Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_designs2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_abc2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_partner2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_impressum2
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 10 Feb 2017 - 14:23
Ein weiterer Trailer des Japanischen Nintendo-Kanals.


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 19 März 2017 - 20:25
Laut Zeitungsberichten will Nintendo die Produktion Aufgrund der hohen Nachfrage verdoppeln. Ab April werden 16 Millionen weitere Einheiten hergestellt - ursprünglich waren 8 Millionen geplant.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 23 März 2017 - 16:18
Die Verkaufsstart der Nintendo Switch war bisher erfolgreich und der Großteil der Nintendo Switch Besitzer scheint keinerlei Probleme mit dem Gerät zu haben. Mehrere Spieler schildern allerdings diverse Mängel, allen voran wiederkehrende Synchronisationsprobleme mit dem linken Joy-Con Controller. Als die ersten Medienanfragen zum Thema aufkamen, versprach Nintendo eine umgehende Untersuchung der Vorfälle.

Eine offizielle Stellungnahme von Nintendo lautet:
Nintendo schrieb:
Es gibt kein Designproblem mit den Nintendo Switch Joy-Con Controllern. Es wird unsererseits keine großflächigen aktiven Reparaturen oder Rückrufaktionen geben. Eine Produktionsabweichung war für die drahtlose Beeinträchtigung einer kleinen Anzahl linker Joy-Cons verantwortlich. Zukünftig wird das kein Thema mehr sein, da die Produktionsabweichung in Angriff genommen und innerhalb der Fabriken korrigiert wurde. Wir haben festgelegt, dass die Verbindung jedes beeinträchtigten Joy-Cons, mit einer einfachen Lösung verbessert werden kann. Es gibt weitere Gründe, weshalb Kunden Verbindungsstörungen erleben könnten. Wir bitten Konsumenten, dass sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. So können wir ihnen dabei helfen zu bestimmen, ob eine Reparatur notwendig ist. Falls zutreffend, können Kunden ihre Controller zur Bearbeitung kostenlos an Nintendo senden. Die angestrebte Rückgabe beträgt weniger als eine Woche, die Reparaturzeit kann je nach Region unterschiedlich ausfallen. Für Hilfe bei allen Hardware- und Softwarefragen, bitte besuchen Sie http://support.nintendo.com.

Den Fehler bei zurück gesendeten Geräten behebt Nintendo mit Hilfe eines kleinen elektrostatischen Schaumstoffstückchen.

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 U84ur3kb

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Dhrsoxxp

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 7 Mai 2017 - 11:49
Hier noch einmal zwei Bilder der neongelben Joy-Con, welche zusammen mit ARMS erscheinen wird.
Jetzt muss ich nur noch auf ein Switch-Bundle hoffen. verry happy


Joy-Con in Neongelb

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 36710-1200-900-a638e283004ab94dd6b1bc597ad2b2910135bee8

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 36711-1200-900-473d540430630728461d92cfaf3ceec57c2a1613



Zuletzt von Kappn am So 7 Mai 2017 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 7 Mai 2017 - 14:05
Kappn schrieb:
Hier noch einmal zwei Bilder der neongrünen Joy-Con, welche zusammen mit ARMS erscheinen wird.
Jetzt muss ich nur noch auf ein Switch-Bundle hoffen. verry happy


Joy-Con in Grün

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 36710-1200-900-a638e283004ab94dd6b1bc597ad2b2910135bee8

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 36711-1200-900-473d540430630728461d92cfaf3ceec57c2a1613

Hierbei ist anzumerken, dass die offizielle Farbbezeichnung neongelb lautet. Passt auch besser zu Arms. Grün/Lila dürfte frühstens zu Splatoon 2 folgen, wenn überhaupt.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 7 Mai 2017 - 14:19
Ich danke dir, habe den Fehler eben berichtigt.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 16 Mai 2017 - 16:34
Die Nintendo Switch hat heute ein neues Performance-Update erhalten. (v2.3.0)

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 18 Mai 2017 - 6:57
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_lik11
Am 21. Juli wird Nintendo ein Switch-Bundle zum Launch von Splatoon 2 veröffentlichen.
Daneben auch anderes Zubehör im Splatoon-Design.


