Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Bt_designs2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Bt_abc2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Bt_partner2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Bt_impressum2
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 15 Okt 2020 - 16:16
hoch Gullivarr war am Dienstag da gewesen hat mir gestern seine alte Stiefel geschickt.
hoch Von Leonardo mein zweite Foto bekommen. Seilspringen
tief Weil ich mal  wieder zu müde war hab ich verpennt noch zu Nepp & Schlepper meine Fische/Meeresfrüchte  zuverkaufen. Sleep

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 Okt 2020 - 17:33
Smile Reiner war letzte Woche da und konnte zwei neue Kunstgegenstände für mich kaufen, die 2 Fälschungen hab ich auch gekauft
Smile Eufemia war letzte Woche ebenfalls da, hab mir jede Figur die Waage-DiY abholen dürfen
Smile Buhu gab mir am Montag etwas Neues, was mich sehr freute
Smile Minna war gestern da; heute gibts ihre Pumps in der Schneiderei
Smile Heute ist Schubert da, diesmal hat er weiße und orangene Dämonenflügelrucksäcke
Smile Misuzu bastelt neue DIY für mich yes
Smile DiY in Flaschenpost, die ich schon hatte, aber ich versenden konnte
edit: Smile ups vergessen, alle Fossilienstempel nun auch mit der zweiten Figur erreicht

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Okt 2020 - 20:24
Zusammenfassung der letzten Zeit:

tief zwei angekündigte Meteoritenschauer fielen beide wieder auf Sonntage, an denen Eufemia nicht kam
hoch wenigstens tauchte sie dann aber doch an einem anderen Tag auf und ich konnte die Balkenwaagen-Anleitung abholen
hoch alle momentan erhältlichen Kürbisanleitungen komplett
hoch beim Besuch einer mir fremden Insel traf ich einen Morpheus, und als ich ihn ansprach, stellte sich heraus, dass es sich um meinen ehemaligen Morpheus von Djanaris handelte. Das Wiedersehen war total süß. Es gibt schon echt Zufälle. verry happy
hoch endlich mal wieder ein neues teures Item (Cello [schwarz]) bei mir im Laden
hoch einige Golderze und Waagesplitter bekommen
hoch gestern gabs Samtheas Mütze im Laden, obwohl Minna vorher gar nicht da war. Dadurch konnte ich auch die beiden noch fehlenden Farben erwerben
hoch heute war Minna nun da und ich kann morgen die Sneaker vervollständigen
hoch Rainer schaute vorbei, mit drei neuen, echten Gemälden
Smile Gulliver war zweimal da, ich erhielt zwei neue Items, die beiden anderen habe ich nun doppelt bzw. sogar dreifach

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 20 Okt 2020 - 22:45
hoch heute war Schubert da und ich konnte drei neue Items bei ihm für meinen Katalog erwerben
tief von meinen Nachbarn gabs heute leider gar keine neuen Items als Gegenleistung für Geschenke
hoch gerade eben noch in letzter Minute einen Dodo-Code nutzen können, um bei Eufemia eine neue Anleitung (UFO) abzuholen
hoch Nachtrag von gestern: endlich die dritte Stachelmakrele fürs Modell fangen können. Ich hatte schon befürchtet, die nicht mehr zu kriegen. Damit ist das nun auch für diesen Monat abgeschlossen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 21 Okt 2020 - 16:53
Vergangene Tage:

Smile Aziza war da, konnte neue Böden, Teppiche, Tapeten bekommen
Smile Gulliver war da
Smile Besuch bei zwei Freunden; durfte neue Gegenstände katalogisieren bzw auch in deren Geschäft kaufen
Smile Reiner da mit neuer Kunst yes
Smile Emilie zog weiter
Smile Gestern einen neuen Bewohner auf einer Insel gefunden
Smile Heute zog er ein... er hat eine wunderschöne Hausfassade und Einrichtung (Tapete, Teppich) yes

Nachtrag 24.10.2020
Smile Von Gulliver Kopfbedeckung bekommen, an drei Figuren je das gleiche (Geishaperücke [rosa])
Smile Mit meiner Inselsprecherin hatte ichs noch nicht, deswegen hängt diese in meinem Haus
Smile zwei weitere an Freunde (Beni und Karin) gegeben
Smile Neue Sachen bei Freunden erneut kaufen können
Smile Neue Gegenstände (Möbel, Klamotten, Tapeten etc) von Nachbarn erhalten
Smile Samthea's Kleider heute in der Schneiderei, Minna war gestern jedoch nicht da

