Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_designs2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_abc2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_partner2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_impressum2
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 13 März 2017 - 12:06
Nach 10 Tagen mit der Switch (und weil ich heute wieder arbeite muss nach dem Urlaub) kann ich mich mal zurück melden.
Als für mich ist die Nintendo Switch die beste Nintendo Konsole die sie jemals gemacht haben. Ich hatte auch erst bedenken wegen der Größe im Handheldmodus. Aber ich konnte Zelda zu Beginn 5h nur so spielen weil der TV belegt war. Aber hatte 0 Probleme.
Hab auch sonst keine Hardware oder Softwareprobleme.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Switch. Auch von Zelda muss man mich echt losreißen damit ich mal was anderes mache als zocken^^.

Habe mir neben Zelda auch noch 1-2-Switch geholt (welches ich auch super lustig finde und auch gerade das mit den Kugeln ist cool weil sich das wirklich gut anfühlt) und zusammen mit 2 Joy-Cons & Snipperclips. Letzteres hab ich noch nicht anspielen können aber es soll ja auch sehr gut sein (auch vom Kumpel gehört).
Freue mich nun auch auf die E3 wo es auch hoffentlich einen Ausblick gibt auch was Animal Crossing angeht. Vorher wird aber wieder Martio Kart 8 Deluxe gezockt und Splatoon Demo. Mal sehen ob und wann Arms bei bei ankommt ^^


Hat jemand Lust Freundescodes zu tauschen?^^

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMo 13 März 2017 - 13:04
Huhuuuu

Ich bin auch nach 10 Tagen noch total begeistert von der Switch und muss auch sagen die beste Konsole von Nintendo bis jetzt...Und ich bin auch Zelda süchtig komme auch kaum davon los verry happy

Ich hab mir auch schon Amiibo Figuren geholt von Zelda...Werde mir genauso wie bei AC nach und nach alle kaufen  Smile ich muss die einfach besitzen  verry happy

Ich hoffe ja auch das es ein Animal Crossing für die Switch geben wird das wäre super geil.

PS: mein Freundescode für die Switch ist: SW-7203-8157-8130

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 März 2017 - 19:41
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Apropos Zelda und Amiibos... vielleicht wisst ihr es ja schon, dass man neben den Zeldafiguren auch die Amiibo-Karten von Animal Crossing verwenden kann. Habe es schon mit den Welcome Amiibo und Sanrio-Karten probiert, da bekommt man für jede immer so drei bis fünf zufällige Kochzutaten. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 3 Jan 2018 - 16:43
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Ich schreibe es mal hier, da es nur ein Gerücht und bisher nichts offiziell bestätigt ist. Ich hatte lang überlegt, ob ich es überhaupt hier schreibe, weil die Quelle sehr unzuverlässig ist.

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, das Anfang Januar 2018 eine Nintendo direct stattfindet, in der neue Titel für Switch angekündigt werden. Eines dieser Titel soll auch ein neues Animal Crossing sein. unsure

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Acswit10

"Animal Crossing is meant to be one of the switches major releases of 2018 to push it into Christmas. That has a scheduled release date of Q3 at the latest and could be either at E3 or the January Direct."
Twitter: https://twitter.com/Marcus_Sellars/status/948141556401364992
Allerdings ist das nicht wirklich eine zuverlässige Quelle. Der Twitter-User kündigte Mitte Dezember noch andere Dinge an, von denen sich nichts bewahrheitete. Wie ein Dark Souls, oder ein Xenosaga HD [für switch].
Eine neue Fassung von Xenosaga wäre gar nicht so abwegig gewesen. Kos-Mos, eine Figur aus der Trilogie, trat als Rare Blade in Xenoblade 2 in Erscheinung. Die Rechte an XS müssten -nach meinem Wissen- bei Bandai Namco liegen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 3 Jan 2018 - 19:39
Dass es irgendwann ein Animal Crossing für die Switch geben wird, bezweifle ich nicht. Wenn es schon 2018 passieren sollte, wäre das natürlich großartig. verliebt Lassen wir uns überraschen.^^

