Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_designs2Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_abc2Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_partner2Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_impressum2
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 22 Jan 2018 - 17:40
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Ranma1/2 schrieb:
Gestern Abend hatte ich noch die Laterne bekommen,...
Herzlichen Glückwunsch dazu. Freu mich das du noch etwas erreicht hast. Blush

Ich wollte mal fragen, wie findet ihr Pocket Camp bisher?

Prinzipiell finde ich die App nicht schlecht. Es macht sehr viel Spaß. Nervt aber andererseits ein wenig, das sich ein Event ans nächste reiht. Weihnachten, Neujahr, Olli's Schmetterlinge, und jetzt Schneeflocken sammeln um Eisklamotten, Winter-Halfpipe usw zu bekommen. Das alles natürlich in einer knappen Zeitbegrenzung.
Schöner würde ich es finden, wenn der Entwickler mal ein langfristiges Event veranstaltet, wo man halt viel mehr Zeit zur Bearbeitung hat.
Also soetwas wie unser Zelda-Event hier im Forum. verry happy verliebt
(Ganz lieben Dank dabei an Conny.)

Das Eis-Event jetzt finde ich noch bzw wieder ok. Mit ein wenig Strategie kann man die Schneeflocken, die man aus gefertigten Sachen bekommt, einsetzen um schneller die Halfpipe zu bekommen. Zu beachten wäre dabei noch, das Stufe 2 der Winter-Halfpipe 150 Schneeflocken benötigt. Oder auch in der Schaufelgrube kann man erneut Schneeflocken erhalten. Das finde ich im Gegensatz zu der Falterjagd angenehmer.

Da das Spiel jedoch Free-2-Play ist, möchte Nintendo halt über In-App-Käufe (Blattbons)  Geld verdienen. Der Gyroid hat ja 100%ig Falter gefangen, sich das aber auch berechnen lassen mit 10 Bons/je Falter...  unsure
Ich habe mir in der App noch keine Bons gekauft (geht gar nicht bei mir), jedoch in Ollis Event Blattbons eingesetzt. Diejenigen Bons, die man als Spielbonus, bei Level-Up usw bekommt. Ich denke, das ist schon ok, ich muss diese geschenkten Bons ja nicht sammeln. Außerdem war es mir unangenehm, wenn ich von Freunden Falter geteilt bekam, sie aber nicht zurück geben konnte, da ich sie nicht fangen konnte.
Am Schluss des Events hatte ich mir von den Dahlien Dünger besorgt, damit meine Pflanzen sofort blühten und ich somit Falter für Freunde zum teilen besaß.

Ein paar Bugs (Fehler) besitzt das Animal Pocket Camp jedoch. Wenn man zB im Falter-Event zwei Quoten gleichzeitig erfüllte, bekam man ein Item doppelt. Bei mir war das so mit Ollis Outfit. Als ich die Quote von Diamant- und Topazfalter gleichzeitig erfüllte. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 5 Feb 2018 - 16:44
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
So ich hab jetzt alle Fledermäuse zusammen. Dankeschön an alle Fleißig Helfer/inen.
Ich werde auch noch weiter verteilen.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 8 Feb 2018 - 22:12
Hab jetzt den zweiten Teil vom Event fertig, Dankeschön an alle fleißig Helfer.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 9 Feb 2018 - 18:27
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Ich habe den zweiten Teil von Karlotta's Fledermaus-Event vor ein paar Tagen beendet. Und danke allen, die mich in dem Event unterstützten wie Blumen-Gießen zB.

Ich pflanze jedoch noch bis zum Ende des Events fleissig (Mix-)Gothic-Rosen um andere zu unterstützen oder auch wegen des Blumenhandels. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 10 Feb 2018 - 12:32
Da mein Smartphone vorgestern seinen Geist aufgegeben hat und nun zur Reparatur geschickt wird, kann ich zurzeit leider gar nicht spielen. unsure Mit dem Event bin ich aber auch sehr weit gekommen und danke allen, die mir geholfen haben. Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 11 März 2018 - 13:51
Momentan läuft eine Quest rund um Mario. Hierbei muss man Pilzmaterial sammeln (erhältlich durch Camper und der Schaufelgrube). Im Gegenzug hat man dann die Möglichkeit, die bekannten Mariomöbel und -kleidung herzustellen.
Den Block-Teppich dazu kann man mit 120 Blatt-Bons herstellen. unsure

Ich persönlich finde die Items alles andere als schön (waren im AC noch nie mein Geschmack). Die 120 Blatt-Bons für den Teppich werde ich mir also sparen, ehrlich gesagt finde ich das es nicht wert. Blush
-----
Für später wird das Kommen von Gulliver angekündigt.
Bin gespannt was man dafür tun muss. Blush
-----
Eufemia kann mit Hilfe von Blatt-Bons, sagenhafte 350, auf den Zeltplatz gerufen werden. Auch hier, das ist mir viel zuviel, dafür das sie dann nur auf dem Platz herumsteht und eigentlich keinen Nutzen hat (wie K.K. und Nook).
-----

