Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Bt_designs2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Bt_abc2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Bt_partner2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Bt_impressum2
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Version hättet ihr gerne?
Ich hole mir die Download-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Votele1015%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Voteri10
 15% [ 12 ]
Ich nehme die Modul-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Votele1069%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Voteri10
 69% [ 55 ]
Ich brauche beides.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Voteri10
 8% [ 6 ]
Ich bin noch nicht sicher.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Voteri10
 8% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

 Autor Nachricht
KönigPreußen

KönigPreußen

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSa 25 Mai 2013 - 7:33
Ich möchte die Modulversion! Als langjährige AC-Fan möchte ich einfach die Modulversion kaufen und möchte einfach auch das Cover in den Händen halten. Ich will es mir dekorativ in mein Zimmer stellen! verry happy

Ja ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
SinistralVerm

SinistralVerm

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSa 25 Mai 2013 - 8:39
Hui, eine super Aktion!
Ich zähle auch zum klassischen Lager: Ein Spiel ist für mich nur mit schicker bunter Anleitung, Modul/Disk und Hülle komplett. Reine Downloadspiele kaufe ich zwar auch, aber nur bei deutlich niedrigerem Preis und bei Spielen, die mir nicht so viel bedeuten.

Und: Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen! Smile
Ein grosses Dankeschön an die Veranstalter!
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 25 Mai 2013 - 16:34
Ich hol mir beides, weil ich das Modul nicht immer wechseln will (deswegen Download), aber trotzdem das kleine Booklet haben möchte. Aber vielleicht überlege ich es mir auch noch mal.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 25 Mai 2013 - 16:36
Bienchen schrieb:
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich downloaden, da die Vorteile für mich einfach überwiegen und ich so sicher bin, es schnellstmöglich spielen zu können.

Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Smile

Schreib den Satz lieber noch mal richtig, so wie er dasteht. Vielleicht wird das ja automatisch ausgewertet.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 25 Mai 2013 - 20:38
Marty schrieb:
Bienchen schrieb:
Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Smile
Schreib den Satz lieber noch mal richtig, so wie er dasteht. Vielleicht wird das ja automatisch ausgewertet.
Nein, das braucht Bienchen nicht. Ich werte die Postings selbst aus, das geht nicht automatisch.

Nach oben Nach unten
Lenaelly

Lenaelly

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.04.13
Beiträge : 6
BeitragSo 26 Mai 2013 - 12:49
Ich werde auch die modul-version nehmen, einfach weil ich was in den Händen halten möchte und eh erst nach der schule spielen kann.
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMo 27 Mai 2013 - 12:13
Bei einer Verlosung die an diesem Termin endet, muss ich einfach mitmachen. Nach dem ich mich schon seit fast neun Monaten auf den Termin freue, kann das ja nur Glück bringen.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Ich hol mir das Modul. Ich bin einfach ein Sammler und freue mich wahnsinnig, die Hülle jedesmal zu sehen wenn ich bei uns durch den Flur laufe (da stehen alle meine Spiele). Nach dem ich solang auf das Spiel gewartet habe, muss ich einfach auch was in den Händen halten um es endlich glauben zu können.

Nach oben Nach unten
Pan

Pan

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 01.01.12
Beiträge : 22
BeitragDi 28 Mai 2013 - 13:25


Seilspringen
Ich will auch das Modul... einfach weil ich es gern in der Hand habe und ich die Packung zu den Anderen AC Titeln tun will

"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
Piin

Piin

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.05.13
Beiträge : 3
BeitragMi 29 Mai 2013 - 20:03
Mein Freund und ich haben uns beide das Modul vorbestellt Smile Ich liebe den Moment, wenn man die Folie abzieht und an dem neuen Spiel schnüffelt verliebt das allein ist die 40€ schon Wert x)


Und selbstverständlich:

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.


liebe Grüße Piin

Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange Orange

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
BeitragDo 30 Mai 2013 - 10:23
Soll ich ehrlich sein?

ich finde den ersten Beitrag unpassend.
Es wurden NUR die VORTEILE von einer Download Version aufgezählt, dabei wurden die Vorteile anderer dinge nicht beachtet und vorallem die Nachteile wurden ausgelassen.

