Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 3 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
 Autor Nachricht
Traumtänzer

Traumtänzer

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSa 15 Jun 2013 - 15:19
Ich hoffe diese Frage hat noch niemand gestellt >__<
Also folgendes: Ich habe da schon drüber nachgedacht und ich kam zu dem Entschluss das es vermutlich nicht geht - nämlich bei dem neuen AC mehrere Personen zu spielen, wie eben in den früheren ACs, da waren es ja vier (zumindest in WW und LGTTC). Ich dachte eben es geht nicht, weil es ja nur einen Bürgermeister geben kann, und ich hab beim starten des SPiels auch nirgendwo sowas wie "neuen Bewohner einziehen lassen" oder so gesehen. Aber wenn ich dann in Connys Stadt Chronik gucke, dann gibts da ja noch Marinka und ... jetzt bin ich verwirrt ;___; Also geht es doch? Und wenn ja, wie?
Liebe Grüße :3

Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 17
BeitragSa 15 Jun 2013 - 15:59
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie kann man sein Aussehen verändern? Frisur, Augenfarbe ect.? Ist da Änderung überhaupt möglich? Ich meine nicht die Kleidung, sondern die Spielfigur an sich.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:00
das geht erst, wenn Shampudel da ist. Die hat ja immer die Frisuren gemacht.

Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 17
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:01
Ab wann ist sie da?

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:24
Ka, hab heute erst neu angefangen..

Und hier meine Frage:

Ich habe auch diese Fehlermeldung und habe den Link von CookiemanxD gefolgt. Auch war das seinerseits genau die selbe Einstellung, wie ich die auf meiner Wii habe.

Also feste IP zugewiesen und laut meines GöGa ist die Einstellung DMZ. Trotzdem kann ich einige Leute nicht besuchen gehen Sad

Internet hab ich ja, das geht, nur nicht dieses besuchen.

Hat da jemand noch eine detailierte Lösung?

Danke

Edit: Witziger Weise ging es gestern bei einigen Leuten, dann bei anderen wiederrum nicht Oo



Zuletzt von Wikea am Sa 15 Jun 2013 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:33
@tina: sprich jeden tag mit der schwester an der nähmaschine... irgendwann kommt das schon Wink

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:44
Hab mal ne kleine Frage.
Weiß jemand wie man an die Gießkanne kommt? Melinda sagt mir andauernd, dass ich meine Zustimmungsrate verbessern könnte, wenn ich Blumen gieße, aber ich hab keine Gießkanne )= und meine Zustimmungsrate steigt einfach nich mehr..

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:48
Melinda vor ihrem Pult ansprechen, sie erzählt etwas vom Strand und wie gerne 
sie eine Muschel hätte. Du gehst zum Strand, schnappst dir eine Muschel und
sprichst erneut mit Melinda. So solltest du zu einer Kanne kommen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Blush

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragSa 15 Jun 2013 - 17:10
Hmm, sie hat mir anstatt ner Gießkanne jetzt Früchte geschenkt verry happy

Edit:
Hab noch ein paar weitere aufgaben gemacht und jetzt die Gießkanne (=

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragSa 15 Jun 2013 - 18:45
Ich habe von Melinda jetzt einen Früchtekorb mit 3 Birnen geschenkt bekommen und hab die aus Versehen am Strand eingepflanzt. Ich war so versunken in meinen Gedanken mit angespülten Kokosnüssen Scratch
Kann ich die Bäumchen jetzt wieder mit dem Spaten oder i-wie anders raus bekommen und umpflanzen oder gehen sie dort jetzt ein und ich werde nie Birnenbäume haben?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 15 Jun 2013 - 19:18
Traumtänzer schrieb:
Ich hoffe diese Frage hat noch niemand gestellt >__<
Also folgendes: Ich habe da schon drüber nachgedacht und ich kam zu dem Entschluss das es vermutlich nicht geht - nämlich bei dem neuen AC mehrere Personen zu spielen, wie eben in den früheren ACs, da waren es ja vier (zumindest in WW und LGTTC). Ich dachte eben es geht nicht, weil es ja nur einen Bürgermeister geben kann, und ich hab beim starten des SPiels auch nirgendwo sowas wie "neuen Bewohner einziehen lassen" oder so gesehen. Aber wenn ich dann in Connys Stadt Chronik gucke, dann gibts da ja noch Marinka und ... jetzt bin ich verwirrt ;___; Also geht es doch? Und wenn ja, wie?
Liebe Grüße :3

Ja, dass geht. Die zweite Figur wird dann allerdings kein Bürgermeister. Lass dich nicht von dem "Neues Spiel" verwirren am Start das bedeutet, einen neuen Bewohner einziehen lassen, also so hab ich auch meine 2., Figur Skylar erstellt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 15 Jun 2013 - 21:10
@ Traumi:
Eine neue Figur kannst du über die Option "Neues Spiel" erstellen, das ist hier in ACNL etwas blöd umschrieben. Ich dachte am Anfang auch ewig lange, dass man damit eine neue Stadt erstellt, deswegen habe ich da nie drauf geklickt. Aber die Stadtlösch-Option kommt erst in der Auswahl, wenn man vorm Start mit Melinda spricht.



