Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Bt_designs2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Bt_abc2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Bt_partner2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Bt_impressum2
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Autor Nachricht
Jessi

Jessi

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragFr 10 Feb 2012 - 10:20
Ich glaube Jessica wird es gut machen Wink

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Auch dir Traumtänzer viel Spaß bei den Wettbewerben Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Feb 2012 - 6:52
Wir haben beschlossen, Maybe als sogenannten "Mini-Mod" in der Quasselecke einzusetzen. Das heißt, sie wird ab sofort diesen Bereich mit den dazugehörigen Unterforen moderieren.
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Posten, Maybe! Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 15 Feb 2012 - 6:55
Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen yes
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und hoffe, das du das packst Eichelmännchen happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 15 Feb 2012 - 7:14
Maybe, ich freue mich, dich im Team begrüßen zu dürfen. Smile Ich wünsche dir viel Erfolg! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Feb 2012 - 7:38
Auch ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuem Amt, Maybe. Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 13:36
Vielen Dank euch allen ^^ Ich werde mir beste Mühe geben, um unseren Stammtisch zusätzlich zu unterstützen Eichelmännchen smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 Jun 2012 - 16:23
Nachdem pohlink mir ja in den letzten Wochen sehr oft bei der Umsetzung von technischen Dingen im Forum geholfen und die dafür notwendigen Scripts erstellt hat, wird er von nun ab offiziell als Techniker in unserem Team mitarbeiten. ^^

@ Robin: Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung und gleichzeitig ein herzliches Willkommen im Stammtisch-Team. Hug Ich bin echt froh, dass wir jetzt auch jemanden in unserer Mitte haben, der richtig Ahnung von solchen technischen Dingen hat, bisher musste ich mich in dieser Hinsicht ja immer auf meine eigenen wenigen Kenntnisse beschränken. Blush Wie auch immer, ich hoffe, du hast an deinem neuen Amt Freude und lässt dich nicht von uns vielen "Weibsbildern" im Team verunsichern. Wink verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 12 Jun 2012 - 16:57
Auch hier heiße ich dich noch ein mal ganz herzlich willkommen Seilspringen
Ich bin sicher das du dein "Amt" gut machen wirst (:

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 12 Jun 2012 - 18:07
Herzlich Willkommen im Team, Robin. yes Viel Spaß in deinem neuem Amt. Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 12 Jun 2012 - 18:36
Herzlich Willkommen im Team, Pohlink Smile Ich glaub das wirst du gut hinbekommen!



Zuletzt von Jeff99 am Do 5 Sep 2013 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 12 Jun 2012 - 18:51
Vielen Dank für die Aufnahme im Team des schönsten Animal-Crossing-Forums im Internet. Und vielen Dank auch für das mir damit entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin zuversichtlich, die in mich gestellten Erwartungen zu erfüllen und werde mich zukünftig um die technische Seite des Forums kümmern.

Ich freue mich sehr, Teil einer so fantastischen Community zu sein und werde allen Foren-Mitgliedern in jedweden Fragen, wie bisher auch, stets nach besten Kräften gern helfen.

Auf eine gute Zusammenarbeit. verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 12 Jun 2012 - 19:56
Willkommen im Team und viel Spaß. Ich bin sicher das packst du Seilspringen

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDi 12 Jun 2012 - 20:33
Hey Robin!

Was les ich da - du mischst jetzt hier im Team mit...

Finde ich klasse und wuensche dir viel Spass in deinem neuen Amt
und natuerlich viel Arbeit, damit es dir nicht zu langweilig wird ;-)


Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 12 Jun 2012 - 20:57
Vielen Dank Luna und vielen Dank Steffi. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 13 Jun 2012 - 14:23
Ich heiße dich auch herzlich willkommen in unserem Team! Smile Ich denke du wirst deine Aufgaben super meistern! Smile Thumbs Up

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 13 Jun 2012 - 18:17
Vielen Dank Ruby, ich bin auch zuversichtlich, was meine Aufgaben betrifft. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 11 Aug 2012 - 15:40
Zu unser aller großem Bedauern muss ich heute mal wieder eine Veränderung in unserer Teamzusammensetzung verkünden. Nach fast anderthalb Jahren aktiver Mitarbeit möchte rubysof1984 nun nur noch als normales Mitglied in unserem Forum wirken und damit ihre Ämter als Co-Admin, globaler Moderator sowie Spielemoderator niederlegen. Natürlich sind wir alle sehr traurig darüber, ich ganz besonders, denn ich kannte Ruby schon vor der Entstehung des Stammtischs und sie war eine derjenigen, die mir von Anfang an beim Aufbau unseres Stammtischs voller Elan zur Seite gestanden hat. Ohne ihre Hilfe wäre unser Forum sicher nie jener Stammtisch geworden, der er heute ist, und deswegen, liebe Ruby, möchte ich mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit ganz, ganz herzlich bei dir für deine tolle Mitarbeit und Unterstützung bedanken. Hug verliebt Ich bin natürlich auch sehr froh darüber, dass du uns trotz deines Abschieds aus dem Team weiterhin im Forum erhalten bleibst. Und falls du irgendwann doch mal wieder Lust auf einen Teamposten bekommen solltest, werden wir dich mit offenen Armen empfangen. ^^

Weiterhin möchte ich bekanntgeben, dass unser Technikwichtel pohlink ab sofort Rubys Stelle als mein Co-Admin übernimmt. Ich bin wirklich froh darüber, dass wir zumindest schon mal für diesen Posten solch einen fähigen und zuverlässigen Kandidaten im Team haben Seilspringen und ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit - ok, wir haben ja auch bisher schon zusammen gearbeitet, aber ein bisschen umfangreicher wird es jetzt ja doch. hoch Die nötigen Änderungen in den Befugnissen und Gruppenzugehörigkeiten werde ich im Anschluss gleich vornehmen.