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 2 Jun 2017 - 7:00
Der kostenpflichtige Online-Service der Nintendo Switch wurde auf 2018 verschoben.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 24 Aug 2017 - 19:16
Paypal ist nun als feste Zahlungsmethode im E-Shop der Switch verfügbar. Mich persönlich freut das ungemein!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 Dez 2017 - 17:41
Kos-Mos (ein weiblicher Android-Robot; auch bekannt als Maria Magdalena) aus der Xenosaga-Trilogie ("Der Wille zur Macht", "Jenseits von Gut&Böse", "Also sprach Zarathustra") wird in XC2 als Rare Blade Re: Erscheinung finden!


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 17 Jan 2018 - 14:58
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_lik11
Heute nacht, 17. Januar - 23Uhr, möchte Nintendo erneut etwas verkünden.

"Ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns" - lautet die Beschreibung. verry happy

> Klick hier <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 18 Jan 2018 - 16:57
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_lik11
Hmm. Scratch Dieses Nintendo LABO scheint ja nur aus ein paar Pappstückchen zu bestehen, die aber mit ca. 50€ ziemlich teuer sind. Und die Switch war ja auch nicht gerade billig, die braucht man ja auch. Ich glaube nicht, dass dieses Konzept Erfolg hat. Aber, wenn man Nichts erwartet hat, kann man auch nicht enttäuscht sein. unsure



Zuletzt von pohlink am Do 18 Jan 2018 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 18 Jan 2018 - 17:10
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_lik11
Hier mal noch für alle anderen das Video dazu.
Das Konzept ist für Kinder zwischen 8-10 Jahren sicher gut geeignet.


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 18 Jan 2018 - 20:04
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Bt_lik11
Ich finde die Idee sehr süß. Smile Und auf jeden Fall ist es mal was anderes! Ist eben was für jüngere Spieler, wie Yuffie schon sagte. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 9 Nov 2018 - 20:06
Ab heute steht Youtube zum Download aus dem eShop auf der Switch bereit.

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Drfu_LMVAAATO-D
https://twitter.com/NintendoDE/status/1060579014677618688

Allerdings soll im Artikel 13 der Urheberrechtslinie etwas im Gesetz verankert werden, das youtube einschränken soll.
Ein Upload-Filter soll verhindern, das urheberrechtlich geschütztes Material (auch wenn im Hintergrund man nur ein klein bischen hört), gar nicht erst auf der Plattform angezeigt wird. Dieser geplante Artikel sorgt momentan für Panik unter Youtubern.
>Klick here<

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 9 Nov 2018 - 20:48
Ich hab mir das gestern auch gleich geladen. Auf jeden Fall besser als die App damals zur WiiU Zeit ^^

Und das mit dem Artikel 13 kann ich nicht mehr lesen und hören. Die meisten Youtuber machen aus Panik wieder Geld (schön viele Klicks machen).
Würde mir da erstmal keien Gedanken machen. Das Ding wird zurzeit noch soooo oft überarbeitet. Im Grunde ist es ja ein gutes Vorhaben^^.


Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 10 Nov 2018 - 20:10
Wer nutzt eigentlich Youtube für die Switch? Scratch

Und mich persönlich regen die Menschen auf, die Artikel 13 so runter schrauben, aber auch die Youtuber, die aus Panik Clicks machen. Artikel 13 kann ernst sein, muss aber nicht, aber man sollte das Thema nicht komplett zur Seite legen. Stellt euch mal bitte vor, was passiert, wenn das wirklich wirksam gemacht wird. Youtube gehört grade bei den jungen Leuten einfach zum Leben dazu, nicht nur, was Freizeit betrifft. Mir läuf t es da kalt den Nacken runter, wenn ich mir vorstellen muss, dass Youtube wegfallen könnte.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Nov 2018 - 17:07
Ich habe mir kein Youtube für die Switch geladen. Ich nutze diesen Dienst eigentlich nur am Rechner, gelegentlich auch mit der PS4. Dort aber nur für Streams von Spielen von einem Freund (der auch hier registriert ist).

Wegen des Artikel 13, mir ist klar das es ganz viel Panik-verbreiten von anderen Youtubern ist. Aber auch wenn die Datenschützer sich etwas überlegen, wegfallen wird YT nicht! Gegen einen Upload-Filter wäre allerdings nichts einzuwenden, finde ich. Auf dieser Musik-Plattform findet man ganze Serien, hochgeladen von Privatpersonen. Rechtlich ist das schon nicht ganz korrekt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Nov 2018 - 5:43
Ich nutze solche Sachen wie YouTube auch nur am PC. Konsolen sind für mich eigentlich rein zum Spielen da, auch den Webbrowser brauche ich dort in der Regel nie. Lediglich die Playstation nutzen wir regelmäßig, um über Amazon Prime Video Filme oder Serien zu streamen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 10 Jan 2019 - 16:23
Final Fantasy X, X-2 und Final Fantasy XII: The Zodiac Age (das Remake also das für PS4 schon lange erhältlich ist) erscheinen für Nintendo Switch.

