Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_designs2Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_abc2Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_partner2Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_impressum2
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 Jun 2018 - 11:16
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Vor zwei Tagen im Jahr 2013 -am 14.Juni- erschien Animal Crossing: New Leaf in Europa. Viele fieberten dem Release entgegen -endlich ein neues AC!
Ich erinnere mich noch gut an den Tag, das langersehnte Päckchen in meinen Händen zu halten und kurze Momente später meine erste Stadt einzurichten. Das geschah am 13.Juni 2013. Es war toll, es gab so viel Neues zu entdecken.

Ich schaue heute noch ab und an in meiner Stadt vorbei. An ein Entfernen hatte ich bei New Leaf nie gedacht -entgegen meiner Spielzeit im Wii-Teil, wo mir nach ca 1 Jahr schon langweilig wurde und ich an vielen Stellen Mängel (zB an der Stadtkarte) entdeckte.
Lediglich mit der Wahl meiner Startfigur bin ich etwas unzufrieden. Ich hatte mich damals entschieden eine der neuen Augenformen zu wählen. Letztlich besaßen dann Millionen andere Spieler diese Form. verry happy

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf.
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Happyb10

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSa 16 Jun 2018 - 14:05
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Wäre ein schöner Zeitpunkt gewesen ein Nachfolger anzukündigen *gg*.

Bin auch seit dem 14.06. dabei. Hatte es morgens um 9 beim Saturn abgeholt für mich und meinen Bruder. Aber da dieser noch in der Schule war musst eich bis zum Abend warten bis wir zusammen starten wollten. Ich ärgere mich noch immer etwas, das ich von der Gründungsszene keine Bilder habe wie viele andere. Irgendwie scheine ich die Fotofunktion da noch nicht gekannt zu haben...

Spiele noch immer mal wieder in New Leaf. Mein Problem ist aber, dass mir einfach die Leute fehlen, mit denen man zusammen spielen kann. Das ist auch was mich damals den Wii Teil zu lange spielen lassen hat.

Mein jetziges Problem ist, dass ich viele Amiibos habe und auch Karten aber keine Möglichkeit die im Spiel zu benutzen^^ Ein neuer 3DS kommt nicht in Frage und 20€ für den Reader (wenn es denn überhaupt noch gibt) weiß ich auch nicht ob man das ausgeben mag^^

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 18 Jun 2018 - 14:06
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Oh wow. 5 Jahre ist Animal Crossing New Leaf schon alt und Nintendo hat kein neuen Ableger angekündigt. Herzlichen Glückwunsch, Nintendo. Für diese nicht grandiose und sehr aufregende Leistung.
Dennoch erinnere ich mich gerne an die Anfangszeit mit New Leaf zurück. Habe es leider erst ein Jahr nach Release spielen können, habe aber innig darauf gefiebert. Meine Mutter hatte es mir damals als Belohnung für meinen qualifizierten Hauptschulabschluss versprochen. Den ich nur mit Schwierigkeiten erreicht habe, da mir immer wieder Steine in den Weg geschmissen wurden. Hab es am letzten Tag der Abschlussprüfungen, also Freitags bekommen. Ein paar Wochen später waren Sommerferien. Und was für Ferien. Die besten Ferien, an die ich mich erinnern kann. Würde gerne die Zeit zurück drehen, auch wenn die Zeit danach eher traurig, aber auch stärkend war. Aber New Leaf war einfach klasse und hat mir eine schöne, friedliche Zeit geschenkt. Erinnere mich auch noch sehr gut an meine Anfangsstadt. Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 18 Jun 2018 - 20:43
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Habe es im Dezember 2013 erhalten. Ich erinnere mich, wie vor dem Briefkasten gehockt habe und mich unglaublich gefreut hatte, als es dann doch noch vor Silvester kam. verliebt

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 29 Jun 2018 - 7:49
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebes ACNL. Wow, wie schnell die Zeit vergeht... da fühle ich mich glatt alt. Ich hatte vor über 5 Jahren jeden Tag sehnsüchtig auf die Berichte aus Imeryll gewartet. ACNL kam zu einer Zeit, in der ich echt Aufmunterung brauchte und hat mich aus einem Tief geholt. Ich habe so viele schöne Spielstunden gehabt! verliebt

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 30 Jul 2018 - 16:43
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Der Co-Director von Animal Crossing: New Leaf, Isao Moro, hat Nintendo gestern verlassen. Gründe und Folgen für die Franchise sind unbekannt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 Jul 2018 - 17:16
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Bt_lik11
Mh Nintendo besitzt ja noch einige weitere Entwickler, neben ihm wäre noch Aya Kyogaku und andere im Team.

Obwohl, der Abschied von Entwicklern hat schon manch' andere Spielreihen ins Aus befördert. Konami zB hat sich in der Vergangenheit sehr oft von Stammentwicklern getrennt. Viele Spieleserien sind dadurch zerbrochen. (Silent Hill, Suikoden und zuletzt Metal Gear Solid)

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 31 Jul 2018 - 21:40
Hoffen wir mal, dass das hier nicht der Fall sein wird. ):

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 15 Jahre Animal Crossing
» Happy Birthday Animal Crossing New Leaf
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing: New Leaf Picknick in München
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre Footer_spring