Über die Besetzung der anderen Posten sind wir noch am Überlegen, dazu können wir also im Moment noch nichts Genaueres sagen. ^^"

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 11 Aug 2012 - 17:05
Herzlichen Glückwunsch zum Admin-Team, pohlink. Ich bin mir sicher, du wirst das supe rmeistern. Und rubysof, ich freue mich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. Auch wenn du erst einmal aus dem Team austeigst Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 11 Aug 2012 - 18:37
Zunächst möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich bin guter Dinge, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen kann und werde dem AC-Stammtisch stets ein loyaler und zuverlässiger Co-Admin sein.

Weiterhin bin ich sehr traurig, dass Ruby unser Team verlässt. Vor allem als Moderator (von lateinisch moderare: mäßigen, steuern, lenken), hat sie mit ihrer einfühlsamen, aber doch sachlichen und wortgewandten Art, stets großes Geschick bewiesen. Sie zu ersetzen wird schwer, sehr schwer. Ich glaube, es wird gar nicht möglich sein. Sie wird uns im Team sehr fehlen.

Schweren Herzens verabschiede auch ich Ruby aus Team, bin aber auch froh, dass sie dem Forum erhalten bleibt. Hug

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 11 Aug 2012 - 20:23
Oh Das ist sehr schade das Ruby aussteigen möchte. Vielleicht kommt Ruby später mal wieder zurück zum Team.
Sie hat ja auch super toll geholfen dem Stammtisch.
Aber Pohlink wird es bestimmt schaffen. Miss Nail Herzlichen Glückwunsch

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 12 Aug 2012 - 12:50
Oha, jetzt geht's aber ab hier. Es wird jetzt schwer für mich, Ruby nicht mehr als Admin anzusehen, da ich mich doch schon sehr daran gewöhnt hatte. Du hast immer einen guten Job gemacht und bist einfühlsam mit den Mitgliedern umgegangen!

Gratulation an pohlink, dass du es zum Admin gebracht hast. Du hast dich hochgearbeitet und hast dir das wirklich verdient! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 13 Aug 2012 - 0:15
Nun ist mein Ausstieg aus dem Team offiziell. Ich möchte hier die Gelegenheit auch noch einmal nutzen, um mich beim Team für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Es hat Spaß gemacht mit euch und mir war gar nicht bewusst, dass ich soooo sehr geschätzt wurde/werde. Blush Hug

Pohlink, ich bin mir sicher, dass du den Co-Admin-Posten hervorragend meistern wirst! Du hast dich ja bereits mehrfach bewährt und daher weiß ich, dass du dieser Aufgabe auch gewachsen bist und sie prima erledigen wirst. Smile Thumbs Up

@Thomsn & Ranma: Vielen Dank euch beiden! verliebt

Generell werde ich dem Stammtisch auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich fühle mich hier einfach wohl, es ist wie eine kleine Familie! Und daher werde ich euch alle auch nicht so schnell verlassen! Wink Ich freue mich auf die kommende Zeit und weitere Stunden mit euch allen!!! Smile grouphug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Sep 2012 - 20:11
Nach gut einem halben Jahr hat Luna sich aus zeitlichen Gründen leider dazu entschlossen, ihren Posten als Mini-Mod aufzugeben. Liebe Luna, ich danke dir hiermit noch mal ganz herzlich für deine Unterstützung während der vergangenen Monate und wünsche dir für die Zukunft alles Liebe. Hug Immerhin bleibst du unserem Stammtisch ja trotzdem erhalten, zumindest hoffe ich das. ^^

Nach dem Wegfall des Minimod-Postens wird unsere globale Moderatorin Yuffie nun auch die Quasselecke mit all ihren Unterforen unter ihre Fittiche nehmen. Ein großes Dankeschön dafür an Yuffie.
hoch

Außerdem dürfen wir heute auch noch einen Neuzugang im Team begrüßen. Seilspringen
Blackzelda hat sich nämlich bereit erklärt, das Amt als Spiele-Moderator zu übernehmen. Damit sieht unsere etwas ins Abseits geratene Spielwiese nun wieder besseren Zeiten entgegen.
Liebe Blacky, ich heiße dich auch hier noch mal ganz herzlich in unserem Team willkommen und wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch jede Menge Spaß mit deinem neuen Posten. Smile Hug

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 23 Sep 2012 - 20:17
Auch hier heiße ich BlackZelda noch ein weiteres Mal im Team willkommen~
Und auch von mir ein Dankeschön an Luna - du bist, wie ich finde, an deiner Aufgabe sehr gewachsen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 23 Sep 2012 - 20:59
Auch hier noch mal: Herzlich Willkommen im Team Blacky. Vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die anspruchsvolle Aufgabe als Spiele-Moderator zu übernehmen. Auf gute Zusammenarbeit. verry happy Ich bin sicher, du wirst ein toller Spielleiter und freue mich auf mehr Leben auf der Spielwiese. Seilspringen

An Luna ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit als Mini-Mod. Ich finde es sehr schade, dass du das Team verlässt. Sad Aber immerhin bleibst du ja dem Forum erhalten. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Forenbefugnissen
» News und Updates, die das Forum betreffen
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 2 Footer_spring