FF X, X-2: am 16.04.2019
FFXII: am 30.04.2019

Ich besitze die Spiele auf ihrer originalen Plattform (PS2) sowie nochmals das Remake. Das genügt mir, zumal auf der Sony-Konsole ja Trophäen freizuschalten sind und somit einen höheren Anreiz bereiten als dies bei Nintendo der Fall ist.

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Dwg1v0kUUAEKky3

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Dwg1vDpUcAABdCZ
Entwickelt sich Switch zu einer Port-Konsole? unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 12 Jan 2019 - 15:08
Zitat :
Ich besitze die Spiele auf ihrer originalen Plattform (PS2) sowie nochmals das Remake. Das genügt mir, zumal auf der Sony-Konsole ja Trophäen freizuschalten sind und somit einen höheren Anreiz bereiten als dies bei Nintendo der Fall ist.
Das geht mir genauso, deswegen spiele ich seit Monaten auch nur noch auf meiner PS4. ^^

Ich finde es auch total traurig, dass mir meine Switch, abgesehen von dem wirklichen Höhepunkt "Zelda BotW", bisher rein gar nichts mehr bieten konnte. Alle Spiele, die mir zusagten, gab es auch für Playstation, so dass ich sie lieber dafür erworben habe. Die  reinen Switchspiele dagegen sagen mir einfach nicht zu, zumindest hat mich bisher keins davon zum Kaufen reizen können. Das ist, nach der WiiU, nun schon die zweite Nintendo-Konsole, die ich lediglich für ein oder zwei Games nutzte und seitdem sinnlos im Karton vor sich hindümpeln lasse. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 12 Jan 2019 - 15:45
Mir geht es ähnlich, allerdings habe ich Zelda nicht für Switch, sondern WiiU. Ich bin in der Regel kein so großer Zelda-Fan. Allerdings habe ich Xenoblade 2 richtig lange gespielt, die Hauptstory hatte mir ganz viel Spaß gemacht. Allerdings kann ich jedem vor dem Story-DLC abraten. Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack und vielleicht ist meiner ja tatsächlich etwas eigen, aber ich finde den Story-DLC von XB 2 wirklich langweilig. unsure Stattdessen bin ich noch immer desöfteren mit Rex&Co. unterwegs. Mir fehlen sowieso noch paar Rare Blades. Blush

Lets go Pokemon: Pikachu finde ich auch sehr schön, allerdings ist es sehr leicht und dadurch recht fix durchgespielt. unsure

Für alle weiteren Nintendo-Exclusiv-Spiele wie evtl Mario (in seiner Vielfalt) fehlt mir das Interesse.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 12 Jan 2019 - 21:29
Auf Xenoblade Chronicles 2 hatte ich mich ja ursprünglich auch gefreut, nur leider konnte mich das Spiel dann nicht überzeugen. Es kann natürlich sein, dass die Story später noch spannender wird, aber soweit ich es gespielt hatte, konnte mich diese noch nicht vom Hocker reißen. Auch konnte ich mich einfach nicht mit dem KS anfreunden. Ich hätte mir da lieber wieder so was ähnliches wie im ersten Teil gewünscht, das lag mir einfach mehr. Dazu kam dann noch die ewige Herumirrerei wegen der komischen Map, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Sick

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 13 Jan 2019 - 19:01
Ich bin gerade noch gut bei Pokémon dabei, habe aber auch erst zu Weihnachten angefangen. Mal sehen, ob ich den Pokedex endlich vervollständigen kann. verry happy Zwei Shinys konntre ich auch schon ergattern: Pixi (großer Zufall) und Fukano. Smile

Von Xenoblade 2 war Martin sehr angetan. Ich habe auch sehr gern Super Mario Odyssey und Mario Kart gespielt bzw. spiele ich Mario Kart gelegentlich. Mit Zelda BotW haben wir inzwischen nochmal im Mastermodus angefangen. Das Spiel ist einfach großartig. verliebt

Eine PS hatte ich nie... deshalb ist der Frust bei mir nicht so groß. Allerdings freue ich mich auch schon sehr auf ein Animal Crossing, mit dem ich die Switch hoffentlich voll ausnutzen kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Nintendo Switch - Eindrücke nach dem Hands-on-Event
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» FF7 (Switch)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 2 Footer_spring