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 11 Jan 2018 - 16:08
Denke mal, wenn was kommen sollte dann eher zur E3 2018^^

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSo 4 März 2018 - 12:25
Ich wollte mal noch meine Switch Adresse schicken.
Einigen hatte ich bereits eine Anfrage gesendet. Nur bei Tha_Ira kam entweder nichts an oder Sie spielt nicht mehr so oft an der Switch verry happy

Bin nach wie vor begeistert von meiner Switch. Nach einem Jahr noch immer sehr verliebt. ^^

Mein Code: SW-0108-7039-3615

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 4 März 2018 - 14:15
B²Games schrieb:
Nur bei Tha_Ira kam entweder nichts an oder Sie spielt nicht mehr so oft an der Switch  verry happy

Oh, also meine Switch habe ich schon vor vielen Monaten (nachdem ich mit Zelda durch war) wieder abgebaut und ordentlich verpackt, deswegen konnte da natürlich nichts bei mir ankommen. Blush Ich spiele seitdem ausschließlich auf meiner PS4, da gibt's wenigstens immer genug "Spielefutter". keine Ahnung

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSa 10 März 2018 - 18:28
@ Tha_Ira

Achso, nicht schlimm. Dann weiß ich bescheid hehe.

------

Ich wolte jetzt dafür kein extra Thread aufmachen (später evtl.).
Aber mein Kumpel und ich suchen noch 1 oder 2 Leute die heute Abend mit uns in Splatoon 2 das Splatfest mitspielen. Würden gerne mal eine 4er Gruppe aufmachen.

Wer interesse hat kann sich ja melden verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 10 März 2018 - 19:32
Also ich habe leider kein Splatoon 2. Blush

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 4 Apr 2018 - 12:51
Die amerikanische Animal Crossing Seite baut sich im Geheimen um und auf.

http://www.animal-crossing.com/news/

Man kann nun spekulieren ob es sich hierbei nur um einen reinen routinemäßigem umgestalten geht oder ob man sich hier auf die Ankündigung von AC Switch vorbereitet.

Nach oben Nach unten
Lily Rose

Lily Rose

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 31.01.18
Beiträge : 21
BeitragMi 4 Apr 2018 - 13:16
Was ist das für eine Sprache? Latein?

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 I163ci10

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 I164ci10

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 4 Apr 2018 - 13:28
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Ja ist Latein.
Auf den anderen Seiten wird Kakfka zitiert und bei den Videos wird immer Breath of the Wild eingebunden.... Bitte bitte kein Amiibo Festival 2 xD

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 10 Apr 2018 - 14:29
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Es wurden 2 Fotos veröffentlicht, welche das Animal Crossing für Switch namens "Globetrotter" zeigen.
Auch wenn ich davon ausgehe das es sich hierbei um Fakes handelt (allein da das Café fast 1:1 aus Mario Kart 8 Deluxe übernommen wurde) fänd ich die Grafik und die Vorstellung total cool:

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Ainmal10
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Animal10

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 11 Apr 2018 - 10:34
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Cool wäre das auf jeden Fall! Es ist irgendwie schön, dass inzwischen erste Gerüchte auftauchen. Die Spannung erinnert mich an die Erwartungen für New Leaf. Wahnsinn, dass das nun schon 5 Jahre her ist! Shocked

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 11 Apr 2018 - 11:47
Also die Fotos sind zu 99% Fake.

Ich hab nur die Angst das nachher ein Amiibo Festival Port für den 3DS angekündigt wird.... zutrauen würde ich es Nintendo Rolling Eyes

@Bienchen, hast du nicht auch eine Switch?
Wenn ja bekommt man deinen Code? verry happy *liebschau*

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 11 Apr 2018 - 16:55
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Ich hab deine Freundschaftsanfrage gerade bestätigt. Die hatte ich noch gar nicht gesehen! Habe lange nicht mehr auf der Switch gespielt - mein Freund hat sie zurzeit mit Xenoblade 2 in Dauerbeschlag. verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 13 Apr 2018 - 22:34
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
@Bienchen, dann weiß ich bescheid hehehe.