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 28 Okt 2020 - 16:49
hoch von Aziza eine neue Tapete sowie zwei neue Teppiche erhalten
hoch ein neues "falsches" Gemälde für den Katalog von Reiner, sowie drei echte, aber doppelte
hoch konnte mir für Marinka und Zöpfchen die Skorpion-Lampen-Anleitung auf fremder Insel abholen
hoch die letzten Tage ganz viel Holz gehackt und heute endlich die Goldaxt-Anleitung erhalten
hoch mehrere Golderze bekommen
tief von Gulliver schon wieder eine blaue Asiamütze bekommen
hoch aber auch noch das Katana bekommen (aber auch das gleich wieder zweifach für Zöpfchen und Marinka)
hoch neue Anleitung von Nachbarn bekommen
Smile Schubert war da, hatte aber leider nur ein einziges neues Item dabei

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 30 Okt 2020 - 23:21
hoch Reiner ist heute da mit 1 neuem, echten Gemälde
hoch ein für mich noch neues Gulliveritem geschenkt bekommen
hoch Eufemia wieder besuchen können und eine neue Anleitung (Sternuhr) bekommen
hoch außerdem auch Sternschnuppen gesehen, die mir mehrere Skorpionsplitter einbrachten
hoch auf einer anderen Insel Zöpfchens vorletzten Fisch geangelt, jetzt fehlt mir nur noch einer
tief schade, dass man den Mistkäfer auf fremden Inseln nicht fangen kann, das ist auch das einzige Insekt, dass mir in Zöpfchens Liste noch fehlt. Wusste ich bisher jedenfalls nicht, dass die bei Besuchen gar nicht auftauchen
hoch konnte einige neue Items und Outfits einkaufen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Nov 2020 - 12:31
letzte Woche:
hoch Halloween erfolgreich mit allen Figuren abgeschlossen
hoch etliche neue Anleitung für meine beiden Nerbenfiguren bekommen sowie ein paar ganz neue
hoch ein neues Gemälde von Reiner erhalten, sowie ein paar neue Fälschungen für den Katalog
tief irgendwie hat er bei mir so gut wie nie Statuen dabei, da würde ich auch gern mal welche erwerben

diese Woche:
hoch konnte wieder mal Eufemia besuchen und habe die Mond-Anleitung erhalten
hoch Samthea war da, dadurch konnte ich ihren Hut in allen Farben komplettieren
hoch gestern das mir noch fehlende braune Schlabbershirt geschenkt bekommen
hoch bereits einige Pilzanleitungen bekommen
hoch heute ist Gullivarrr da, ich hoffe, er bringt was schönes morgen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 8 Nov 2020 - 21:49
Zitat :
irgendwie hat er bei mir so gut wie nie Statuen dabei, da würde ich auch gern mal welche erwerben
Hab leider selbst auch erst drei Statuen.

Letzte Woche
Sad Reiner war da, leider hat der mich diesmal übel im Stich gelassen. Das einz. Original war das Perlenbild, das er schon so oft dabei hatte und drei Falsche die ich aber auch schon hatte.
Smile Alle GB-Items bekommen können (an dem einen Tag)
Smile Zzgl. hat Benjamin noch eine Statue an meinen anderen Char geschickt, die ich am selben Tag noch ins Museum bringen konnte.
Smile Gestern wenigstens ein paar PilzDiY gefunden jetzt am WE (bin aber nicht allein, das diese sowie Ballons so selten sind wie ich durch andere erfahren habe)...
Smile auch ein paar neue Möbel durch Ballons bekommen gestern yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Nov 2020 - 21:59
hoch von Gullivarrr neulich die Piratenschatzkrone bekommen
hoch heute gabs einen Alukoffer als Premiumitem im Laden, so einen hatte ich bisher noch gar nicht ^^
hoch Martin gab mir vorhin sein Foto, damit habe ich derzeit wieder alle möglichen Fotos
tief hab heute nur wenige Minuten gespielt und dann aber keine Lust mehr gehabt. Wollte eigentlich noch nach der Königskrabbe tauchen, die fehlt mir momentan noch als einziges Fangtier

