Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bt_designs2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bt_abc2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bt_partner2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bt_impressum2
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Ev_events

Teilen | 
 

 Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Version hättet ihr gerne?
Ich hole mir die Download-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Votele1015%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Voteri10
 15% [ 12 ]
Ich nehme die Modul-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Votele1069%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Voteri10
 69% [ 55 ]
Ich brauche beides.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Voteri10
 8% [ 6 ]
Ich bin noch nicht sicher.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Voteri10
 8% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 23 Mai 2013 - 20:55
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bek_gewinnspiel
Bald schon, am 14. Juni, erscheint ja Animal Crossing: New Leaf. Erstmals in der Geschichte von Animal Crossing wird es nicht nur als herkömmliches Modul, sondern auch in einer Download-Version erscheinen. Diese bietet euch einige Vorteile:
  • Man hat das Spiel immer dabei und braucht das Modul nicht wechseln. Bei einem Spiel wie AC, was man über lange Zeit täglich spielen wird, lohnt sich das schon.
  • Man kann das Modul nicht zu Hause vergessen. Stellt euch vor, ihr fahrt in den Urlaub und habt AC nicht mit. Shocked Bei der Download-Version kann das nicht passieren.
  • Ihr könnt euch das Spiel sofort herunterladen, wenn es verfügbar ist und müsst nicht warten, bis der Laden aufmacht oder es geliefert wird.
  • Ihr bekommt nicht nur die 250 üblichen Sterne für den Nintendo-Sterne-Katalog, sondern noch 250 zusätzliche Sterne dazu. Also insgesamt 500 Sterne.
Was meint ihr? Holt ihr euch die Download-Version? Oder seid ihr lieber konservativ und greift zur herkömmlichen Modul-Version?

Unter allen Stammtischlern, die hier bis zum Ende der Aktion einen Kommentar posten, der den Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen." enthalten muss, verlosen wir drei Pakete mit lustigem Animal-Crossing-Merchandise, die von Nintendo zur Verfügung gestellt werden. Wer nicht gewinnen möchte, lässt den Satz eben weg und kann trotzdem einen Kommentar posten.

Alle Stammtischler können mitmachen und gewinnen, auch wenn sie sich gerade eben erst angemeldet haben.

Die Gewinner werden hier im Thread genannt und per PN benachrichtigt. Sie müssen uns dann ihren Namen und ihre Anschrift innerhalb zweier Wochen per PN mitteilen. Diese Kontaktdaten übermitteln wir dann Nintendo, die euch die Gewinne zuschicken.

Ende des Gewinnspiels: 21.06.2013 23:59 Uhr

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:05
Guten Abend

Ich werde mir das "altmodische" Modul holen!

Folgende Gründe:

1. Da ich sowieso in der Schule hocke kann das Spiel solange geliefert werden...
2. Da ich nachts nicht das Spiel herunterladen kann (muss ja in die Schule) und abends wohl das Spiel sowieso da ist
3. Ich nur Animal Crossing New Leaf haben werde ---> kann das Modul nicht vergessen denn es ist das einzige Spiel im 3DS
4. Auf die Sterne kommt es mir nicht an... Die AC CD und den AC Fächer hab ich schon^^

Und nun der feierliche Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen! Smile
Ich habe auch meine Eltern gefragt ob ich teilnehmen darf! ;-)

Liebe Grüße euer Tobias

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:09
Ich nehme die modulversion aus dem grund will was zum greifen lol.


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen



Zuletzt von Roman am Do 23 Mai 2013 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:17
Ich nehme auch die Modulversion verry happy weil ich es einfach in den Händen halten will und es in meinem Regal stehen haben will verry happy

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:17
Uiii...wie toll! Da wünsche ich allen natürlich viel Glück! Thumbs Up

Ich hole mir diesmal die Download-Version, da die Gründe, die Robin aufgelistet hat, wirklich einleuchten! Die Module lohnen sich nur für Spiele, die man eventuell mal weggeben möchte. Aber bei dem neuen AC kann ich mir sicher sein, dass das nie passieren wird.

Und natürlich möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, deshalb: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

albino

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:33
Ich möchte mir die Modulversion kaufen, weil...
... ich altmodisch bin und gern was zum "anfassen" habe.
... ich auf eine anständige Anleitung hoffe, nicht son Zettel wie bei FE:A. Ich guck mir die Dinger gern an.
... ich die Verpackung, die ich doch hübsch finde, in meinem Regal stehen haben will. Wenn es doch schon die dünneren Cases sind ^.~
... ich zwar meine SD Karte aufgerüstet habe, den Platz aber lieber für Fotos und Zusatzkram haben möchte.
... ich den Spielmodulen mehr traue als den SD Karten. Wenn die futsch ist, ist mein Spiel ja auch futsch. Beim Modul kann ich es ja einschicken.

