Kingdom Hearts Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKingdom Hearts Bt_designs2Kingdom Hearts Bt_abc2Kingdom Hearts Bt_partner2Kingdom Hearts Bt_impressum2
Kingdom Hearts Ev_events

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Kingdom Hearts Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 8 Jun 2016 - 18:20
Square Enix hat wie versprochen einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dabei wurde ein Release-Termin angegeben. Weltweit wird die Sammlung im Dezember 2016 erscheinen.

Uff.. so langsam sehe ich bei den Kingdom Hearts-Titeln nicht mehr durch.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kingdom Hearts Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 27 Okt 2016 - 20:34
Bald erscheint mit Kingdom Hearts 2.8 der erste Ableger der Videospielreihe exklusiv für die Playstation 4.

Für alle, die die Vorgänger erneut genießen möchten, kündigte Square-Enix folgendes an:
Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 Remix enthält die Playstation 3 Versionen von Kingdom Hearts I.5 und II.5 und werden diese in 60 FPS auf erscheinen lassen.

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 Remix erscheint am 28. März 2017 exklusiv für die Playstation 4.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kingdom Hearts Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 29 Okt 2016 - 19:20
Neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 sollten ja erst im Winter erscheinen, zwei neue Screenshots zum Spiel für PlayStation 4 und Xbox One wurden nun aber schon veröffentlicht. Zu sehen sind zwei neue Drive-Formen, das Feature aus Teil 2 kehrt im neuen Teil zurück. yes

Die Guard Form zeigt eine Transformation, die durch ein Schlüsselschwert ausgelöst wird. Dadurch hat Sora ein Schild zur Verfügung. Die Power Form ist noch nicht zu sehen, da Sora dieses Schlüsselschwert aus einer Welt erhält, die erst angekündigt werden muss. Solange schaut die Form aus wie ein Licht-Hammer.
>Quelle<

Kingdom Hearts Kh3_110

Kingdom Hearts Kh3_210

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kingdom Hearts Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Feb 2017 - 15:27
In diesem Jahr feiert nicht nur Final Fantasy Geburtstag. Nein, auch Kingdom Hearts begeht seinen Ehrentag, den 15. Geburtstag. Seitdem wurden zahlreiche Teile über viele Plattformen hinweg veröffentlicht. Immer mehr Charaktere und noch mehr komplexere Handlungsstränge lassen auch Fans der Reihe an vielen Stellen mittlerweile verzweifeln.
Die Mischung aus Final Fantasy und Disney Charakteren/Welten fasziniert aber nicht umsonst viele Spieler. Bevor vermutlich im nächsten Jahr mit Kingdom Hearts III das finale Kapitel der Xehanort Saga für PlayStation 4 und Xbox One erscheint, schickte Square Enix nun die dritte Collection für PS4 an den Start. Ab März wird dann erstmals die komplette Reihe auf einer Plattform vertreten sein.

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue bietet erneut zwei Spiele und einen Film.

0.2: A FRAGMENTARY PASSAGE:
Aqua ist nach den Ereignissen von Birth by Sleep in das Reich der Dunkelheit gesunken. Rund zehn Jahre irrt sie durch die Finsternis.
Das Spiel wurde komplett mit der Unreal Engine 4 entwickelt. Viele bekannte Mechaniken sind enthalten, wurden aber verfeinert und erweitert. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kämpft sich Aqua durch Horden von Herzlosen, die es mit Schlüsselschwert oder Magie zu besiegen gilt. Dabei greift man erneut auf Situationskommandos zurück, die sich in bestimmten Situationen auslösen lassen.
Erstmals in der Reihe kann man seinen Charakter - also Aqua - individuell gestalten. Das reicht von Katzenohren, über Flügel, bis hin zu anderen Farben für ihr Outfit. Das alles hat aber nur kosmetische Auswirkungen, neue Funktionen gehen damit nicht einher.
Wer einen ersten Blick auf die Technik und Gameplay vom künftigem Teil 3 sehen möchte, bekommt damit einen guten Eindruck. Nach knapp drei Stunden ist die Episode schon zu Ende. Die Entwickler bieten aber einige Anreize, um das Abenteuer ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen.

CHI BACK COVER:

Bei Chi Back Cover handelt es sich um die Geschichte der Smartphone Umsetzung.

Square Enix bringt dabei die Geschehnisse vor dem Schlüsselschwertkrieg näher, der in dem ein oder anderen Teil schon mal thematisiert wurde. Wir verfolgen die Handlungen der "€žForetellers"€œ, die einen großen Anteil daran hatten, dass die Welten danach in die Dunkelheit versunken sind.
Jedoch, wie in jedem Teil, ist man ohne Vorkenntnisse echt verloren.

DREAM DROP DISTANCE (3D):

Dream Drop Distance erschien ursprünglich im Jahr 2012 für den Nintendo 3DS. Für 2.8 wurde es der PS4 angepasst (der 3DS besitzt ja Dualscreen).
Nachdem Sora und Riku Xemnas in Teil 2 besiegt haben, bereiten sie sich auf den entscheidenden Kampf gegen Xehanort vor. Dazu müssen sie echte Schlüsselschwertmeister werden und begeben sich auf eine Reise, um die schlafenden Welten zu erwecken. Man bereist erneut zahlreiche Disney Welten. Tron Legacy und Der Glöckner von Notre Dame sind nur zwei davon.
Anstatt mit Donald und Goofy oder einem anderen Party-Mitglied unterwegs zu sein, könnt ihr euch in 3D Traumfänger kreieren, die an eurer Seite kämpfen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kingdom Hearts Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kingdom Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kingdom Hearts 3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Kingdom Hearts Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kingdom Hearts Footer_spring