ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 1 Jun 2020 - 8:10
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_lik11
Ab heute gibt es unter Besondere Items im Nook-Shopping 3 neue Sachen zu erwerben. Nicht vergessen!

-eine Bastelkrone (Weltweiter Tag der Kinder)
-ein Bastelumhang (Weltweiter Tag der Kinder)
-eine Vatertag-Tasse (Vatertag)

Erhältlich von 01.06. bis 30.06.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 7 Jun 2020 - 11:43
Seit gestern (zumindst hab ich es gestern zum ersten Mal gesehen) gibt es noch zwei weitere Items:

- Sommersonnenwendekrone
- Wintersonnenwendepulli

erhältlich bis 06.07.

Nachtrag: Diese Items scheinen nicht im Katalog gelistet zu werden. Demnach würde Angrabbeln hier nichts bringen, man muss sie wirklich bestellen und einlagern. Ich finde das ganz schön komplizeirt. Da muss man ja höllisch aufpassen, nicht versehentlich was zu verkaufen, was man dann nicht wieder kriegen kann. O_o

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 7 Jun 2020 - 12:00
Ja, die anderen Sachen gibt es auch nicht im Katalog wie die Muttertagtasse.

Die beiden neuen Items habe ich heute überraschend bei einer Freundin gesehen, als ich mir zum ersten Mal Rüben gekauft habe (90* EK bei ihr). Finde es außerdem schade, das man die besonderen Items am Nookphone von Freundesinseln zwar sieht, aber nichts bestellen kann. Da muss/kann man nur die Inselbesitzerin bitten, ob sie diese für einen bestellen. Blush Das ist schwierig.. (für mich). Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSo 7 Jun 2020 - 12:08
Ich hab die mir auch gerade bestellt! Der Pulli ist echt süß. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 7 Jun 2020 - 14:45
Hm, die Muttertagstasse hab ich dann wohl verpasst. Shocked Ich hab da vorher nie drauf geachtet, dass es da plötzlich noch einen vierten Tab gibt. Anfangs waren es IMO nur drei und außer beim ersten waren das ja immer dieselben Items, deswegen hab ich meistens nur die Auswahl des Tages durchgesehen. Sowas könnte ruhig im Spiel angekündigt werden, wenn es was neues gibt. Melinda hat doch eh fast nie was zu berichten, erzählt immer nur vom Wetter, irgendwelchen TV-Sendungen, Kreuzwoträtseln etc. Blush

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 8 Jun 2020 - 12:51
Melinda erzählt leider eh viel zu wenig. Genauso wie das schwarze Brett sein einsames Dasein fristet.
Finde ich etwas Schade, gerade weil man ja dann die gelben Vögel kaum zu Gesicht bekommt.

Wenn es neue besondere Ware gibt, gibt es aber immerhin Post im Briefkasten wo der Hinweis drin steht.

Ich habe damals viele Muttertagstassen gekauft, falls du eine abhaben möchtest. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMo 8 Jun 2020 - 13:16
Tha_Ira schrieb:
Hm, die Muttertagstasse hab ich dann wohl verpasst. Shocked Ich hab da vorher nie drauf geachtet, dass es da plötzlich noch einen vierten Tab gibt. Anfangs waren es IMO nur drei und außer beim ersten waren das ja immer dieselben Items, deswegen hab ich meistens nur die Auswahl des Tages durchgesehen. Sowas könnte ruhig im Spiel angekündigt werden, wenn es was neues gibt. Melinda hat doch eh fast nie was zu berichten, erzählt immer nur vom Wetter, irgendwelchen TV-Sendungen, Kreuzwoträtseln etc. Blush

Ich hab mehrere gekauft, wenn du willst kann ich dir eine schicken! Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMo 8 Jun 2020 - 13:18
B²Games schrieb:
Melinda erzählt leider eh viel zu wenig. Genauso wie das schwarze Brett sein einsames Dasein fristet.
Finde ich etwas Schade, gerade weil man ja dann die gelben Vögel kaum zu Gesicht bekommt.

