Bauplatz gesucht [beendet] Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBauplatz gesucht [beendet] Bt_designs2Bauplatz gesucht [beendet] Bt_abc2Bauplatz gesucht [beendet] Bt_partner2Bauplatz gesucht [beendet] Bt_impressum2
Bauplatz gesucht [beendet] Ev_events

Teilen | 
 

 Bauplatz gesucht [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Ort ist am besten für den Campignplatz geeignet?
Bauplatz 1
Bauplatz gesucht [beendet] Votele1029%Bauplatz gesucht [beendet] Voteri10
 29% [ 6 ]
Bauplatz 2
Bauplatz gesucht [beendet] Votele1024%Bauplatz gesucht [beendet] Voteri10
 24% [ 5 ]
Bauplatz 3
Bauplatz gesucht [beendet] Votele105%Bauplatz gesucht [beendet] Voteri10
 5% [ 1 ]
Bauplatz 4
Bauplatz gesucht [beendet] Votele1010%Bauplatz gesucht [beendet] Voteri10
 10% [ 2 ]
Bauplatz 5
Bauplatz gesucht [beendet] Votele1032%Bauplatz gesucht [beendet] Voteri10
 32% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 30 Mai 2013 - 18:11
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist Bürgermeisterin Nyesti derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Standort für den Imeryller Campingplatz. Bei der Auswahl des Baugeländes muss sie diesmal besonders gut abwägen, denn anders als bei anderen Stadtverschönerungsobjekten ist der Ort des Campingplatzes endgültig und lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern. Aus diesem Grund sind Nyesti und Melinda gestern Abend noch lange Zeit in der Stadt umher gelaufen und haben erst einmal mehrere Stellen in die engere Auswahl genommen. Auf dieser Stadtkarte von Imeryll sind alle Orte eingezeichnet, die Nyesti besonders gut dafür geeignet erschienen. Aber welchen davon soll sie nun nehmen? Vielleicht mögt ihr Nyesti ja bei ihrer Entscheidung unterstützen, indem ihr bei einer kleinen Umfrage mitmacht?


Auf ihrer Stadtkarte hat Nyesti auch gleich alle Wege mit eingezeichnet, die bisher schon in Imeryll angelegt wurden. Auch die bereits fertigen Verschönerungsobjekte (Hängebrücke, Parkbank und Laterne) sowie eine Legende mit den Bewohnern könnt ihr darauf finden.

Bauplatz gesucht [beendet] Statdt10Bewohner:

1- Viktor
2 - Claire
3 - Tanja
4 - Alfredo
5 - Gretel
6 - Bella
7 - Pierre
8 - Pitt
9 - Paula

Nyesti
Marinka

Die roten Ziffern in der Karte kennzeichnen die verschiedenen Orte, die laut Nyestis und Melindas Meinung für den Campingplatz in Frage kämen. Damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, hat Nyesti hier noch von allen fünf Orten Fotos gemacht.

Bauplatz 1
Bauplatz gesucht [beendet] Hni_0114

Bauplatz 2
Bauplatz gesucht [beendet] Hni_0115

Bauplatz 3
Bauplatz gesucht [beendet] Hni_0111

Bauplatz 4
Bauplatz gesucht [beendet] Hni_0112

Bauplatz 5
Bauplatz gesucht [beendet] Hni_0113



Zuletzt von Tha_Ira am Mi 5 Jun 2013 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 30 Mai 2013 - 18:33
Da der Weg an der Stelle gut passt habe ich für 2 gestimmt!
Zudem läuft man (wahrscheinlich) dort öfters vorbei.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 30 Mai 2013 - 18:34
Platz 2 gefällt mir
Da würde sogar ich einziehen!

Und nun können wir sogar mal die Karte sehen Smile

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDo 30 Mai 2013 - 18:58
Die Entscheidung war nicht leicht, ich habe auch für 2 gestimmt Smile

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Zokora

Zokora

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 25.04.13
Beiträge : 53
BeitragDo 30 Mai 2013 - 19:04
Ich habe für 5 gestimmt. Ich finde es passend, dass es etwas abgelegen ist. Wenn man Campen geht, will man ja auch die natur und Ruhe genießen ^^
Außerdem hat man dann auch einen Grund in die Ecke da zu gehen und wenn man nicht immer da vorbei läuft, ist es eine noch größere Überraschung, wenn dort jemand eingezogen ist xD

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 30 Mai 2013 - 19:06
Hmm...ich hätte spontan eher die 4 bzw. die 5 gewählt, denn wer will schon zwischen den Häusern campen... Ich hätte es eben auch besser gefunden, wenn sich die Stadt ein bisschen ausdehnt, sodass es in jeder Ecke etwas zu sehen gibt. Allerdings liegen diese beiden Punkte schon sehr nahe an den Schienen und dort würde ich persönlich auch nicht campen gehen...

Deshalb habe ich mich nun für die 1 entschieden, da diese Stelle nicht so nah an den Häusern ist und trotzdem am Wasser liegt!

albino

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDo 30 Mai 2013 - 19:36
Ich finde die 5 super, gerade weil etwas abgelegen und nah am Wasser, Finde ich super.

Und tolle Stadtkarte. Hat viele tolle Eigenschaften die ich mir für meine Stadt wünsche!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:24
Ich habe für Stelle 5 gestimmt. Einerseits ist es ein romantischer Ort, so nah am Wasser und etwas abgelegen. Und der Hauptgrund ist, wie Zokora schon sagt, man hat einen Grund, in diese abgelegene Ecke zu gehen, weil dort dann auch noch etwas ist.

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:26
ich hab mich auch für den 5. bauplatz entschieden, da er leicht abgelegen ist und mir sehr gut gefällt Smile camping-plätze sind im echten leben ja auch meist etwas abgelegen Smile

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:33
Platz 5 hab ich gewahlt ist perfeckt dort

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bauplatz gesucht [beendet] Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bauplatz gesucht [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stadtname gesucht !
» Stadtname gesucht!
» Nyestis Outfit [beendet]
» Stadtverschönerung - beendet!
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-

Bauplatz gesucht [beendet] Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bauplatz gesucht [beendet] Footer_spring