Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Bt_designs2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Bt_abc2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Bt_partner2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Bt_impressum2
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 9 Jul 2020 - 18:27
hoch Hübscher Rübenpreis gestern. yes Dadurch viele Besucher gehabt.
hoch Reiner war gestern bei mir mit zwei Gemälden, eins für mich und ein weiteres hatte sich eine Freundin gekauft.
hoch Von Johannes schon ein paar Bastelanleitungen der Nixenreihe bekommen.
tief Perlen fast keine dagegen.
hoch Nach Hugo's Auszug konnte ich auf einer Meile schönen Ersatz finden
Smile Da ich mit Wastl eine Schlafmütze hatte, war mir der Charakter egal.
hoch Heute einen zufälligen Camper, sogar eine große Schwester
hoch Nach mehrmaligen Überredungsversuchen zieht sie nun ein
Smile Ich hatte Glück, beim Vorschlag bzgl wer dafür Platz machen sollte
hoch Damit habe ich nun bald wieder alle Charakterklassen

hoch Alle Fische, Meeresbewohner bereits am vergangenen Wochenende gefangen (die es bisher gibt)
hoch Von den Insekten fehlen leider noch zwei (Herkules- und Giraffenhirschkäfer)
hoch Eine Zikadenlarvenhaut konnte ich gestern noch fangen... endlich!

hoch 2x durch Melinda angekündigte Sternschnuppen gehabt, letzte Woche und die Woche davor

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 18 Jul 2020 - 8:13
Zusammenfassung der letzten paar Tage:

hoch gestern Abend endlich die Zikadenlarvenhaut gefangen und gespendet  Seilspringen
hoch damit die Insekten und Fische des Julis komplett
hoch Gulliver war da
tief wieder nur ne dumme Asiamütze von ihm erhalten und mit Marinka die Südpolmarkierung, die ich schon hab. Wieso kann er mir nicht mal die Pagode oder das Steinmonument schicken? Oder wenigstens eine schönere Kopfbedeckung zB. 1001-Nacht-Schleider, Turban, Trachtenhaube?
hoch beim Meilenticket zum ersten Mal auf einer Goldinsel gelandet, auf der es einen Stein mit nur Golderzen gibt und nur Skorpione
tief leider eins der Golderze verpasst, da meine Figur nicht ganz richtig stand und am Ende verrutscht ist
hoch aber noch meine Tasche mit Skorpionen gefüllt
hoch meine Rüben zu einem sehr hohen Preis verkauft, dadurch jetzt wieder um knapp 2 Millionen reicher
hoch dort war zufällig auch grad Eufemia zu Besuch und hat mir ENDLICH eine schöne Anleitung (Lichtstern) vermacht ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 18 Jul 2020 - 9:59
hoch Alle momentan zur Verfügung stehende Insekten, Meeresbewohner, Fische mit ALLEN Spielerfiguren gefangen
hoch Rüben bei Angie verkauft, damit dem Meilen-Ziel sehr weit näher gerückt; Angie natürlich ein Säckchen als Gastgeschenk überlassen yes
tief Eigener RP leider kleiner 100 ...
Smile aber man kann ja nicht jede Woche einen hohen RP haben
hoch Eufemia bei Claudine besucht
hoch Gullivarrrr war da und zwei Sachen des Piratensets bekommen (und eine doppelte)
hoch Gulliver (normal) war vorher da, drei schöne Sachen bekommen und eine Mütze die ich versehentlich an meine Nachbarn mal geschenkt hatte
hoch fast alle Nixenmöbel gesammelt; 2 Kleider, 2 Paar Schuhe und ein Diadem
hoch Viele Perlen ertaucht yes
hoch Sternschnuppen-Nacht Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 25 Jul 2020 - 22:33
Zusammenfassung der letzten Woche:

hoch nachdem ich mit Zöpfchen ewig lang nach der Zikadenlarvenhaut suchen musste, klappte das mit Marinka ganz fix. Hatte an einem Abend gleich zwei und an einem anderen Tag fand ich auch noch eine dritte. Heute war wieder eine da, die ich aber nicht mehr brauchte. Hab ja jetzt eine im Museum und die anderen drei sind für Carlson eingelagert
hoch Inzwischen von fast allen zur Zeit möglichen Tieren drei Exemplare für die Modelle zusammen
hoch konnte meine Rüben auch wieder für über 500 Sternis verkaufen
hoch Reiner war da mit drei echten Gemälde, die ich mithilfe einer extra dafür angelegten dritten Spielfigur alle fürs Museum erwerben konnte (die Figur wird aber nicht bleiben, da meine Zeit schon für zwei nicht reicht)
hoch fast alle Anleitungen von Johannes zusammen, nur der Raumtrenner fehlt mir glaub ich noch
hoch gestern war zum ersten Mal Gullivarrr da. hab einen Hut, Augenklappe und ein tolles liegendes Fass bekommen
hoch Marinkas Haus ist nun komplett abbezahlt, dadurch sind die Renovierungen jetzt auch bei ihr kostenlos. ^^
hoch Goldpokal beim Insektenturnier geschafft
hoch Aziza und Eufemia waren da
Neutral  hab diesmal aber nur wenig neues bzw. nur Stäbe-Anleitungen bekommen, aber so schlimm ist das ja auch nicht

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 26 Jul 2020 - 8:58
Letzte Woche:

hoch Dorothea (pinkes Äffchen) hatte gecampt
hoch Da ich zehn Nachbarn hatte, froh als sie Inga zum Umzug bewegen konnte
hoch Einen Tag später fragte Heinrich bzgl einer Inselveränderung (Umzug) ...
hoch hat mir jedoch seinen Bonsai-Tisch überlassen (im Müll) Shocked  
hoch Nach seinem Umzug Dina auf einer Meile getroffen
Smile (Sooo schön, das ich sie traf da ich ihre Karte nicht habe)
hoch Gulliver war da und hat mir u.a. ein Katana geschenkt sowie zwei Hüte
hoch Eufemia war da (direkt am 1. Tag des neuen Sternzeichens, was mich aber diesmal traurig stimmt (wegen RL)
hoch Sternschnuppen gab es auch, sogar die notwendigen zwei hellgrünen fürs Sternzeichen-Item
Smile Ein neues Premium-Item im Laden gehabt, da ich an dem Tag in der Woche aber seeehr müde war nicht kaufen können
hoch Alle Nixenmöbel-DIYs erhalten

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 28 Jul 2020 - 8:46
Sonntag:
hoch den ersten Glaskopffisch für Carlsons Modell gefangen
hoch endlich auch alle drei Guppys zusammen
hoch mit Marinka noch einige Sternschnuppen gesehen
hoch Jorna hatte einen Rübenpreis von 91 Sternis
hoch 2 Blaurosen eingetauscht, nun kann ich diese dumme Blumenzüchterrei endlich abhaken, mir fehlte ja eh der nötige Platz dafür

Montag:
hoch den ersten Löwen- und einen Riesensternensplitter gefunden
hoch Carlson war da und ich konnte viele teure Insekten bei ihm verkaufen
hoch alle drei Sackträger für das Modell zusammen bekommen
hoch wieder etliche Sternschnuppen gesehen
Neutral Michael will umziehen, zum einen ist das gut, weil ich sein Foto hab und mir wieder einen neuen Bewohner suchen kann, aber sein Haus sah an der Stelle echt schön aus, und ein buisschen tuts mir auch immer weh, jemanden zu verabschieden
hoch die letzte noch fehlende Anleitung von Johannes erhalten, damit ist das auch komplett
tief leider nicht ein neues Item im Laden