Klar, ein par Extra-Sterne wären nett, aber nicht so dringend. Und ich hab reitags Schule und einpennen kann ich mir nicht leisten. Und daswürde ich, wenn ich mir das Siel um Mitternach runterlade und bis zum Mogengrauen zocken würde.

Und hier die magische Zauberformel: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Daisy

Daisy

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:42
Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück!

Ich kaufe auch die Modulversion, weil bis jetzt alle Spiele als Karte gekauft habe, da ich es so schöner finde, und weil ich auf meiner SD-Karte sowieso nicht mehr genug Speicher habe.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:43
Ich persönlich werde mir die schon laaaaaaange vorbestellte Modulversion holen, mein Schatz wird sie sich runterladen dank Gutscheincode.

Ach und: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Taty

Taty

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 59
BeitragDo 23 Mai 2013 - 22:10
also ich mag auch lieber die Modulversion, das wir alle schon sooo lange darauf warten, möchte ich es auch in den Händen halten, damit ich es auch glauben kann das es endlich da ist lol

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 23 Mai 2013 - 22:23
Ich hole mir den Download aber auch nur, weil ich ihn umsonst bekomme. Ansonsten hätte ich mir das Modul gekauft. Aber da es kostenlos ist und die o.g. Vorteile wirklich nicht zu verachten sind, nehme ich den Download gerne. verry happy

Und ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Smile

Nach oben Nach unten
Zokora

Zokora

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 25.04.13
Beiträge : 53
BeitragDo 23 Mai 2013 - 22:57
Ich finde es eine schwierige Entscheidung
Erstmal brauche ich einen 3DS aber den kann ich mir hoffendlich bald leisten. xDD

Momentan schwanke ich noch, da ich eigendlich gerne etwas festes in den Händen halte und Download Versionen nicht immer ganz über den Weg traue, tendiere ich momentan zum Modul.
Das Argument: Man kann es nicht vergessen, wiegt aber auch schwer für den Download, so wie ich mich kenne xDD

"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragDo 23 Mai 2013 - 23:32

Das ist eine ganz schwierige Entscheidung. Smile

Eigentlich wollte ich mir den DS gar nicht zulegen aber im Moment wälze ich Prospekte, um mir ein gutes Angebot auszusuchen. - Irgendwie kann man ja nicht OHNE verliebt

Wenn es dann soweit ist würde ich mir die Modulversion besorgen - es ist immer schön etwas in der Hand zu haben. blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Bin riesig gespannt affraid

LG Lilu

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 24 Mai 2013 - 9:10
Ich habe mich schon länger mit dieser Frage beschäftigt.
Es ist einfach schwer zu sagen.
Ich würde liebend gerne zur Downloadversion greifen. Einfach weil ich es immer bei habe und ich nicht immer drauf achten brauch ob ich die Karte auch drin habe. Jedoch weiß ich schon jetzt, das es wie auf der Wii sein wird, dass die CD bzw. hier das Modul immer drin wäre.
Da die Verpackungen leider nach mehrmals anschauen sowieso immer im Regal landen und je nach Laune mal wieder angeschaut werden wäre es zwar schön etwas zu haben wo New Leaf drauf pangert, aber der ausschlaggebende Punkt wäre das nicht.

Ich habe mich nun für die Modul-Version entschieden aus dem Grund, dass ich von Zuhause ausgezogen bin und seit Januar so einfach kein Wlan in der Wohnung habe. Und da ich noch warten muss, bis ich eine neue Wohnung habe, kann ich das Spiel auch nur in einer HotSpot Area runterladen.

Ich könnte zwar auch von Zuhause laden, aber mit einer 2000 Leitung würde ich wahrscheinlich erst in Wochen fertig sein, geschweige denn bei meinen ganzen Geschwistern überhaupt mal zum laden kommen.
Also hab ich den entschluss gefasst das Spiel erst einmal die Modulversion zu holen.
Sollte mein Bruder ebenso New Leaf haben wollen, würde ich auch noch die Downloadversion holen und meinen Speicherstand vom Modul auf den 3DSXL ziehen.

