Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_designs2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_abc2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_partner2Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_impressum2
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 1 Mai 2018 - 14:36



Es ist wohl tatsächlich gelungen durch einen Linux-Emulator Wii- und Gamecube-Spiele zu emulieren! Shocked

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 9 Mai 2018 - 8:46
http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html

Bisher sehr mager und enttäuschend. Das man nun für das schlechte Peer to Peer Spiel Modell nun noch 20€ im Jahr zahlen soll... Cloudsaving (das nicht jedes Spiel unterstützt) und die 20 NES Spiele zu Beginn sind jetzt aus meiner Sicht keine 20€ Wert. Da ich aber mit Freunden weiterspielen mag, muss ich wohl zahlen

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 9 Mai 2018 - 18:59
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Ich denke nicht, das ich den Online-Service benötige. So sehr viel -wenn überhaupt- spiele ich nicht online (Das einzige wäre Animal Crossing, das es aber nicht gibt). Momentan bin ich mit Xenoblade2 beschäftigt, das besitzt ja keinen Online-Modus.

Die NES-Spiele sind jetzt auch nicht wirklich meins. Bei der Konkurrenz (PS4) ist das ein wenig verändert, da gibts immer mal ein kostenfreies Angebot (wenn man PSplus besitzt), das man gerne probieren möchte.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 10 Mai 2018 - 15:42
Echt schade. Aber wenn Animal Crossing kommt werde ich es wohl in Anspruch nehmen müssen. :/

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 28 Mai 2018 - 20:57
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Noch knapp 15 Tage....

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Q42YOKhZg_u2lBS-2aAnVqcezff8NNey0PRr4xRu_yc



Auf den ersten Blick könnte man denken das wäre von Nintendo selbst verry happy ist aber Fanart. Hoffe aber das wir sowas in 15 Tagen zu Gesicht bekommen^^


Quelle: https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/8ms3ye/e3_hype_its_a_long_shot_but_im_hoping_animal/

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 11 Jun 2018 - 15:06
Morgen ist es soweit.
Hoffe wir bekommen endlich was neues zu AC zu Gesicht... aber bitte kein Amiibo Festival 2 xDDDD

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 12 Jun 2018 - 0:06
B²Games schrieb:
Morgen ist es soweit.
Hoffe wir bekommen endlich was neues zu AC zu Gesicht... aber bitte kein Amiibo Festival 2 xDDDD

Ich glaube nicht, dass morgen ein AC für die Switch vorgestellt wird, zumindest kein richtiges. Höchstens irgend ein Spinoff (braucht kein Mensch). Der Grund ist imho einfach, dass sie erst die Kuh mit Pocketcamp zu Ende melken wollen. Sobald nämlich ein echtes AC rauskommt würden alle echten Fans das PC in die Ecke schmeißen und nur noch das echte spielen.

Ich befürchte auch, dass ein neues (echtes) AC für die Switch auch sehr stark auf Micropayments und die Lootboxerei (aka Glückskekse) setzen wird. Letztere finde ich ein echtes Unding. Habt ihr mal eine Idee, wie viel ihr für ein einziges komplettes Set (z.B. Raketenstation) ausgeben müsst? 1 Los ca 1,50 Euro, also mindestens 15 Euro, aber das wäre schon ein Lottogewinn. Wenn man das TopItem über die Payback-Karten sicher haben möchte, muss man 150 Euro berappen (10 x 10 Lose). Das ist schon ganz schön unverschämt und hat mich von Nintendo auch etwas enttäuscht. Hoffentlich machen sie das nicht auch so bei einem echten AC für die Switch.

Genug gemäkelt. Ich freu mich trotz allem auf morgen. Vielleicht gibts ja konkrete Ankündigungen für Metroid Prime (wurde auf der letzten E3 ja geteasert). Die Unterstützung der Switch bei den 3rd Party entwicklern ist bisher eher enttäuschend. Bei Toptiteln steht fast immr nur "Erscheint für xbox, Playstation und PC" Sad Da muss wenigstens Nintendo selbst was ordentliches liefern.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 12 Jun 2018 - 6:12
Ich erwarte auch nichts in Richtung AC für Switch. Vielleicht eine Ankündigung für irgendetwas, was bald in ACPC kommt...
Ich denke vielmehr, Pokemon wird vorher auf die Switch treffen. Ich meine jetzt nicht den Lets go-Titel, sondern einen Haupttitel.

Mh andere Entwickler sind ja schon länger auf den Zug der Micropayments aufgesprungen. Electronic Arts machen sich in dieser Richtung schon sehr lang unbeliebt unter den Spielern.