Anbei noch die entsprechenden Bilder.
Quelle: ACPocketNews (twitter)
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpock10

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpock12

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpock11

Nach oben Nach unten
Lily Rose

Lily Rose

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 31.01.18
Beiträge : 21
BeitragMo 12 März 2018 - 23:30
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Ich verstehe deine Sicht, doch solange ich die Blattbons habe hole ich mir tatsächlich alle Items. yes

Trotzdem habe ich nicht vor einen weiteren Cent für die App auszugeben, als die zwei Euro irgendwas, die die App selbst kostet. Ich finde die Preise für die Blattbons zum einen absolut unverhältnismäßig und zum anderen das was man mit ihnen erwerben kann bisher nicht so wertvoll, dass ich dafür zusätzlich Geld ausgeben wollte. Doch bisher reichten die Blattbons die man Ingame bekommt auch zum Glück verry happy

Aber gerade wenn du von Eufemias Teleskop sprichst: Die anderen Gegenstände für K.K. und Nook kosteten noch 250 Blattbons, das Teleskop schon 350? Und Events in denen man Möbel bekommt folgen in immer geringeren Abständen; wenn man es sich leichter machen wollte und dafür Blattbons ausgäbe würde man recht schnell arm kann ich mir vorstellen.

Da Pocket Camp für mich aber weiterhin ein Lückenbüßer bleibt (bis hoffentlich irgendwann mal ein Spiel für die Switch rauskommt, das wieder alles vereint was an Animal Crossing so viel Spaß macht), spiele ich das Spiel einfach so lange es Spaß macht und versuche die Ziele ohne Geld zu erreichen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 28 März 2018 - 18:35
Lily Rose schrieb:
Trotzdem habe ich nicht vor einen weiteren Cent für die App auszugeben, als die zwei Euro irgendwas, die die App selbst kostet.
Mh die App selbst ist doch kostenlos, dachte ich. Ich hatte im vergangenen November soweit ich weiss nichts bezahlt.

Bzgl Blatt-Bons habe ich nur jene zur Verfügung, die man im Spiel frei bekommt. Wenn man sich die Pakete anschaut, was man zukaufen kann, ist das schon heftig. Das größte Paket (ca 600Blatt-Bons) kostet genauso viel wie ein Neupreis-3DS-Spiel. Das ist etwas, was ich in einer Smartphone-App nie bereit bin zu investieren. Blush
-----
Morgen beginnt eine neue Aktion auf dem Campingplatz.. eine Teeparty oder Alice im Wunderland oder wie man es auch immer bezeichnen mag.

Mal schauen ob das wieder ein Garten-event wird (glaub schon)

Das Mario-event, noch Teil2 ab 31.03. Teil3, findet zusätzlich dazu statt. Deswegen hoffe ich, das die Teeparty nicht allzu stressig wird.

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpc_t10

Nach oben Nach unten
Lily Rose

Lily Rose

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 31.01.18
Beiträge : 21
BeitragMi 28 März 2018 - 22:46
Hm.. dann hab ich das wohl verwechselt!
Das sieht aus als ob es ein neues Gartenevent geben soll. Die finde ich eigentlich immer etwas stressig verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 10 Apr 2018 - 17:41
Heute ist das Update zu Gulliver in AC Pocket Camp erschienen.

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Gulliv10

Quelle: https://twitter.com/AC_Melinda

Ein Bug nachdem man Gulliver etwas übergeben hat (Kleidung/Möbel), im Anschluss eine Fundsache findet und auf den Campingplatz zurückkehrt, tritt ebenfalls auf.

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Gulliv11
verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Apr 2018 - 19:43
Ein Glückskeks-Kiosk öffnet auf dem Markt! Die Kekse können mit Blatt-Bons oder Sternis gekauft werden und beinhalten wundervolle Preise. Iss sie und schalte Camping-Episoden frei!
Twitter: Animal Crossing DE

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Gluuck10

https://twitter.com/AC_Melinda/status/984038438637850625

Die Beliebtheitsumfrage findet seit heute ab 5 Uhr statt um für seinen Lieblings-Glückskeks abzustimmen!
Momentan liegt Huschke mit deutlichen Vorsprung vorn! yes  Thumbs Up
https://twitter.com/animalcrossing/status/984989666100129797

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 18 Apr 2018 - 15:40
Ich finde es unverschämt, dass Nintendo jetzt als Glückskeks getarnte Lootboxen eingeführt hat. Dann doch bitte lieber eine kostenpflichtige Version ohne Kaufinhalte und mit angepassten In-Game-Preisen. Daumen runter

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 19 Apr 2018 - 11:53
Ich finde es auch nicht gut.
Aber so ist das im Free2Play Geschäft nunmal. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Ich hätte ja keine Probleme meine Scheine dafür einzulösen. Aber 50 Scheine für möglicherweise einen doppelten Gegenstand?...Ähm nein? verry happy

