuch der McDonalds-Filiale Wittlich funktionierte leider die Nintendo Zone nicht. Mir wurde zwar angezeigt, ich könne sie nutzen, aber der Versuch, sie zu betreten, führte zum Fehler, weil der Zugangsschlüssel falsch sei. Beim Versuch, das Animal-Crossing-Item abzuholen, war es ebenso. Streetpässe und das Special-Mii gab's ebenfalls nicht. Offenbar verschlüsselt McD sein WLAN jetzt und deaktiviert damit die Nintendo Zone.

Warum können Special-Miis nicht, wie früher, per Spotpass verteilt werden? Da hat es wenigstens zuverlässig funktioniert.

Wie ich soeben von Freunden aus anderen Orten erfahre, betrifft das auch andere McD-Filialen in anderen Bundesländern. Seit Donnerstag Abend funktioniert überall die Nintendo Zone nicht mehr. Bis Mittag ging noch alles.

Freundliche Grüße, Robin Pohlink

Ich bin mal gespannt, ob und wenn ja, was sie antworten.

McD habe ich eine ähnliche eMail geschickt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 27 Nov 2014 - 18:10
Eine Antwort habe ich bisher nicht. Weder von Nintendo, noch von McD. Aber seit Dienstag Morgen soll die N-Zone bei McD wieder funktionieren. Selber testen konnte ich es allerdings noch nicht. Da ich kein Auto habe und der McD in Wittlich ziemlich weit draußen ist, kann ich da nur am Wochenende hin (hin und zurück fast 10 km Fußmarsch).

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 27 Nov 2014 - 18:51
Ich bin am Dienstag (?) oder Mittwoch (?) an einem McD bei uns vorbei gegangen. Da bekam ich die sechs Pässe nicht. Vermutlich muss man nun auch wirklich dort hinein gehen und etwas kaufen. Sad unsure
Da ich aber meine eigene NZone habe, ist das jetzt weniger schlimm. yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 27 Nov 2014 - 18:56
Hmm. Also bei dir geht es nicht. Vielleicht ist das ja doch nicht bundesweit gleich. Ich habe, wie gesagt, noch nicht testen können. Habe nur im Miiverse erfahren, dass es seit Dienstag wieder funktionieren soll.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 28 Nov 2014 - 10:10
Yuffie schrieb:
Vermutlich muss man nun auch wirklich dort hinein gehen und etwas kaufen. Sad unsure

Nee, quatsch Wink . Wie soll denn die N-Zone erkennen ob du was gekauft hast. Man muss ja keinerlei Code o.ä. eingeben. Sobald du Empfang von der N-Zone hat, müsste es funktionieren. Im Sommer hat das auch auf der McD Terrasse gefunzt. Ich glaub nicht, dass die das geändert haben oder das überhaupt technisch möglich ist.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 28 Nov 2014 - 13:59
Ich war jetzt seit Mittwoch jeden Tag dort und hab auch immer 6 Mii's bekommen außer am Mittwoch 6+ Special-Mii. Es waren auch verschieden McDonalds-Filiale da wo ich drin war draußen wird es mir langsam zukalt hab nix gekauft.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 28 Nov 2014 - 14:31
Marty schrieb:
Yuffie schrieb:
Vermutlich muss man nun auch wirklich dort hinein gehen und etwas kaufen. Sad unsure
Nee, quatsch Wink . Wie soll denn die N-Zone erkennen ob du was gekauft hast. Man muss ja keinerlei Code o.ä. eingeben. Sobald du Empfang von der N-Zone hat, müsste es funktionieren. Im Sommer hat das auch auf der McD Terrasse gefunzt. Ich glaub nicht, dass die das geändert haben oder das überhaupt technisch möglich ist.
Das McD es von einem Kauf abhängig macht, dachte ich nicht. Das geht gar nicht. Ich meinte nur, ich war nicht im Restaurant (ohne eine Kaufabsicht gehe ich nicht in ein Restaurant Blush ) und im Vorbeilaufen kam nichts. (vorher war das möglich).
Könnte mir denken, McD hat die Reichweite ihres Netzes gesenkt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 2 Dez 2014 - 20:27
Nintendo hat nun verkündet, dass man die Produktion des 3DS XL in Japan einstellen würde. Der Standard 3DS wird noch weiter hergestellt, genauso wie der New 3DS. Aber auch der New 3DS XL ist auf dem Markt und somit eine etwas teurere Variante des großen 3DS, was wohl für die Kunden nun die einzige Alternative sein dürfte. Immerhin kostet der New 3DS XL nicht nur etwas mehr, es steckt auch ein wenig mehr Leistung unter der Hülle, weswegen die New 3DS-Reihe einige exklusive Spiele haben wird, in etwa wie Xenoblade Chronicles 3DS. Auch gibt es diverse neue Schulterknöpfe, einen zweiten Analog-Stick und Amiibo-Unterstützung für das neue Modell.

Für Amerika oder Europa wurde bisher noch nichts ähnliches angekündigt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Jan 2015 - 16:17
Am 13. Februar werden der New Nintendo 3DS und der New Nintendo 3DS XL bei uns erscheinen -wie in der Nintendo direct von 15 Uhr zu erfahren war.

Neben den ZR/ZL Knöpfen, NFC, einer besseren Leistung, verbesserten 3D, dem C-Stick und amiibo Support wird es auch schnelleres W-Lan geben. Zum Start werden Ladestationen seperat erhältlich sein, ebenso wie Faceplats für den New 3DS.

Hier noch ein Video zu den neuen Handheldkonsolen.




Zuletzt von Yuffie am Mi 14 Jan 2015 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 14 Jan 2015 - 16:32
Die Faceplates sind, wenn ich es richtig verstanden habe für den kleinen New 3DS und nicht für den großen New 3DS XL.

Und es wird teuer für uns, wir werden umsteigen... XD
(Zeldaversion, ich komme!)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 11 Footer_spring