15 Jahre Animal Crossing Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin15 Jahre Animal Crossing Bt_designs215 Jahre Animal Crossing Bt_abc215 Jahre Animal Crossing Bt_partner215 Jahre Animal Crossing Bt_impressum2
15 Jahre Animal Crossing Ev_events

Teilen | 
 

 15 Jahre Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 14 Apr 2016 - 11:33
15 Jahre Animal Crossing Bt_lik11
Ich wusste jetzt nicht wo ich es hin schreiben soll deswegen hier.
Animal Crossing freiert heute 15 Jährigers. link
wow ich hatte mit Animal Crossing wild world anfangen vor 10jahre, waren das noch Zeiten mit dem Onilne-spiele wie offt hatte ich ein neue FC bekommen. Sick Zur Zeit spiele ich wieder mehr AC-new leaf es macht immer noch spaß die Spürche oder Geschichten von den Bewohner zulesen.  verry happy

Happy Birthday Animal Crossing

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 14 Apr 2016 - 12:04
15 Jahre Animal Crossing Bt_lik11
Ich habe den Beitrag mal aus der Gamersloft abgetrennt und hierher geschoben. Ich denke, das passt hier sehr gut. (Hier können ja nicht nur Fragen zum Spiel gestellt werden, sondern auch genau solche Themen behandelt werden.) yes

Dankeschön Bianka für die Information, ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, das genau heute das erste Animal Crossing (jedoch nur für den japan. Markt) erschien.
>Animal Crossing Wikipedia<

Mit welchem Spiel ich genau begonnen hatte, weiss ich nicht mehr. ACLC oder ACGC. Ich glaube ACLC, was ich nach einem halben Jahr jedoch zunächst erstmal wieder zur Seite schob, da viele Aspekte wie Auktionshaus nur online möglich waren und ich zu der Zeit noch nicht richtig online sein konnte. Der Gamecube-Titel hat jedoch jede Menge Spaß bereitet und hielt mich lange in seinem Bann. verry happy ACWW hatte ich später nachgekauft, konnte mich jedoch nicht ganz so sehr fesseln. Es gab/gibt in der Version viel weniger Feste. AC New Leaf spiele ich auch heute noch, mich lässt das nicht mehr los und man kann noch immer etwas erreichen! yes

H A P P Y  B I R T H D A Y, A N I M A L  C R O S S I N G

15 Jahre Animal Crossing Ac10



Zuletzt von Yuffie am Do 14 Apr 2016 - 14:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 14 Apr 2016 - 14:31
15 Jahre Animal Crossing Bt_lik11
Das ist ja ein wirklich denkwürdiges Ereignis.
Geburtstagsstrauß
Animal Crossing

Den wunderschönen Trailer aus dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal Nintendos, könnt ihr hier sehen:


Man sieht darin nochmal alle AC-Versionen und wird dabei fast ein wenig wehmütig. Und weil es so schön ist, hänge ich noch das Schlussbild des Trailers, zum länger anschauen, drunter.

15 Jahre Animal Crossing 15_jah10

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 14 Apr 2016 - 15:51
Animal Crossing - Das beste, was mir je passieren konnte. Smile


Happy Birthday To Yo

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDo 14 Apr 2016 - 18:46
Glückwünsche  zum 15ten Geburtstag Animal Crossing flower flower flower

Animal Crossing ist mein absolutes Lieblingsgame, deswegen stehen auch alle Teile bei mir Zuhause Hug

Angefangen habe ich mit AC Game Cube, da schaue ich ab und an noch vorbei.

New Leaf Spiele ich auch noch, mir fehlen noch 2 Goldmedaillen die ich noch haben möchte und ich versuche alle Bewohner Bilder zu bekommen also es gibt nach 3 Jahren immer noch genug zu tun verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



15 Jahre Animal Crossing Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

15 Jahre Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

15 Jahre Animal Crossing Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
15 Jahre Animal Crossing Footer_spring