Auf dem Instagram von Nintendo of America wurde ein Bild vom Melinda Amiibo gepostet mit dem Hinweis "das sie sich auf den Frühling vorbereitet oder für ein Fest dieses Wochenende....."
Was die wohl damit meinen? Bis auf das Angelturnier in ACNL oder irgendwas in Pocket Camp steht ja nichts an. Also entweder ärgern sie wieder die Fans oder irgendein Fest im Amiland.... aber sicher keine Switch Ankündigung wo doch in 59 Tagen die E3 ist^^

https://www.instagram.com/p/BhhHMW1B16e/?hl=de&taken-by=nintendo

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 14 Apr 2018 - 16:16
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Oho, die Gerüchteküche brodelt und macht mich auch schon ganz aufgeregt. bounce

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 19 Apr 2018 - 11:55
Angekündigt oder der gleichen wurde jetzt nichts. Nächste Woche ist aber glaub eine Investorenkonferenz. Da werden wir dann hoffentlich den E3 Termin erfahren. Aber denke es werden noch 53 Tage sein WUHUU.... und wehe es kommt ein Amiibo Festival 2.... oder ein Port für den 3DS und kein richtiger Switch Teil....

Abwarten haha

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 19 Apr 2018 - 12:43
Vielleicht bin ich der Einzige auf diesem Planeten, aber gegen einen 3DS-Port von zB. dem Gamecube-Teil (Siehe Luigis Mansion) hätte ich garnichts. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 19 Apr 2018 - 16:29
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Das GameCube-AC war wirklich sehr schön. In der Regel bin ich nicht für Ports, bei diesem Titel würde ich aber bestimmt zugreifen. Noch besser wäre allerdings ein Remake. Blush
Ich glaube aber nicht, das noch allzu viel Titel für den 3DS erscheinen, ich bin mir sicher, diesen wird Nintendo bestimmt auch bald einstellen. Einige Modelle werden ja schon nicht mehr unterstützt.

Bzgl eines AC-Switch werde ich nicht mehr auf jeden Hype fahren. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht sein. Schön wäre es allerdings wenn etwas angekündigt wird, dennoch kann ich mir nicht vorstellen inwiefern die Entwickler sich steigern wollen. AC New Leaf war schon top!

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 20 Apr 2018 - 11:19
Steigern kann man sich ja immer.
Gibt noch so viele Ideen und man hat ja in Pocket Camp gesehen welche neuen Ideen einfließen können.

Ich würde mir aber eher den GC Teil als Virtual Console auf der Switch wünschen was ab Herbst startet. Zusammen mit Mario Kart Double Dash. Wäre toll verry happy Die nächsten Wochen werden spannend werden hehe.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 20 Apr 2018 - 18:38
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Ich denke auch, dass sowohl Ideen aus Pocket-Camp wie auch aus HHD einfließen könnten. Wenn man die Häuser und Outfits der Nachbarn gestalten könnte, wäre das schon ziemlich cool. Smile

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 26 Apr 2018 - 9:38
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Bt_lik11
Man bekommt ja nun bei Pocket Camp Glückskese mit Switch und co.
Man kann sich nun einen eigenen Messestand aufbauen. Ich finde das schreit geradse so nach Animal Crossing für die Switch auf der E3 xDDDDD


----

Kimishima wird im Sommer als Präsident in den Ruhestand wechseln und die SWitch wurde fast 18Mio mal in einem Jahr verkauft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» Nintendo Switch - Eindrücke nach dem Hands-on-Event
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» FF7 (Switch)
» My Nintendo
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 2 Footer_spring