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 Aug 2020 - 12:27
Letzte Woche:
hoch Rüben-EK von 91
hoch guter Verkauf möglich durch Vivo_the_train, wenig später erhielt ich noch aus meiner FL einen anderen guten RP, hatte da aber schon verkauft. War aber nicht weiter schlimm, da er nur geringfügig höher lag.
hoch Eufemia auf anderen Inseln getroffen und eine DIY abholen können sowie Sternschnuppen
hoch Vergangenen Sonntag einen Besuch auf einer Südhalbkugel-Insel gemacht (aus meiner FL (die Einladung freute mich, da ich mit komplett Fremden nicht spiele)...
hoch neue Fische, Meeresbewohner (ok 1), Insekten gefangen
hoch von der Wasserjungfer 4 Stck, 1 für das Museum und 3 für das Modell yes
hoch Winterklamotten geshoppt, darunter den schönen Blumenpulli den Dina als Standard trägt ^^
hoch Alle Johannes-DIY und Klamotten
hoch Foto von Bettina überrascht bekommen, deswegen darf sie nun gern weiter ziehen

Heute
hoch Alle neuen Meeresbewohner des Augusts (war ja nur 1), Fische (außer die Schildkröte, kommt ja erst später am Tag) und Insekten dem Museum übergeben Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 Aug 2020 - 23:08
Yuffie schrieb:

hoch Vergangenen Sonntag einen Besuch auf einer Südhalbkugel-Insel gemacht (aus meiner FL (die Einladung freute mich, da ich mit komplett Fremden nicht spiele)...
Hm, das wundert mich jetzt irgendwie. Als ich vor einer Weile mal schrieb, dass ich gern mal eine Südhalbkugel-Insel besuchen würde, hast du das so mehr oder weniger schlecht geredet. Ich war damals echt traurig deswegen, auch wenn ich nichts gesagt hab. Blush

Leider kenne ich niemanden mit solch einer Insel, hab nur mal per Dodo-Code beim Rübenverkauf zufällig eine erwischt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 3 Aug 2020 - 7:46
letzte Tage Zusammenfassung:

hoch alle neuen Insekten, Fische und Meerestiere mit beiden Figuren gefangen
hoch bis auf Wanderschrecke von allen mindestens vier Exemplare gefangen (Museum / Modell)
hoch gestern gleich zwei Fotos (von Morpheus und Oswald) erhalten
hoch Königskrone in der Schneiderei gekauft
hoch den schwarzen Whirlpool im Laden erworben
hoch Andrea ist eingezogen als Nachfolgerin für Michael
hoch ihr Haus sieht sowohl von innen als auch außen sehr schön aus
hoch drei neue Anleitungen bekommen - Akustikgitarre, Pharaomaske, Dschungelboden
hoch heute endlich mal wieder eine Sternschnuppennacht angekündigt, die zweite, seit ich ACNH spiele
Neutral  leider passt es heut nicht so gut, da ich morgen arbeite. Morgen wäre besser gewesen, da Mittwoch frei
Neutral Jornas Rübenpreis gestern war diesmal etwas höher - 106*. Hab aber trotzdem 2000 Stück gekauft

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 4 Aug 2020 - 6:21
hoch eine neue Blaurose entdeckt
hoch Minnas Modetest mit beiden Figuren bestanden
hoch ein Golderz aus einem Ballon bekommen
tief mit Marinka wieder keine Wanderschrecke fangen können
hoch ganz viele Sternschnuppenwünsche mit allen Figuren
hoch von Eufemia die Anleitung für den Löwe-Wandschmuck erhalten

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 4 Aug 2020 - 8:31
Nur schnell während einer kurzen Pause.

Smile Wastl feierte gestern GB
Smile Sternschnuppenregen.. zwar nicht von Melinda angekündigt, aber die Nachbarn wiesen mich darauf hin
Smile Abends kam auch eufemia. Raumschifftapete bekommen, mit meiner zweiten Figur Stab

Smile Zum Feuerwerk vorgestern drei Leuchtfuehler erhalten...
Smile Mit Aerith den Blumenfuehler, was mich freute. (Da sie Flower-Girl, (Final Fantasy VII!)
Smile GB von Cloud bald. Vor 2 Wochen konnten die anderen Figuren Grüße bei K.K. ihm hinterlassen
(der GB ist kein von mir erdachtetes Datum, dieses setzte S-E bei FFVII fest)
Sad Rueben-EK bei 110...
Smile aber durfte bei Karin kaufen (97 EK)