Also werd ich Freitag, den 14. Juni 2013, um 10 Uhr den Saturn in Berlin Gesundbrunnen Center stürmen und ein Modul verlangen. Genau so wie am 5.12.2008, als ich einem Angstellten die einzige Let's Go to the City Version mit WiiSpeak vom Trolley gerissen habe und zur Kasse ging verry happy

Ach und wenn soll sich das ja auch lohnen, Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. ^^

Liebe Grüße und ja Uni ist langweilig, sonst würde ich nicht so einen Text schreiben xDDD

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragFr 24 Mai 2013 - 9:36
So wirklich sicher bin ich mir noch immer nicht, aber ich denke, die Tendenz steigt zum Modul.
Mit meinem Glück funktioniert das glorreiche Dorfinternet an diesem Tag nicht und dann könnte ich den Download vergessen.
Da lasse ich mir das Spiel dann lieber hierher liefern, der DHL-Mann wird den Weg schon finden Wink

Und irgendwie liegt mir ja dann doch was daran, die Verpackungen der Spiele nebeneinander zu stellen und zu betrachten. Seltsames Hobby ....

Katze Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragFr 24 Mai 2013 - 10:50
Wir haben die Module bestellt. Wir brauchen was zum ins Regal stellen verry happy

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
rubysof1984

rubysof1984

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:05
Ich werde mir das Modul zulegen. Da ich außer AC nicht wirklich etwas anderes spiele, muss ich keine Angst haben das Modul mal zu vergessen. Und irgendwie finde ich es auch schöner, wenn man das Spiel richtig in Händen halten kann! Smile

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:08
Ich hole mir definitiv die herkömmliche Version, weil ich etwas in den Händen halten möchte, und Packungen mit der Zeit so schön retro wirken. Das Spiel vergessen, oder gar verlegen....das kommt bei einem "richtigen" AC-Fan doch garnicht vor (meine Schwester jedoch ist die Königin im Spiele-Verschlampen und holt sich daher die Download-Version....wenn sie das Spiel im England-Urlaub verliert, was ich ihr zutrauen würde, wär schon blöd^^).

Bye the way: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:25
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Bt_lik11
Also ich werde beide Versionen nutzen. Hab ja die Download nun bereits und ich war wirklich positiv davon angetan, weil es sehr schnell ging mit dem Herunterladen. Das Modul werde ich trotzdem noch kaufen, einmal schon als Sammlerstück und außerdem habe ich so die Möglichkeit, auf meinem normalen 3DS noch eine zweite Stadt anzulegen, falls das mal in meinem Sinn liegt. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:33
Auch ich werde mir, trotz der Vorteile der Download-Version, das Modul holen. Hauptsächlich weil ich als Sammler etwas haben möchte, was ich anfassen und ins Regal stellen kann.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:46
Auch wenn die DL-Version deutliche Vorzüge aufweist, werde ich mir
die Karte besorgen. ich möchte als Sammler etwas im Regal stehen haben,
zudem hoffe ich natürlich auch auf ein vernünftiges Handbuch. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 24 Mai 2013 - 12:15
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich downloaden, da die Vorteile für mich einfach überwiegen und ich so sicher bin, es schnellstmöglich spielen zu können.

Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Smile

Nach oben Nach unten
Poggle

Poggle

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragFr 24 Mai 2013 - 12:42
Also ich bin auch für das altmodische Modul, ist einfach traditioneller und schöner, hab schließlich alle meine Spiele schön im Regal stehen. Das ist wie bei Büchern, die ich auch lieber alle schn selber kaufen möchte und dann nach dem Lesen im Regals stehen habe. Ich mag keine e-book-Reader, oder so Smile

Und natürlich: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen Smile

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 24 Mai 2013 - 16:39
Ich werd mir die altmodische Version zulegen. Download ist ja schön und gut, aber es ist doch i.wie nicht das Selbe. Bei dem Download mach ich mir sorgen, dass er abbrechen könnte oder sonstige Probleme auftreten. Oder mein 3DS würde kaputt gehen. Dann wär komplett alles weg, auch das Spiel. Bei der Modul Version kann halt nicht allzu viel schiefgehen. Außerdem liebe ich es, immer wieder das Cover zu bewundern und die Anleitungen durchzublättern verry happy

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 24 Mai 2013 - 18:36
Ich habe vor 2 Jahren das Modul vorbestellt ,)

Und ja:

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

(Habe auch meine ParentzZz gefragt)



Zuletzt von Luna am Sa 25 Mai 2013 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 24 Mai 2013 - 20:49
Ich werde auch mir das Modul kaufen will ja auch was in der Schublade liegen haben. Und es ja schön aus wenn man so eine kleine Sammlung hat von Animal Crossing. verry happy

Ja ich will "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! Footer_spring