Die Square-Enix e3 PK fand ja gestern schon statt. Leider habe ichs nicht geschafft sie zu schauen (zu müde). Heute morgen hatte ich aber hübsche Trailer von Kingdom Hearts III sehen können. Einen VÖ hat es nach ewig langer Entwicklungszeit überraschenderweise auch bekommen (29.1.19). yes
KHIII schaut klasse aus. Eine paar neue Welten (Disney-Universen), eine Rückkehr zu den Piraten und zu Captain Sparrow etc. yes

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 12 Jun 2018 - 18:47
Naja, das ganze direct war ja mal wieder eine einzige Enttäuschung. Nicht ein Wort zu Metroid, von AC ganz zu schweigen. Sick

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 12 Jul 2018 - 15:55
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Hacker haben eine von Seitens Nintendo "unbesiegbare" Sicherheitslücke im System der Switch gefunden und sich zu Nutze gemacht. Nintendo arbeitet daher nun an einer Hardware-Revision mit dem Codenamen Mariko. Sie soll ausnahmslos mit der Firmware 5.0.0 ausgeliefert werden. Ob Mariko-Geräte weitere Unterschiede zu der originalen Switch-Konsole haben werden, ist noch unbekannt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 19 Sep 2018 - 16:56
Der Online-Service der Nintendo Switch ist ja nun am Start.
Mich würde nun mal interessieren, wer von euch sich eine Mitgliedschaft leistet?

Ich werde mir es im Testabo wahrscheinlich mal ansehen (das ist ja frei). Aber weiter nutzen und zahlen werde ich vermutlich nicht. Wie schon geschrieben, ich spiele ja fast nicht online. Blush

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 20 Sep 2018 - 13:25
Ich habe mit meinen Geschwistern das Familienabo genommen. Bei 3 Leuten zahlt man dann 11,66€. Und das für ein ganzen Jahr. Also jeden Monat weniger als 1€.

Ich finde es jedoch schade das man für das Online spielen zahlen muss, zumal das System sich nicht ändert oder verbessert. Es wird auch weiterhin die ganzen Hacker geben die einen den Spielspaß nehmen. Man bekommt nun nur eine Geldbarriere vorgesetzt damit man zahl um sehen zu dürfen wie andere "schummeln" xD.
Da ich aber viel, gerade mit meinen Geschwistern und bestem Freund, online zocke musste die Entscheidung dazu fallen. Auch wenn ich nicht alles Gut finde. Auch das man noch immer kein wirklichen Blick für die Zukunft erhalten hat nervt mich total. Die NES Spiele sind nett. Aber genau das wars auch schon. Man spielt sie mal so eine halbe Stunde (einige Titel auch sicher etwas länger) aber dann wars das. Auch der Cloud-Speicher ist eher Mau. Die Liste von Spielen die das nicht unterstützen wird immer länger. Eigentlich eine Schande.

Ich hoffe das Nintendo (wie auch damals beim 3DS) nochmal gegensteuert und alles grundlegend überdenkt. So wirklich happy bin ich mit dem ganzen Kram noch nicht so.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 Sep 2018 - 17:03
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Ich denke, wenn die NES-Spiele etwas für mich wären, würde ich mir ein künftiges Online-Abo wohl auch überlegen. Das momentane Angebot ist alles andere als ansprechbar für mich. Wenn man da die Konkurrenz (PSN) sieht, dort erscheinen öfter ältere Spiele kostenlos für die Abo-Dauer (s. PSplus im September)

Ein Angebot zu einem "Familien"-Anhang des Nintendo-Online-Service habe ich sogar auch erhalten. Aber da ich selten online spiele (momentan gar nichts für die Switch habe), würde es keinen Sinn machen. Im Hinblick auf ein künftiges AC-Switch denke ich, werde ich aber auch kein Abo erwerben.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 22 Sep 2018 - 21:33
Also ich persönlich bin ja seit Kindheit ein großer Nintendofan, aber die Dreistigkeit für das, was Nintendo an Onlineservice bietet, zahlen zu müssen... das ist für mich absolut nicht akzeptabel und einfach nur albern. Klar, ist es billig, aber nichtmal für den geringen Preis bietet Nintendo etwas. Der Youtuber m00sician hat dazu ein gutes und auch nachvollziehbares Video gemacht und da ich glücklicherweise nicht online spiele, werde ich dafür auch nicht zahlen. Würde ich online spielen, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht zahlen und gezwungen darauf verzichten.