Smile 3. Foto von huschke und misuzu erhalten
Smile Minna's Modetest gestern mit allen Figuren bestanden

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Aug 2020 - 9:24
gestern:
hoch viele Sternensplitter am Strand
tief hatte abends leider nicht genug Zeit mehr, um wirklich alle mit allen Figuren einzusammeln, da es immer dauert, bis neue spawnen
hoch es waren aber 5 Riesensternen- und 5 Löwe-Splitter darunter
hoch meine Rüben für einen Preis von 570 Sternis verkauft
hoch bin dabei auf einer sehr schön gestalteten Südhalbkugel-Insel gelandet
hoch dort habe ich ein paar neue Kleidungsteile und Items (darunter auch ein neues Premiumitem) für meinen Katalog kaufen können
hoch außerdem noch gleich ein paar neue Meerstiere fürs Museum gefangen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 7 Aug 2020 - 19:28
Smile Heute einige neue Möbel im Geschäft und per Post von meinen Nachbarn bekommen
Smile Vorgestern Lomeus angetroffen, er hat von mir drei Fische fürs Modell (jede Figur ein Modell) bekommen...
Smile und ich konnte das Haus von Cloud um einen weiteren Raum ergänzen
Smile Umgestaltung fast perfekt; vielleicht bekommen 1 oder 2 Nachbarn aber noch einen neuen Platz
Sad Überlege mir nun, was mit den gewonnen Freiflächen ich tun möchte
Smile Gestern war Gulliver da, mit der Hauptfigur eine komische Kopfbedeckung erhalten...
Smile die anderen beiden Figuren muss ich zum Zeitpunkt wo ich das hier schreibe, noch prüfen

Nachtrag vom 08.08.2020:
Smile Pagode von Gulliver mit Cloud bekommen yes

Tha_Ira schrieb:
Wieso kann er mir nicht mal die Pagode oder das Steinmonument schicken? Oder wenigstens eine schönere Kopfbedeckung zB. 1001-Nacht-Schleider, Turban,
Den Turban, den Schleier und seit gestern bzw heute (hab mit Cloud erst heute die Post geprüft) die Pagode, habe ich sogar. Leider aber nicht doppelt. Sick
Mit der Hauptfigur aber auch nur eine doofe Kopfbedeckung bekommen (Kufiya).

Nachtrag noch vom 08.08. 2020
Smile Mein erstes graues Flechtmöbel per Ballon bekommen...
Smile von Karin (IslaBonita) darauf ein paar weitere graue Möbel als Geschenk erhalten...
Smile hab mich sehr gefreut
Smile Neue Möbel bei N&S sowie paar schöne Klamotten bei den Sisters yes
Smile Ein Gemälde von einer Freundin (Vielen Dank an @Daddelmama) bekommen. Hab mich mega gefreut, da ich noch gar nicht viel habe.
Sad kein Reiner diese Woche; letzte Woche 4 Falsche, die Wochen davor nur Kram der schon im Museum sich befindet
Smile Daher diese Woche keine Lust mehr AC zu spielen... evt gebe ich ACNH auf sollte Reiner kommende Woche nicht auftauchen mit mind. 1 Original das ich noch brauchen kann!



Zuletzt von Yuffie am Sa 8 Aug 2020 - 11:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 8 Aug 2020 - 10:07
hoch vor zwei Tagen während eines Sommergewitters zwei Quastis fürs Modell fangen können
hoch endlich alle benötigten Wanderschrecken komplett, auch die noch fürs Modell fehlende Spinne bekommen
hoch vorgestern war Gullivarrr da, hab zwei neue Items (Kanone, Steuerrad) und noch mal ein liegendes Fass erhalten
hoch gestern war Reiner zu Besuch mit drei Originalen und einem neuen Item
hoch auch Aziza schaute vorbei und ich hab ein paar neue Böden und Tapeten von ihr bekommen
tief ich finde beim Angeln einfach keine Stachelmakrelen mehr, dabei brauch ich noch alle drei fürs Modell,
es kommen aber immer nur Marlins am Steg