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMo 9 Nov 2020 - 20:35
Zusammenfassung letzter Wochen im Spiel:

hoch Alle Halloween DIYs gesammelt + einige doppelte, + erfolgreich Halloween mit meiner Figur gefeiert!
hoch Fast alle Pilz DIYs gesammelt + Pilze gefarmt zum basteln
hoch Neue DIYs von Freunden erhalten und meine Liste weiter vervollständigt

tief Reiner ist irgendwie seit Monaten nicht mehr da gewesen, ebenso Eufemia Sad
hoch Einige Items von Gulliver bekommen
tief darunter auch einige doppelt, aber das macht mir nichts aus, da ich diese eh tausche oder verkaufe.
hoch Fast alle Tiefsee kreaturen mit meiner Figur gefangen und an das Museum gespendet
hoch Wieder einige Katalog-Sets vollständig, durch euch im Forum (danke an alle die mit mir tauschen!  Blush )

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 12 Nov 2020 - 5:58
hoch gestern war Minna da. Hab den schwarzen Mantel bekommen, kann also also heute die restlichen im Laden kaufen
Neutral gestern ist Svenja ausgezogen, ich hatte aber abends zu wenig Zeit, um auf die Suche nach Nachfolgern zu gehen. hab deswegen den ersten besten auf der Meileninsel genommen (Gisbert). Wollte eigentlich einen selbstzufriedenen, aber naja.
hoch mit Zöpfchen endlich das letzte Novembertier (Königskrabbe) fangen können
hoch die letzten drei Tage drei neue Pilzanleitungen bekommen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 15 Nov 2020 - 21:45
Smile Einer meiner drei Athleten ausgezogen (vorher gefragt, hab aber längst Foto von ihm und sein GB ist auch vorüber); hatte bei seinem Umzug ein Lumpenkleidungsstück zurück gelassen u.a.
Smile Von Meile (einer Schatzinsel) eine neue Nachbarin dazu gewonnen mit der Eigenschaft des fehlenden Charakters...
Smile Art und Tier war mir egal, gehört aber nicht zu den hässlichen!
Smile Alle neuen Tiefseekreaturen mit meiner Figur gefangen und gespendet; die Anderen sind mir egal in der Beziehung
Smile Halloween mit meiner Figur erfolgreich abgeschlossen, war einfach.
Smile Neue Ideen für die Hausgestaltung meiner anderen Figuren; eine fast komplett umgesetzt. Fehlen noch paar Kleinigkeiten, die ich zunächst bestellt habe für ihn
Smile Eine Idee für einen Raum meiner Hauptfigur bereits abgeschlossen
Smile Fast alle Pilz-DiY abgeschossen und gebaut
Smile Doppeltes Gemälde und eine doppelte Statue meinen Spielfreunden geschenkt sowie dopp pilz-DiY
Smile Komplett neue DiY und Einrichtungssachen erhalten

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 30 März 2021 - 11:02
Animal crossing NH:
hoch Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.
hoch Mein Insel Umbau wird langsam

Animal crossing PC: von den Tagen.
hoch Durch das letzte Update von letzte Woche sind neue Frisur, harrenfarben und Augen Farben dazu gekommen.  Thumbs Up
Und Hellokitty Sanrio sind wieder da mit neue Items.
hoch Freddy foto bekommen
 tief  Schon wieder das Feehäuschen (3x) bekommen im Glückkekes
hoch Gestern morgen noch schnell die letzte Monats Mission geschafft um die Kleeblüten-Schaukel zu bekommen.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 30 März 2021 - 12:52
Ranma 1/2 schrieb:
Animal crossing NH:
hoch Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.
hoch Mein Insel Umbau wird langsam

Animal crossing PC: von den Tagen.
hoch Durch das letzte Update von letzte Woche sind neue Frisur, harrenfarben und Augen Farben dazu gekommen.  Thumbs Up
Und Hellokitty Sanrio sind wieder da mit neue Items.
hoch Freddy foto bekommen
 tief  Schon wieder das Feehäuschen (3x) bekommen im Glückkekes
hoch Gestern morgen noch schnell die letzte Monats Mission geschafft um die Kleeblüten-Schaukel zu bekommen.

Glückwunsch! Ja bei mir hat es auch extrem lange gedauert... mir kam es extrem lange vor... so 30x helfen? ich weiss ja nicht. o_o


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 30 März 2021 - 15:40
vivothetrain schrieb:
Ranma 1/2 schrieb:
Animal crossing NH:
hoch Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.