Ich werde mir definitiv die Modul Version holen einfach nur weil ich nicht in ein Paar Jahren wie ein Idiot da stehen will wenn Nintendo die Server mit den 3DS spielen Offline stellt und ich meine Spiele nicht mehr runter laden kann und umsonst so viel Geld ausgegeben habe.


"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDo 30 Mai 2013 - 13:22
Ich bin nicht abgeneigt, mir das Spiel als Download zu holen. Ich Fände das sogar äusserst praktisch, aus den hier aufgeführten Gründen. Mir ist das Ansehen und in der Hand halten eines Covers nicht so wichtig und finde es sehr gut dass es die Möglichkeit gibt, Spiele herunterzuladen.

Das einzige was mich davon abhält ist dass ich keine Kreditkarte habe, und nicht extra in den Laden gehen will um eine E-Shop Card zu holen um mir dann weiters das Spiel laden zu können.

Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Off Topic: @EpiDemie: Ich glaube, dass ist von Nintendo so gewollt dass sich die Umfrage um die Vorteile des Downloads dreht. Wink

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 30 Mai 2013 - 22:04
EpiDemie schrieb:
...weil ich nicht in ein Paar Jahren wie ein Idiot da stehen will wenn Nintendo die Server mit den 3DS spielen Offline stellt und ich meine Spiele nicht mehr runter laden kann und umsonst so viel Geld ausgegeben habe.
Du meinst sicher den eShop-Server. Aber du speicherst das Spiel doch auf der SD-Karte und dort bleibt es auch. Du lädst es doch nicht dauernd neu runter.

Oder meinst du den AC-Server? Falls der mal abgestellt wird, betrifft das die Download- und die Modul-Version gleichermaßen. Du kannst AC dann aber immer noch Offline spielen. Beide Versionen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
BeitragFr 31 Mai 2013 - 13:25
Ich meine die Server von Nintendo~
Irgendwann sind die Server Offline,
es is zwar schön das es auf der SD Card ist - aber wenn man sich viele Spiele runterlädt bekommt man irgendwann ein platz Problem auf der SD Card vor allem wenn man die SD Card mit Fotos und Musik zu bombt und nicht jeder holt sich mehrere SD Karten für den DS
oder wenn mal eine verloren geht kann mans auch nicht mehr einfach so laden.

Das irgendwelche Server offline gehen geht oftmals schneller als man denkt, man nehme jetzt SEGA als beispiel damals mit der Dreamcast, oder mit dem Spiel Phantasy Star Online
da sind die Server inzwischen auch offline.
Die Wii kann man auch als beispiel nehmen, da sollen doch demnächst einige online "features" offline gestellt werden.
Ich finde deshalb den Download als reine Geld Verschwendung weil es Anspruch auf etwas virtuelles ist auf das man nicht die Garantie hat das mans in 10 Jahren noch hat und okay, die meisten werden in 10 Jahren nichts mehr davon wissen wollen aber dennoch wird es noch Leute geben die wie ich z.B. retro Spiele spielen und wenn es mal keine Module oder CDs mehr davon gibt dann steht man blöd da wenn man mal einen Klassiker spielen möchte.

Ich finde es auch irgendwo dreist den vollen Preis für etwas Virtuelles zu verlangen, was einem an sich keinen Besitz angibt sondern nur virtuellen Anspruch auf das runterladen der Datei, vorallem weil Nintendo durch den Download fast nichts an kosten hat im gegensatz zu einem Modul und bei einem Modul ist auf gewisse Weise auch noch ein Aufwand des Herstellers dahinter den man bezahlt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 31 Mai 2013 - 16:22
EpiDemie schrieb:
...oder wenn mal eine verloren geht kann mans auch nicht mehr einfach so laden.
Wenn dir die SD-Karte verloren geht und die eShop-Server down sind (was nicht der Fall ist), ist das natürlich schlecht. Aber wenn dir das Modul verloren geht, hast du das gleiche Problem. Selbst wenn die eShop-Server noch online sind.