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Aug 2020 - 12:15
Smile Zwei Kunstgegenstände von Nachbarn erhalten - im Original! Seilspringen
Smile Wieder ein paar Insekten, Fische für Modelle eingelagert (sind jetzt zwar 08/15, aber so muss ich später wenn die Zwei mal wieder da sind, nicht fischen/keschern bzw suchen
Smile Neue Möbel aus Ballon und Nachbarbriefen sowie N&S
Sad Neustart einer eigenen Blaurosenzucht nach 10-Schritt-Anleitung Shocked
Sad Umgestaltung fast beendet
Smile Sigmund gestern Campinggast...
Sad blödes Minispiel mit zufälligen Karten
Smile nachdem ich doch einmal gewann, schlug er mir nur Emily vor als Umzugspartner
Smile So wichtig war mir der Wolf dann doch nicht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Aug 2020 - 21:06
hoch gestern und vorgestern noch ein paar Sternschnuppen gesehen
(besonders toll fand ich aber, dass wir an den letzten drei Abenden im Garten auch wirklich reale Sternschnuppen am Himmel sehen konnten yes)
hoch Jorna hatte heute einen Rübenpreis von 94 Sternis, habe diesmal 4000 Stück gekauft
hoch von den zwei Meileninseln, die ich heute besuchte, war eine mit Skorpionen und Geldsteinen, so dass ich insgesamt eine Ausbeute von über 200.000 Sternis nur von dieser einen Insel hatte

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Aug 2020 - 22:19
Tha_Ira schrieb:
hoch gestern und vorgestern noch ein paar Sternschnuppen gesehen
(besonders toll fand ich aber, dass wir an den letzten drei Abenden im Garten auch wirklich reale Sternschnuppen am Himmel sehen konnten yes)

Ja, der Meteorstrom der Perseiden...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/perseiden-2020-wann-sie-den-besten-blick-auf-die-sternschnuppen-haben-a-fc02b110-d8b2-4f50-895f-c86f80051382

Wünschen funktioniert nur in Real nicht wie im Spiel... man kann sich evt etwas wünschen, wird aber idR
nicht erfüllt. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Aug 2020 - 22:45
Ja, der Höhepunkt soll ja morgen und übermorgen sein, nur leider ist es seit heute bei uns bewölkt und regnerisch, da wird das wohl erst mal nix mehr. Rolling Eyes


hoch heute während eines kurzen Sommerregens den dritten Quastenflosser und die dritte Schnecke fürs Modell gefangen
hoch viele neue Klamotten in der Schneiderei bekommen
hoch Schubert war da mit einigen neuen Dingen
tief hab leider sonst nichts weiter geschafft, da keine Zeit mehr gehabt
tief eben beim Katalogisieren fiel mir ein, dass ich gestern beim Feuerwerk total vergessen hab, Melinda wegen der noch fehlenden Leuchtreife anzusprechen (aber nächsten Sonntag denke ich hoffentlich dran)

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 11 Aug 2020 - 15:47
Von gestern Abend Regenbogenstern
hoch Hab mein erst Foto von Emilie bekommen. Seilspringen
hoch Durch euch und von andere aus meiner Freundesliest viel neue sachen bekomm.
tief konnte bei der wärme nicht so viel spielen hab nur das nötige gemacht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 11 Aug 2020 - 23:29
hoch Carlson war heute da und ich habe drei weitere Modelle in Auftrag gegeben
hoch einen dritten Vampirtintenfisch gefangen. Vorsichtshalber wollte ich alle momentan fangbaren Meerestiere je dreimal einlagern, falls man irgendwann auch davon Modelle machen lassen kann. Damit bin ich nun erst mal fertig.
hoch neue Bastelanleitung in Flaschenpost gefunden (Chrysanthemenkrone)
tief leider wieder nur wenig geschafft. Ich hoffe, morgen wirds besser, da ich frei hab


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 12 Aug 2020 - 4:25
Montag
Smile Eufemia war da, neue Anleitung
Smile Schubert war da, neue Sachen gekauft
Sad nicht viel gemacht, da zu müde (blöder Sommer...)