Ich glaube auch nicht, dass Nintendo das beibehalten wird, weil es zuviele Fans gibt, die dagegen sprechen und viele derselben Meinung sind, dasss das so einfach nicht geht und Nintendo seit Jahren hinterherhinkt, was Onlineservice betrifft. Entweder werden sie versuchen, es irgendwie zu retten oder zu verbessern oder es wieder kostenlos machen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 23 Sep 2018 - 15:10
Wenn der Onlinemodus reibungslos funktioniert und es ab und zu Boni gibt, habe ich nicht einmal etwas gegen das Bezahlen. Dann dürfen aber wirklich keine großen/häufigen Fehler auftreten. Noch benötige ich den Onlinemodus ohnehin nicht, für AC würde ich ihn aber bestimmt abonnieren. Smile

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 29 Nov 2018 - 10:16
Nur noch 8 Tage bis Smash. Passend dazu hat Animal Crossing heute dieses Bild gepostet. Finde es irgendwie putzig verry happy

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 DtKF4CpW0AA4s38
Hallihallo! Nur noch 8 Tage bis zum Launch von Super #SmashBros. Ultimate! Der Bürgermeister kennt sich aus und hat mir schon viel beigebracht. Ich freu mich! Und danke für das liebe Anfeuern! #AnimalCrossing


https://twitter.com/AC_Melinda/status/1068063265400471552

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 10 Jul 2019 - 15:02
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11


Endlich wurde sie angekündigt. Kleiner, leichter, günstiger - Die Nintendo Switch Lite. Endlich habe ich einen Grund mir wieder eine Switch anzuschaffen! verliebt

Release: 20. September für 199 USD

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 10 Jul 2019 - 21:07
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Hm die Entwicklung erinnert mich an die PSVita bzw deren Vorgänger. Ein Handheld zur großen Konsole.  Blush
Ich benötige keine zweite Switch, kann ja meine aktuelle ganz genauso nur im Handheld-Modus betreiben (habe ich bisher auch nur, da ich allein mit den kleinen Joycons in der Hand die Konsole nicht bedienen könnte, dazu brauche ich dann schon einen "richtigen" Controller).

Im Moment spiele ich wieder mehr an der Nin. Switch, da ich noch paar Nebenaufgaben (Rare Blades-Quest's) vervollständigen möchte. Die Story habe ich aber längst durchgespielt. yes XB II ist echt fabelhaft! yes Wobei ich sagen muss, der DLC der in die Vergangenheit führt, sagte mir nicht so recht zu. Er erschien mir zu langweilig. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDo 11 Jul 2019 - 10:39
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Mein Freund und ich wollen uns eine zweite Switch zulegen, aber ich denke wir werden wieder die normale Switch nehmen, da wir auch gerne am TV spielen... die ist im Preis jetzt nicht viel teurer, als diese. Ich hatte letztens noch ein Angebot für 230 Euro im Internet gehabt, als ich nach einer Switch gesucht hatte.

Die soll ja anscheinend 200 Dollar kosten, wird denke ich dann in Deutschland um die 200 Euro knapp sein, oder so. ~

Zur Optik, sieht ganz nett aus, erinnert mich ein wenig an das 2DS Konzept. yes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 7 Sep 2019 - 11:06
Mich nervt schon wieder, dass die Switch Lite in Deutschland für 240€ angeboten wird und in den USA für $199. Das zerstört irgendwie das Bild einer günstigeren, leichteren Alternative, wo ja $199 umgerechnet blos 178€ wären.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSo 8 Sep 2019 - 20:51
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Ich find's auch mies. Wie du schon sagtest, eigentlich wären es nur ca. 170 Euro gewesen und nun müssen wir knapp 70 Euro mehr zahlen... Sad Naja ich werde sie mir eh nicht holen, bin leider kein Fan von der neuen "Konsole".

Da hol' ich mir doch lieber die normale Switch für 60 Euro mehr, da habe ich mehr von. XD Glaube so überlegen einige, die die Switch z. b. noch nicht besitzen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSa 14 Sep 2019 - 16:00
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Bt_lik11
Ich habe mir die Tage bei Saturn für 260€ meine 2. Switch geholt, da wir hier zu zweit immer drum kämpfen ^^.
Die Switch die ich holte ist die verbesserte mit dem besseren Chip.

Zum Thema Lite und USA.
Ihr vergesst leider immer, dass die Konsole dort genau so teuer ist wie bei uns.
Denn anders als bei uns werden die Preise in Amerika immer ohne MwSt angegenben.
Das heißt, dass die Switch dort 299$ kostet, aber an der Kasse kommen noch die Steuern drauf, dann kostet diese auch 329$.

Dasselbe auch bei der Lite.
Man darf sich nicht von den preisen leiten lassen. Wenn muss man die Lite ohne MwSt mit der in den USA vergleichen. Sind also 199$ zu 193,59€ Wink


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 17 Sep 2019 - 20:20
Ich werde am Freitag in's Media Markt marschieren und mir die Lite gönnen Cool

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 19 Sep 2019 - 18:53
Preis wurde gesenkt auf 222 EUR

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 21 Sep 2019 - 8:57
Und, bist du jetzt im Switch-Besitz? Smile Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Infos & News
» Nintendo Switch - Eindrücke nach dem Hands-on-Event
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» FF7 (Switch)
» My Nintendo
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke - Seite 3 Footer_spring