EpiDemie schrieb:
...oder mit dem Spiel Phantasy Star Online da sind die Server inzwischen auch offline.
Das ist bei Online-Spielen eben so, hat aber rein gar nichts mit der Entscheidung Download vs. Modul zu tun.

Diskussionsbeiträge zu diesem Thema bitte in Zukunft hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t2131-download-oder-karten-version-von-new-leaf

Dies ist der Gewinnspiel-Thread!

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 1 Jun 2013 - 9:26
Ich habe schon bei Amazon vorbestellt und stehe mehr auf das Modul, statt der Downloadversion.

Persönlich finde ich die Packung eher interessanter, als garnix da zu haben, nur halt das Spiel auf meiner 3DS. Mag irgendwie die Spielanleitung. Ich brauche ab und an etwas zum blättern.

Manche sagen zwar ist eine Platzverschwendung, aber bislang habe ich mir immer alle Spiele im Laden gekauft oder Online bestellt.

Auch wenn die Jugend heutzutage eher auf Computer, Smartphones, virtuelle downloads steht, steh ich immernoch auf echte Bücher und Spielepackungen xD.

verliebt Bin halt Oldschool verliebt




Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 1 Jun 2013 - 12:57
Zuerst: Ich nehme an der Verlosung teil!

Ich werde mir ebenfalls das Modul holen, mir gefällt das mit dem Download einfach überhaupt nicht. Ich will das Spiel in den Händen halten könen, eine Box haben, wo ich das Spiel aufbewahren kann. Mir gefällt auch die Vorstellung nicht, dass ich das Spiel verliere, wenn mein 3DS kaputt wird. Also.. ja.

Nach oben Nach unten
Chaogirl

Chaogirl

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragSo 2 Jun 2013 - 10:47
Ich bin mir damit eigentlich noch nicht so wirklich sicher.
Beides hat ja seine Vor- und Nachteile. Vor allem die Download-Version, nie wieder die Karte vergessen oder verbummeln. Was mir bei meinem letzten AC auf dem DS ja leider passiert ist. Ich vermute es ist irgendwo hier im Haus, hab's aber bis jetzt immer noch nicht wieder gefunden. Vielleicht hat es aber auch einer meiner Geschwistern gelöscht, bei so vielen AC-Spielen wie hier rumwuseln. keine Ahnung
Naja egal, auf jeden Fall würde das dann nicht mehr vorkommen...

Andererseits.. was ist wenn der Download nicht funktioniert oder mein DS den Geist aufgibt? Das Geld wäre dann futsch. Obwohl ich an ersteres nicht glaube, da sich bei mir auf der PS3 und der Wii auch einige Download-Spiele tummeln, da gabs auch nie Probleme.
Naja hat schon irgendwie seine Vorteile..

Um es jetzt aber auf dem Punkt zu bringen:
Ich werd mir wohl doch eher die Karten-Version holen, da ich es mir eh vor ein paar Tagen für mich und meine sis bei Amazon vorbestellt habe.Und rückgängig werd ich das jetzt auch nicht mehr machen,somit hat sich das eigentlich wieder erledigt.
Was rede ich eigentlich immer so um den heißen Brei herum?

Naja egal, ich hol mir die Karten-Version. Möchte etwas in der Hand haben, als Beweis und um mein Regal zu verschönern (wo ich auch mal wieder ein neues bzw. größeres brauch, wegen akuten Platzmangel). Muss dieses mal nur besser auf das Spiel aufpassenen...


So jetzt reicht's aber auch!

Da wäre jetzt nur noch diese Sache: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen! ;D





Nach oben Nach unten
oojope

oojope

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 02.06.13
Beiträge : 3
BeitragSo 2 Jun 2013 - 11:43
Natürlich scheint die Download-Version, gerade bei einem Spiel wie Animal Crossing: New Leaf in vielen Aspekten wesentlich praktischer, als die herkömmliche Modulversion. Trotzdem werde ich mich auch bei diesem Spiel für die Modul-Version erscheinen.