Dienstag (11.08.)
Smile GB von Cloud yes
Smile K.K. war da, konnte GB-Song mit Cloud bekommen und mit den anderen Charakteren einen Eintrag für die Meilen
Smile Neuen Kunstgegenstand erworben (Ganz vielen Dank @Beni! (SinistralVerm))
Smile Neue Möbel und Bekleidung
Smile Blaurosenzucht wächst
Smile Bettina ausgezogen...
Smile Neuen Ersatz auf Meile gefunden

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 13 Aug 2020 - 9:40
hoch endlich auch noch das fehlende Teleskopauge fürs Modell gefangen
(jetzt fehlen nur noch 3 Stachelmakrelen und 2 Glaskopffische)
hoch Gulliver war gestern da und hat mir drei neue Items geschickt (Moai-Statue, Glückskatze, Trachtenhaube)
hoch gestern Abend auf den letzten Pfiff meine Rüben für 635 Sternis verkauft.
Neutral ein paar Rüben konnte ich allerdings nicht mitnehmen, da nicht alle in meine Tasche passten und es bereits 5 Minuten vor 22 Uhr war, als ich auf der entsprechenden Insel ankam. Aber das ist nicht so schlimm.
hoch hab damit endlich den letzten Rüben-Guru-Stempel bekommen Seilspringen
hoch heute ist Aziza da

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 13 Aug 2020 - 18:13
Smile Gestern Carlson da... neue Modelle yes
Smile Gestern Römertulpenkrone aus einer Flaschenpost gefunden, die ich noch nicht hatte
Smile Heute eine Dunkellilienkrone in der Flaschenpost (auch neu für mich)
Smile Reiner ist heute da mit sogar Originalen
Smile Sowie Möbel, die ich noch nicht hatte
Smile Heute zwei neue Bewohnerfotos bekommen Seilspringen
Smile Einen Schritt weiter bei Blaurosenzucht (hoffe das geht weiter so fix, dann habe ich in wenigen Tagen meine erste, eigens gezüchtete Blaurose) Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 15 Aug 2020 - 19:49
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Bt_lik11
Smile Von den oben genannten Fotos (Emily und besonders über das von Sandrine, worauf ich echt lange warten musste), ist gestern noch Wastl's Foto dazu gekommen
Smile Diese drei werde ich wenn es passt, später ziehen lassen, da ich Dorothea als ausgeglichenen Charakter habe
Smile Die anderen Nachbarn sind ja noch relativ frisch, daher nicht schlimm das noch kein Foto. Wird schon. yes
Smile Gestern war Gullivaar Gast...
Smile U.a. ein schönes Piratenschatzgewand bekommen yes
Smile Vielen Dank an euch beide, Tha_Ira und Ranma für die Kleider aus Samthea's Kollektion. Habe mich sehr gefreut
Smile Konnte heute endlich mein lange gehegtes Projekt beginnen, ACNH meets other films/series

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 19 Aug 2020 - 23:26
Zusammenfassung:

hoch 3 neue Modelle von Lomeus liefern lassen
hoch Gullivarrr war da und hat mir zwei neue Items geschickt (Piratenschatzkiste + schwarzes Piratenkleid)
tief Morpheus ist ausgezogen und ich konnte keinen charaktergleichen Ersatz finden
tief dummerweise war auch gerade ein zufälliger Camper da, den ich nicht wollte. Dadurch konnte ich auch keinen per Amiibo einladen
hoch gestern Minnas Modetests mit allen Charakteren bestanden
hoch heute gab es die Samthea-Socken in der Schneiderei, so dass ich alle fünf fehlenden Farbversionen katalogisieren konnte
hoch meine Blaurosen vermehren sich prächtig, hab inzwischen schon fünf Stück

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Animal Crossing Merchandise
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 24 Footer_spring