Glückwunsch! Ja bei mir hat es auch extrem lange gedauert... mir kam es extrem lange vor... so 30x helfen? ich weiss ja nicht. o_o

Er hat es mir jetzt geben wo ich alle Sachen hab von den beiden Gulliver und Gullivarr.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 31 März 2021 - 12:26
Ranma 1/2 schrieb:
vivothetrain schrieb:
Ranma 1/2 schrieb:
Animal crossing NH:
hoch Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.

Glückwunsch! Ja bei mir hat es auch extrem lange gedauert... mir kam es extrem lange vor... so 30x helfen? ich weiss ja nicht. o_o

Er hat es mir jetzt geben wo ich alle Sachen hab von den beiden Gulliver und Gullivarr.

Achso, das kann sein... aber eigentlich hieß es, dass man ihm mind. 30 mal helfen soll dann übergibt er einem die Schaufel aber ist ja egal wie und wann. Solang du die bekommen hast. Die Goldwerkzeuge sind leider längst nicht mehr so toll und speziell, wie sie einmal waren. Die gehen ja auch kaputt.. was ich schade finde, aber kann man nichts machen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 31 März 2021 - 12:49
Hier mal meine Hoch und Tiefs der letzten Monate, würde ich sagen:


hoch Katalog (Einrichtung, Kleinkram, Wanddeko) vollständig (man war das eine Arbeit xD) - falls ihr also was braucht oder katalogisieren möchtet, sagt mir bitte bescheid!    

hoch Viele neue Klamotten und Accessoires im Katalog verzeichnet (arbeite noch an der Vervollständigung)

hoch Mittlerweile alle Goldwerkzeug-Anleitungen bekommen.

hoch Alle Anleitungen (die es bisher gibt?) erlernt/erhalten (denke ich zumindest, laut Wiki)

hoch Meine Insel umgebaut/umgestaltet und einen neuen Bewohner einziehen lassen (Wolli), Emma ist dafür ausgezogen und wurde an eine nette Person weitergegeben.    

hoch Zwei beste Freunde Emotionen erhalten (Hinterhältigkeit & Verlässlichkeit), es fehlen nur noch ein paar... dann wären die Emotionen vollständig.  

tief Reiner hat sich mal wieder wochen/monatelang nicht blicken lassen... frage mich ob ich jemals die Kunstgallerie fertig bekomme?  

hoch Dafür konnte ich online bei diversen Leuten bei Reiner einkaufen und konnte mir so ein paar schicke Fake-Statuen für die Insel Deko sichern!    

hoch Carlson sehr oft zu Besuch, konnte mir daher viele Schmetterlingsmodelle anfertigen lassen, welche ich für die Insel Deko verwendet habe.  

Glaube das war mal alles.  verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 2 Jun 2021 - 12:40
Animal crossing NH:
Von den letzten sieben Tagen.
hoch Mein Steinkreis ist fertig.
hoch Von Kalle ein echtes Einfachgemälde bekommen. So fehlen mir noch sechs Kunstwerk für Museum.
hoch Hab den letzten Fisch gefangen den Schlangenkopf.
hoch Nach lange Zeit wieder ein Foto bekommen vom Sascha.
hoch Toby überreden das er einzieht.
tief Nur ich dussel hab dafür Pauline ausziehen lassen die hat ja in den nächsten Tagen Geburtstag. Für  die Nook-mailen.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 2 Jun 2021 - 20:29
Ranma 1/2 schrieb:
Animal crossing NH:
Von den letzten sieben Tagen.
hoch Mein Steinkreis ist fertig.
hoch Von Kalle ein echtes Einfachgemälde bekommen. So fehlen mir noch sechs Kunstwerk für Museum.
hoch Hab den letzten Fisch gefangen den Schlangenkopf.
hoch Nach lange Zeit wieder ein Foto bekommen vom Sascha.
hoch Toby überreden das er einzieht.
tief Nur ich dussel hab dafür Pauline ausziehen lassen die hat ja in den nächsten Tagen Geburtstag. Für  die Nook-mailen.

Glückwunsch zum Steinkreis! Habe auch einen auf meiner Insel. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» 15 Jahre Animal Crossing
» !!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!!
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 26 Footer_spring