Ich bin einfach ein Sammler und habe meine Spiele gerne im Regal stehen und nicht nur als Datei auf meiner SD-Card. Klar, als Download kann man das Spiel nicht vergessen, aber so groß sind die 3DS-Module nun auch nicht, als das es einen großen Aufwand darstellen würde, sie mitzunehmen Wink

Außerdem möchte ich weiter den Händler meines Vertrauens unterstützen, so dass ich definitiv zur Retail-Variante greifen werde.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
dawn88

dawn88

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 4
BeitragSo 2 Jun 2013 - 19:32
Huhu,

ich werde mir auch das Modul holen, weil ich das amche seitdem ich klein bin und es
einfach sooooo schön ist eine Verpackung aufzumachen und diesen Geruch wahrzunehmen, ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch Love / Red Heart verliebt

Hier auch von mier der Satz:
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

LG
Dawn88

Nach oben Nach unten
Rosali55

Rosali55

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 10
BeitragSo 2 Jun 2013 - 20:53
Hallo,
mein Sohn kauft sich das Modul und ich zieh dann dort ein.
2 3DS XL reichen ja in der Familie, meine Tochter hat auch einen.

Mlg Rosali55

Ach da fehlt ja noch was Wink :
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Nach oben Nach unten
minimoli

minimoli

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragDi 4 Jun 2013 - 19:49
Ich werde mir den Download holen, sowie auch die Karte. Die Karte habe mehr oder weniger geschenkt bekommen, deswegen schreibe ich mal darüber, warum ich den Download kaufe.
Der Grund ist einfach, ich möchte den Animal Crossing 3DS XL. Er ist zwar nicht übertrieben schön, aber ich mag ihn und ich bin einfach ein Animal Crossing Fan und da darf der 3DS XL nicht fehlen. Da auf dem 3DS XL das Spiel vorinstalliert ist, habe ich die Antwort: "Download" genommen. Doch finde ich eigentlich die Re-Tail Version besser. Da ich die Karte einfach lieber mag, mit der Verpackung und alles drum und dran.

"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen"

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
TaMii

TaMii

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 3
BeitragDo 6 Jun 2013 - 1:17
Ich werds durch die Nintendo-Aktion per DL bekommen. Find ich super, da ich dann direkt losspielen kann. Aber die OVP hätt ich trotzdem gerne ^^

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Nach oben Nach unten
Era

Era

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSa 8 Jun 2013 - 8:01
Mit AC New Leaf bin ich auch wieder dabei verry happy Seilspringen

Ich komm auch eher altmodisch daher und lass mir das Modul mit der Post bringen Wink

Und nach langer Abstinenz schau ich hier mal wieder vorbei...und...wow...wahnsinns Verlosung! Shocked
Da sag ich ganz klar: " Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Jetzt werde ich mal in die Tiefen des Forums untertauchen und gucken was sich hier so weiteres tolles getan hat! Smile

Nach oben Nach unten
Firefly

Firefly

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 02.08.11
Beiträge : 94
BeitragSo 9 Jun 2013 - 15:12
Yay, eine Verlosung! :'D

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Also, ich persönlich würde mich immer für eine Modulversion entscheiden. Zwar finde ich den Anreiz mit den 250 zusätzlichen Sternen echt eine Überlegung wert, aber mein Spiel nur auf meinen 3DS zu haben, fühlt sich i.wie unsicher an. Ist zwar wahrscheinlich nicht sehr rational gedacht, aber ist ja auch egal. :>
Außerdem liebe ich es, ein neues Spiel auszupacken. <3 Die Vorfreude, die Hülle zum ersten Mal zu öffnen, die Bedienungsanleitung herauszunehmen und durchzulesen, obwohl ich mit der Bedienung mehr als vertraut bin (ist ja insbesondere bei AC ziemlich offensichtlich. xD), das erste Mal, das Spiel wirklich in der Hand zu halten und in meinen 3DS zu schieben... Das ist einfach nicht zu ersetzen. ^^

Nach oben Nach unten
Sorika

Sorika

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.11
Beiträge : 145
BeitragSo 9 Jun 2013 - 15:20
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Ich werde die Modulversion kaufen, weil ich einfach das "Kartengefühl" haben will.
Und sollte was mit dem 3DS sein, wäre schließlich auch das Spiel weg.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 2 Footer_spring