Fand das in New Leaf besser gelöst. Verstehe hier auch nicht warum man nicht die Kekse auch mit Platin Punkten aus dem MyNintendo kaufen kann.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 19 Apr 2018 - 12:40
Jap, da stimme ich dir zu. Hoffentlich wird nochmal eine Änderung an der Preispolitik durchgeführt.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 20 Apr 2018 - 11:19
Ich konnte gestern Abend einen besonderen Keks für 5000 Sternis kaufen. Ist jetzt nicht gerade wenig aber Geld kann man eh recht fix machen im Normalfall.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Apr 2018 - 16:40
Ich konnte bisher Nepp-Glückskekse kaufen und einen normalen (gegen Sternies). Sternies sind bei mir nicht mehr das Problem, da ich nicht wirklich viel im Spiel ausgebe (außer mal ein Möbel oder Kleidung herstellen). Den Sternie-Preis finde ich eigentlich ok.

Kekse gegen Blattbon hatte ich anfangs 1 oder 2 gekauft, da man sich aber sicher sein etwas zu bekommen das man schon besitzt, setze ich keine Bons mehr ein. Never!
50 Bons für nur einen Keks sind etwas viel.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 22 Apr 2018 - 19:27
Kennt ihr Schnitzeljagd? Ich erinnere mich, das wir das Spiel in der Schulzeit gespielt hatten. Wie ist es bei euch?

Ihr kennt es? Umso besser. Eine neue Aktion beginnt in ACPocket bald, bei der ihr gut Ausschau nach mysteriösen Objekten halten müsst!
Quelle: https://twitter.com/AC_Melinda/status/987934043504340992

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpock13

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 28 Apr 2018 - 18:47
In Japan veröffentlichte Nintendo zwei neue Commercials zu AC Pocket Camp.

Quelle: >Klick< bzw >Klick<



Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 Mai 2018 - 19:23
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Katja_10

Seit heute, 4.Mai, ist ein erneutes Event in Gange. Die Auftraggeberin ist diesmal die kleine Katja. Nein, sie hat sich nicht verirrt und ist auch nicht auf Abenteuerreise. verry happy Man erkennt, die Einrichtungsgegenstände, die man aus Katja's Event erhält, sind fruchtige Möbel.
Katja hörte allerdings von meinem fabelhaften Campingplatz über eine schwarzgekleidete Dame. Die Rede war natürlich von Karlotta, die seinerzeit auf Fledermausjagd war.
Katja ist auf der Suche nach Äpfler, diese sollen sich bevorzugt auf Erdbeerpflanzen niederlassen. Man pflanzt also jetzt Erdbeeren an. verry happy

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Katja210

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 17 Aug 2018 - 18:21
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Im Moment, seit heute, findet zusätzlich zum 4. Angelturnier wieder ein Garten-Event statt. Diesmal allerdings mit Unterstützung bzw Kooperation mit google play.

Dieses Event wurde sehr kurzfristig eingefügt. Über Twitter habe ich vorher gar nichts mitbekommen. unsure Hier geht es allerdings nur um Pflanzen und Kreuzen von Blumen, nicht Tiere fangen. Das ist positiv.

Quelle: https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1030487938159837185

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Event_10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 30 Aug 2018 - 16:40
Erst vorgestern sind zwei Events beendet (Google-Blumen züchten (Zinien) und die Jeans-Gyroiden-Schnitzeljagd). Nun wurde schon wieder ein nächstes Event angekündigt. unsure Diesmal ist eine Aktion, in dem es um Einrichtungen und Kleidung im Trauben-Design geht. Es wird wohl ein Garten-Event sein...

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpc_t10
Quelle: https://twitter.com/AC_Melinda/status/1035074665792897024

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 12 Sep 2018 - 18:32
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Und eine weitere Aktion präsentiert Nintendo in Pocket Camp. Eine Kollaboration mit Splatoon... Starten soll diese morgen dem 13.09.18 um 8:00Uhr.

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Pocket10
Quelle:
https://twitter.com/AC_Melinda/status/1039785709060669442

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 24 Sep 2018 - 19:58
Diese vier neuen Camper folgen bald in Animal Crossing Pocket Camp.
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Acpc_c10
v.l.n.r.: Koala Konny, Frosch Robbi, Nilpferd Richi und Tiger Lilly

Quelle: https://twitter.com/AC_Melinda/status/1044134370448158720

Nach oben Nach unten
Lily Rose

Lily Rose

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 31.01.18
Beiträge : 21
BeitragDo 27 Sep 2018 - 10:59
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Bt_lik11
Morgen beginnt eine neue Aktion im Garten, bei der man Halloween-Items bekommen kann:


https://twitter.com/AC_Melinda/status/1045221524683313152

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 11 Okt 2018 - 16:27
Morgen beginnt eine Pokéball-Schnitzeljagd in der man Evoli-Items bekommen kann.

https://twitter.com/AC_Melinda/status/1050310057852846080

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing Pocket Camp-Momente
» Animal Crossing Pocket Camp - Erster Jahrestag
» 15 Jahre Animal Crossing
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing Pocket Camp - Seite 2 Footer_spring