Die Gießkanne bekommt man übrigens erst, wenn Melinda keine Ratschläge mehr gibt, als man muss auch das mit den 3 Fischen bzw. Insekten fertig haben.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSo 16 Jun 2013 - 10:18
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie kann man weitere Stadtverschönerungen freischalten ?
Danke schonmal verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 16 Jun 2013 - 10:21
Du brauchst eine Zustimmungsrate von 100%, den verbleibenden Tag musst du dann abwarten. Einfach immer schön mit Melinda, deiner Sekretärin, sprechen und ihren Hinweisen folgen. Smile

Nach oben Nach unten
Defuso

Defuso

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.09.12
Beiträge : 15
BeitragSo 16 Jun 2013 - 10:51
Ich hab ganz doll Mist gebaut und mir eine doofe Stadtmelodie gemacht.

Hat einer von euch noch die ursprüngliche und kann sie hier kurz reinschreiben?

Ich will sie wieder zurück ändern.

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragSo 16 Jun 2013 - 11:28
Feyni schrieb:
Ich habe von Melinda jetzt einen Früchtekorb mit 3 Birnen geschenkt bekommen und hab die aus Versehen am Strand eingepflanzt. Ich war so versunken in meinen Gedanken mit angespülten Kokosnüssen Scratch
Kann ich die Bäumchen jetzt wieder mit dem Spaten oder i-wie anders raus bekommen und umpflanzen oder gehen sie dort jetzt ein und ich werde nie Birnenbäume haben?

*stups*

Weiß keiner Rat?

Nach oben Nach unten
CookiemanxD

CookiemanxD

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.06.13
Beiträge : 6
BeitragSo 16 Jun 2013 - 11:32
Hmm ich würd sagen man kann Bäume nicht umpfanzen.
Oder hast du schon versucht die auszugraben?
Vieleicht klappts verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 16 Jun 2013 - 11:32
Die Birnbäume kannst du leider nicht mehr umsetzen. Wenn du Glück hast, dann wird dir vielleicht ein Bewohner irgendwann wieder eine Birne schenken. Oder wenn du auch online spielst, dann holst du dir einfach ein paar Birnen aus einem anderen Ort. Wink

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragSo 16 Jun 2013 - 11:56
Ok gut dankeschön Smile Dann hoffe ich mal auf einen freundlichen Bewohner. Habe vorhin schon mal eine Litschi bekommen ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 16 Jun 2013 - 13:33
Defuso schrieb:
Stadtmelodie... Hat einer von euch noch die ursprüngliche und kann sie hier kurz reinschreiben?
g a z g F a z c e z ? - c z z z

Kleinbuchstaben: hohe Oktave
Großbuchstaben: tiefe Oktave
z: Pause
-: Aushaltung

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSo 16 Jun 2013 - 14:41
Ich meinte eigentlich, wie ich noch mehrere Stadtverschönerungen freischalten kann. Man hat ja am Anfang so ein paar 'normale' Dinge die man bauen kann. Es gibt aber noch Orientalische, Japanische, etc. Verschönerungen. Kann man die nur freischalten, indem man munter drauf los baut ? Das wär nicht so nützlich für mich, da ich ja alles asiatisch halten will und dann nachher die Stadt voller anderer Sachen hätte. >.<



Zuletzt von Neila am So 16 Jun 2013 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 17
BeitragSo 16 Jun 2013 - 15:56
Ich wollte Gehwege bei meiner Stadt machen und frage mich grade ob es eine Möglichkeit gibt, dass Design schneller auf den Boden zu bekommen, mit irgendwelchen Tastenkombinationen? Denn wenn ich jedes Gehwegstück einzeln über das Designmenü verlege, dann dauert das ja ewig. Schon bei der Wii hat das ewig gedauert, wurde das verbessert, oder gibt es nur diese Möglichkeit Gehwege zu legen?

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 16 Jun 2013 - 16:05
Tut mir leid, ich denke, es gibt nur diese Möglichkeit des Design-Auslegens. 
Eine Tastenkombi ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 17
BeitragSo 16 Jun 2013 - 16:18
Danke für die Antwort. Dann bedeutet das wieder sehr viel Arbeit. Also ein Tag lang nur Designs auslegen, da hätte Nintendo ja mal was dran ändern können. Vogel zeigenSickverry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 16 Jun 2013 - 18:33
Neila schrieb:
Ich meinte eigentlich, wie ich noch mehrere Stadtverschönerungen freischalten kann. Man hat ja am Anfang so ein paar 'notmale' Dinge die man bauen kann. Es gibt aber noch Orientalische, Japanische, etc. Verschönerungen. Kann man die nur freischalten, indem man munter drauf los baut ? Das wär nicht so nützlich für mich, da ich ja alles asiatidch halten will und dann nachher die Stadt voller anderer Sachen hätte. >.<

Ihc glaube, dass kommt mit der Zeit Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 3 Footer_spring