Wenn es neue besondere Ware gibt, gibt es aber immerhin Post im Briefkasten wo der Hinweis drin steht.

Ich habe damals viele Muttertagstassen gekauft, falls du eine abhaben möchtest. Smile

Ich überseh' die gelben Vögel am Brett voll oft ... Sick Und ja mir fällt es auch auf, dass sie zu wenig sagt. Es wäre auch nett, wenn sie vorher sagen könnte, ob sich ein besonderer Gast z. B. Aziza, Reiner auf der Insel befindet.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 8 Jun 2020 - 16:45
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_lik11
Melinda hat zwar eigentlich nie irgendwas zu verkünden, aber die saisonalen Angebote werden auch per Brief mitgeteilt. Wobei ich bis jetzt das nicht mit DIESEM Angebot in Verbindung brachte, deswegen hatte ichs am Sonntag überraschend gesehen.

Wann der Brief  im Kasten lag, weiss ich nicht mehr -vor ein paar Tagen. Blush

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 8 Jun 2020 - 21:43
Da kann ich mich Yuffie nur anschließen. Ich hatte gedacht, es geht bei dem Brief um das Sommeritem im Laden. Dewegen hatte ich mich nach dem zweiten Brief auch gewundert, dass immer noch das rote Surfbrett im Laden stand. Blush

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragFr 19 Jun 2020 - 12:18
Huhu Allerseits!
Ich bin aus meinen mehrjährigen Schlaf erwacht... Passend zum Beginn der Sommerferien habe ich mir eine Switch in AC-bundle gegönnt. Noch habe ich es noch nicht gespielt, aber das werde ich jetzt gleich (habe mich auch nicht gross eingelesen, ich freue mich, selber auf Entdeckungsreise zu gehen und entspannt das Spiel zu geniessen. Habe noch keine Fotos zum Bundle hier gesehen (aber eine Vorstellung auf Seite 7 hier im Thread), daher bin ich mal so frei und versuche per Mobile Fotos hochzuladen. Optisch macht die AC-Switch ordentlich was her, das schöne Muster auf der Rückseite hat mich positiv überrascht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 19 Jun 2020 - 12:37
Viel Spaß bei deinem neuen Abenteuer! Smile Bin gespannt auf deine Insel und die tollen Bilder. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 19 Jun 2020 - 14:41
Willkommen zurück
Dann wünsch ich dir auch viel spass bei deine inseln.
Und ein erholsam Urlaub.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 19 Jun 2020 - 14:58
Viel Spaß auf deiner insel, Beni.

Willkommen zurück am AC-Stammtisch. yes

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragFr 19 Jun 2020 - 15:04
Vielen Dank euch beiden! Edit: EUCH DREIEN!
Ich muss sagen, der Start war wunderschön, und ich habe sogar einen alten bekannten Bewohner getroffen, ich war direkt gerührt! verry happy

Und es gab sogar eine Überraschung, extra für Bundle-Besitzer (nehme ich mal an)!
Bilder könnten Spoiler sein?:

Freue mich schon auf das Wochenende! yes

Edit-PS: Hey Yuffie! Smile  Ich habe diese Bilder per Twitter hochgeladen und dann gespeichert um sie hier zu posten (du machst es auch so, wenn ich es hier richtig gelesen habe?); das scheint mir noch die simpelste Lösung zu sein, für den Moment. rofl

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 19 Jun 2020 - 16:52
Die ACNH-Switch gibt's auch zu Kaufen bei Nook im Katalog, aber nett dass man als Bundle diesen Brief bekommt. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 24 Jun 2020 - 17:56
Durch den Erfolg von ACNH auf der Switch möchte sich Nintendo wieder mehr seinen Konsolen widmen und weniger oder keine Games mehr für den Mobile Markt bringen.

Die Entscheidung auf den Mobil Markt zu wechseln, hatte Nintendo nur aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der WiiU.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDo 25 Jun 2020 - 15:21
Ein neues Summer-Update (Wave 1) kommt am 3. Juli!


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 26 Jun 2020 - 12:21
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Bt_lik11
Freu mich auf die Rückkehr des Schwimmens und Tauchen sowie damit verbundenen Content fürs Museum. yes


Wegen des Insektenturniers morgen ist KK bereits heute zu Besuch.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 27 Jun 2020 - 6:00
Dass man wieder tauchen kann, finde ich toll. yes

Nur schade, dass das Insektenturnier nicht sonntags ist. Muss ja heute arbeiten und werde abends nur kurz Zeit zum Spielen haben. Da schaffe ich sicher auch wieder nur ganz wenig, beim Angelturnier war das damals genauso. Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 3 Jul 2020 - 8:16
Ab heute gibt es beim Nook-Shopping - Besondere Waren wieder ein neues saisonales Item, den Tanabata-Bambus und bei der Auswahl des Tages ist nun ein Taucheranzug dabei. Damit man aber schon heute tauchen gehen kann, gibts auch bei Nepp&Schlepp einen zu erwerben. Der wird dort mit in der Vitrine angeboten, da wo auch die Werkzeuge, Schirme etc. zu finden sind. ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 3 Jul 2020 - 12:17
Weiß jemand wie man anders ins Wasser springen kann? Im Trailer macht die das viel cooler verry happy

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 3 Jul 2020 - 12:28
Kappn schrieb:
Weiß jemand wie man anders ins Wasser springen kann? Im Trailer macht die das viel cooler verry happy

Vllt auf einen Felsen und dann versuchen reinzuspringen? Ich habs nur am Strand versucht und die ist dann einfach leicht reingelaufen und hat dann angefangen zu schwimmen. Vllt war das im Trailer nur "Promo?

EDIT: Man kann vom Steg, von den Felsen nahe dem Strand oder von den Klippen (wenn sie nah am Wasser sind) springen und hat dann solch eine Animation, wie im Trailer zu sehen war. Smile Hoffe das beantwortet deine Frage!

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Jul 2020 - 8:01
Die Animation aus dem Trailer bekommt man nur zu sehen, wenn man sprintet. Vom Felsen, Steg oder Klippen ohne Sprinten springt die Spielerfigur anders ins Wasser. verry happy

Außerdem kann man noch am Flughafen über die Reling ins Meer springen wenn man sprintet und bekommt auch diesen Salto. yes

Nachtrag:
Die Farben der Taucheranzüge wechseln. So bekommt man wahrscheinlich auch als Solo-Spieler alle Farben.
Gestern konnte ich im Geschäft den Schwarz-Weiß-gestreiften TA erwerben, heute einen gelben.
Ähnlich auch beim Blattmuster-Anzug, gestern gab es bei mir den hellblauen, heute einen grünen TA. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Jul 2020 - 15:22
Yuffie schrieb:
Nachtrag:
Die Farben der Taucheranzüge wechseln. So bekommt man wahrscheinlich auch als Solo-Spieler alle Farben.
Gestern konnte ich im Geschäft den Schwarz-Weiß-gestreiften TA erwerben, heute einen gelben.
Ähnlich auch beim Blattmuster-Anzug, gestern gab es bei mir den hellblauen, heute einen grünen TA. yes

Tatsächlich? Shocked Bei mir gabs gestern auch den schwarz-weißen Streifen-Taucheranzug bei Nepp&Schlepp. Heute gibts dort aber überhaupt keinen. Und am NookPortal gibts wieder nur denselben wie gestern. Ich weiß auch nicht, irgendwie mag mich das Spiel scheinbar nicht. *traurig ist*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Merchandise
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 17 Footer_spring